Samsung Galaxy S7 - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jetzt? Der Anschluss passt sich der Buchse an oder ist das obere Ende vom Kabel nur drehbar?
 
Wie bei USB-C passt dieser Micro-USB Stecker immer in die Buchse. Es gibt kein Oben oder Unten mehr. Also passt sich das Kabel immer der Buchse an. Hier schön erklärt.
 
Auf Amazon steht aber: "Beideseitig verwendbar- Der USB A Anschluss ist beideseitig verwendbar, stecken Sie den USB Anschluss einfach ans PC oder in die Steckdose, ohne einen Blick zu werfen." Heisst für mich das nur der Stecker der an den PC bzw an das Netzteil gesteckt wird, beidseitg verwendbar ist. Der Micro USB B Anschluss (der an das Smartphone kommt) kann weiterhin nur in eine Richtung eingesteckt werden.
 
Bei diesem speziellen Kabel - ich habe es und es funktioniert super mit S4 , S5 und Tab4 - ist auch der USB-A Stecker auf der anderen Seite beidseitig in den PC steckbar. Also beide Enden sind reversibel. Siehe auch Bild 4!
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
ich war, seit Google die Nexus Phones mit Usb C ausstattet , auch der Meinung mein nächstes Handy muss diesen Standard auch haben. Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Wenn man merkt der Stecker passt nicht dreht man ihn auch im dunkeln und dann ist er eingesteckt. Für mich keine Dramatik. Lieber ein Wasserdichter Hochgeschwindigkeitsanschluss Mit Micro USB als ein halb ausgereiftes System mit USB C das nur USB 2.0 Geschwindigkeit hat und Kabel die Hardware zerstören können!
 
http://www.sammobile.com/2016/02/18/silver-galaxy-s7-render-leaks-bottom-of-galaxy-s7-edge-pictured/

;)

img-375da750f84e59551ec75a1ac99c8e8c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, MORBIDMARTIN, Nick Knight und eine weitere Person
The_Rock01 schrieb:
Wo sieht da s7 aus wie das Note?

Du sieht da also keinerlei Ähnlichkeit..?

Note2s7i.jpg
[doublepost=1455823737,1455823086][/doublepost]
JustDroidIt schrieb:
Der Trend geht doch Richtung runder wie man jetzt nicht nur bei Samsung sieht... bei HTC z.B. Und das war bei den Galaxys doch schon immer die Richtung. Weiss nicht was daran jetzt gegen den Trend und eigenwilliges Design sein soll. Samsung hat es sich recht einfach gemacht und spart so auch bei der Produktion.

Mhmm... findest du? In meinen Augen ist z.B. die A-Serie designtechnisch durchaus eher "kantig" und auch das iphone 6s (und+) sind für meinen Geschmack eher "kantig" als abgerundet. Eventuell habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. Ich meine vor allem die abgerundeten Ecken, die meiner Meinung nach so derzeit eher gegen den Trend laufen. Und so stark abgerundete Kanten sind meiner Wahrnehmung nach (bis auf die Samsung Edge Modelle) ebenfalls in der aktuellen Smartphonegeneration kaum vertreten. Es wird eher auf ein flächiges Design gesetzt welches von klaren (wenn auch häufig leicht gewölbten) Kanten gerahmt wird, siehe Iphone oder Note5... Siehst du das diametral anders?
 
Nach den ganzen Leaks muss ich echt sagen das keinen einzigen richtigen Grund gibt vom s6 (edge) zum s7 zu wechseln. Kein viel größerer Akku. Display wahrscheinlich gleich und auch kein USB Typ C. Denke die verkaufszahlen werden weiter sinken auch wenn es mir für Samsung leid tut aber so nicht. Zumal das s6 edge um länger besser aussieht als das normale s7. Dann eben nächstes Jahr.
Hatte sonst bei jedem neuen Galaxy Handy dieses haben wollen Gefühl was dieses Jahr nicht ist.
 
Hier hatte noch niemand das richtige s7 in der Hand . ob es besser oder schlechter aussieht ist subjektiv! Vom s6 das ordentlich power hat umzusteigen macht eh 0 Sinn. Und mal ehrlich warum sollte Samsung auch das design ändern ? Ihr kennt doch alle das Apple iPhone . wurde da in den generationen grundlegend was verändert? Und hat es dem Absatz geschadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Ich beziehe mich nicht ausschließlich auf das Design. Es ist eher so mehrere kleine Dinge. Der WoW Faktor fehlt so. Und was echter mumpitz ist ist die Größe des edge. Wieso größer?!
 
Ich denke mal, weil es gegen das Iphone 6s Plus gestellt wird. Aber wahrscheinlich hast du recht... eine kleine und eine große edge Version wären sinnvoller gewesen, weil die Größe viele Käufer abschreckt.
Für mich ist die angebliche ip68 Zertifizierung schon ein kleiner "wow" Faktor.
 
Ich zitiere mal einen Beitrag von Seite 24
kingoftf schrieb:
Wenn man sich das Video von der Sportlerin auf YT anschaut, kommt diese Anmerkung:
The scene in the video is for dramatization purposes only. This product is not water resistant and it should not be exposed to and/or submerged into water/liquid."
Falls es wirklich Wasserdicht wird, ist das wirklich ein kleiner WOW Faktor. Vorallem wenn das aktuelle Gehäuse / Display Verhältnis eingehalten wird.
 
Wegen Datenübertragung pc - Android: Totalcmd + wlan/lan-plugin
 
Was schade?
 
Das S5 war doch schon wasserdicht.
Also eigentlich nix wegen "WOW "

Die Kamera wird sehr gut sein und USB-C halte ich auch noch nicht nicht für zwingend nötig.

P.S der Rand ist wie beim Z3!!

Sehen ja irgendwie bald alle gleich aus:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Das S5 ist erstens aus Polycarbonat und zweitens wirkt es fast aus wie ein Outdoor Handy.

Welcher Rand sieht aus wie beim Z3? Meinst du etwa den Rahmen?
 
Den Rahmen vom Z3 und vom S7 meinte ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
492
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
412
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
208
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten