Samsung Galaxy S7 - Bildschirm wird dunkler bei Spiele Start

Es war vorher auch ohne Sparmodus so.
 
Ah, ok. Nach dem ich den Gameservice reaktiviert hab und anschließend Flugmodus aktiviert und wieder reaktiviert hab, hat in der Nachrichtenleiste nämlich kurz das Game Tool Icon aufgeleuchtet. Hat wohl tatsächlich aktualisiert. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt!
 
Hey Leute..

ich habe heute morgen ein Software Update (O2) OTA bekommen: G930FXXU1APB9

Das problem mit dem abdunkeln und dem Service ist mit dieser version behoben!
 
Morgen,
Bei mir geht's jetzt auch :thumbsup: Endlich.


O2
G930FXXU1APB9
 
Die sollen mal für alle das Update verteilen. Zocke zwar nicht wirklich aber er dunkelt ja auch in einigen Apps ab. Hab abhilfe schaffen können mit Package Disabler aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.
 
Hast denn den Gameservice mal wieder aktiviert und getestet?
Bei mir hats erst dann ein Update im Hintergrund gemacht. Mit dem Firmwarestand des Handys hat das eher nix zu tun der ist bei mir von Anfang an unverändert auf G935FXUU1APAW.
 
Heute Firmware Update bekommen und das Problem ist nun auch bei mir behoben! Endlich kann ich den Package Disabler wieder runterwerfen :thumbsup:
 
Nach dem heutigen Update gehts auch bei mir wieder ganz normal ohne Package Disabler. Aber hey, das war natürlich kein Softwarefehler von Samsungsseite aus sondern die Apps waren Schuld... xD
 
Hallo wollte mich mal mit einbauen ich hab den fehler auch das das Display leicht abdunkelt hab es bei youtube schauen mitbekommen und wenn ich im internet surfe hoffe es wird bald behoben es nervt
 
Ich habe das Problem immer noch...

Wurde doch angeblich gefixt?

Ok...reset hat geholfen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
193
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
407
html6405
html6405
urka
Antworten
9
Aufrufe
452
urka
urka
Zurück
Oben Unten