Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht irgendwie wie das geleakte HTC M10 aus! :lol:
 
Mir gefällt es sehr gut , jetzt muß nur noch der Akku gut halten.
Dann bin ich zufrieden.
 
Fotos sind das Eine, in Natura in der Hand halten das Andere.
Ich finde das Design jetzt gerade auch nicht besonders... beim S6 war es genau anders herum. Fotos wow, in natura eher die Ernüchterung.

Abwarten...


Was mich eher stört ist schon wieder die Preisentwicklung
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Wer zum Start das s7 kauft ohne Vertrag dem ist eh nicht zu helfen, 5 Monate nah Release gab es das s6 für 450 das wird auch beim s7 sein 100000 prozentig. Habe das s6 seit Sommer 2015 auf Vertrag daher wird mein nächstes das s8 da ein Vertrag ja 2 Jahre geht. Und der sd Slot ist Pflicht bei 16 und 32gb ab 64 gb kann man eher drauf verzichten
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Nach dem Bild zu urteilen kommt die Telefonkarte bei Sd-Karten Wechsel mit heraus:huh:,sehe ich das richtig.!?
 
Sieht ganz so aus, wäre für mich ein K.O. Kriterium. Nehme meine Micro SD regelmässig raus um Downloads auf den PC zu übertragen.
 
Geht aber doch auch ohne einfach via usb?
 
Das mache ich bewusst per Kartenleser(den mein Laptop eingebaut hat), um den Akku nicht ständig kurzzeitig zu laden.

Ist denn das neu bei Samsung mit dem Kombischlitten?
 
JustDroidIt schrieb:
Das mache ich bewusst per Kartenleser(den mein Laptop eingebaut hat), um den Akku nicht ständig kurzzeitig zu laden.

Dafür gibt es auch X-andere Möglichkeiten. USB Stick anschließen per OTG, Daten in die Dropbox schieben oder über andere diverse Tools auf den PC per WLAN transferieren.

JustDroidIt schrieb:
Ist denn das neu bei Samsung mit dem Kombischlitten?

Ja das wäre neu, mir ist bisher kein Samsung bekannt das diese Lösung verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So ist es für mich aber praktischer und geht schneller. Über WLAN muss ich Tethering und WLAN aktivieren, kostet Strom und Zeit... die Datenraten über WLAN sind auch geringer. USB OTG, da brauch ich wieder ein extra Kabel, dann USB Stick ans Handy und nochmal an den PC... da kopiere ich dann ja zwei mal!
 
Also die Icons des TouchWiz Launchers sehen mittlerweile sehr nach Kinderspielzeug aus. Auch wenn die vorherige Version auch nicht sonderlich toll ist, schaut sie besser aus als diese. Ist mir beim A5 schon aufgefallen, dass dies das Standard Theme ist.
Schlimmer ist jedoch, dass alle Icons diese Form haben. Aber nur die Samsung-eigenen Icons. Kommen da andere Apps hinzu, so behalten diese ihre eigenen. Das macht es unglaublich inkonsistent.
 
Darkman schrieb:
Ja das wäre neu, mir ist bisher kein Samsung bekannt das diese Lösung verwendet.
Die 2016er A Reihe hat ebenfalls den Hybrid SIM Slot.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, JustDroidIt und Darkman
JustDroidIt schrieb:
Das mache ich bewusst per Kartenleser(den mein Laptop eingebaut hat), um den Akku nicht ständig kurzzeitig zu laden.

Ist denn das neu bei Samsung mit dem Kombischlitten?

Probier mal My Phone Explorer per W-Lan aus, da brauchst nichts mehr einstecken, rausnehmen oder sonst was.;)
[doublepost=1455727847,1455727788][/doublepost]Also hinten dürfte bei dem Leak noch ne Folie drauf sein, bin mal gespannt wie es wirklich aussehen wird.
 
Wenn man sich das Video von der Sportlerin auf YT anschaut, kommt diese Anmerkung:

The scene in the video is for dramatization purposes only. This product is not water resistant and it should not be exposed to and/or submerged into water/liquid."
 
Den Informationen von Android Authority zufolge dürfen sich Käufer des neuen Samsung-Flaggschiffs unter anderem auf einen 2.800 mAh starken Akku freuen, ein wasser- und staubdichtes Gehäuse nach IP67 oder IP68-Standard und auf das Comeback des microSD-Slots zur Erweiterung der Speicherkapazität. Ferner wurde eine 12 MP-Kamera bestätigt, die dank größerer Pixel auch unter schlechten Lichtverhältnissen noch gute Ergebnisse abliefern soll. Auf eine ähnliche Technik setzte bereits Google beim Nexus 5X und Nexus 6P. Ein USB Typ C-Anschluss, der sich seit Monaten hartnäckig in der Gerüchteküche hält, ist dem Vernehmen nach aber nicht integriert.
Quelle: Samsung Galaxy S7: Geleaktes Video zeigt microSD-Slot, neue Infos zu Ausstattung und Marktstart

Also ich finde das Design bisher ganz okay. In Natura wirkt es aber eh immer noch ein Stück anders als auf den Fotos. Daher abwarten und Tee trinken. Meine große Hoffnung ist aber, dass Samsung doch hoffentlich TouchWiz überarbeitet haben, wonach es bisher leider nicht aussieht.
 
Apropos Touchwiz überarbeitet. War da nicht die Rede von, dass Google Samsung mittlerweile bei der Programmierung zur Hand gehen will? Ist auf dem S7 jetzt das Touchwiz von Google drauf?
 
Also mir gefällt das Design tatsächlich ganz gut... wirkt wieder etwas schlichter und eleganter als das s6 imho.

Erinnert mich stark an mein note 2, dass ich auch immer sehr gelungen fand und auch heute noch finde.

Schlichte Eleganz statt kantigem, unruhigen Linienverlauf und trara.. mir gefällts.

Was man aber sicher anerkennen muss: Samsung läuft damit dem Trend in Richtung kantiges Design, Metalloptik, etc. ziemlich zuwider.

Da die Meinung und Rezeption des Produktdesigns bei sehr vielen Leuten trendabhängig ist, könnte ich mir vorstellen, dass Samsung mit diesem - sachlich betrachtet sicherlich schlüssigen und funltionalen Design - trotzdem eher einen Schuss in den Ofen gemacht hat... weil es damit die "Emotionen" vieler Menschen eventuell nicht erreichen wird.

Der Massenmarkt, so mein Eindruck, verlangt einfach zur Zeit Ecken, Kanten und gebürstetes Alu...

Aber es wird sehr, sehr interessant wie sich das S7 mit diesem eigenwilligen Design schlagen wird. Ich bin gespannt und hoffe auf gute Zahölen für Samsung :)
 
Der Trend geht doch Richtung runder wie man jetzt nicht nur bei Samsung sieht... bei HTC z.B. Und das war bei den Galaxys doch schon immer die Richtung. Weiss nicht was daran jetzt gegen den Trend und eigenwilliges Design sein soll. Samsung hat es sich recht einfach gemacht und spart so auch bei der Produktion.
 
Wo sieht da s7 aus wie das Note? Es sieht zu 95 Prozent aus wie das s6
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Wenn der USB-C Anschluss nicht kommt, fände ich es nicht so tragisch. Die hohen Transferraten vermisse ich nicht, da ich selten bis nie Daten per Kabel übertrage. Das man das Kabel nicht mehr falsch herum reinstecken kann, ist zwar toll, geht aber dank Reversible USB Port auch mit diesen Micro-USB Kabeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
527
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
467
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
244
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten