Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

OK tut mir leid ich hab das Datum verwechselt.
 
@SteveRaxx
Vielleicht liegt es ja an der Karte. Versuche es mal ohne oder mit einer anderen. Wie groß ist Deine SD?
 
Hat schon jemand Oreo ausgeliefert bekommen? In den US-Foren gibts ja wieder einige Klagen über sich aufhängende Installationen oder Netzabbrüche nach scheinbar korrekter Installation ...
 
Das S7 in den USA ist nicht baugleich mit dem S7 in Europa und somit nicht vergleichbar.
 
@Schinkenhörnchen
Bestimmt nicht, das hätte man ja per Google Suche schon erfahren.
Was ich gelesen habe ist, dass seit heute das deutsche Handbuch online ist. Vllt ein Hinweis dass es sehr bald losgeht? Naja, warten wir mal auf diesen 18.Mai, danach kann man wieder meckern.
 
@Checkoffski 18 Mai? Welches Jahr :lol:
 
@Checkoffski
An diesem Tag kriegt nur Türkei das Update! Dieses Datum 18.05.2018 gilt nicht für Deutschland nur für Türkei! Ob Deutschland auch an diesen Tag verteilt weißt man aber die Chance dafür ist 1%
 
@Checkoffski lieber zu spät als eine Version mit Problemen, warum Samsung das nicht hinbekommt nach so langer Zeit..
 
@Sossy Deshalb habe ich nicht nach dem Tag gefragt, sondern in welchen Jahr das Update kommt :lol:
 
Ganz schön schwache Leistung vom "Marktführer". Am besten 8.0 komplett einstampfen und 9.0 für das S7 bringen. Die paar Monate kann man jetzt auch noch warten...
 
Also ich bin mit Android 8 (BTU) ganz zufrieden.

Den Fehler, der zu einem Bootloop führt (Artikel oben), kann man durch ein Data/Factory Reset lösen - das sollte man nach einem großen Update wie auf 8.0 sowieso machen!
 
Ich wollte meiner Mutter ein S7 kaufen, und dann eben gleich 8.0 drauf, einrichten, und dann kann es ja für immer so bleiben.
Nunja, jetzt habe ich ja mehr Zeit abzuwarten, und der Preis vom S7 kann ja noch ein wenig fallen.
 
Es ist jetzt das dritte Samsung, bei dem ich den Wechsel auf Oreo interessiert verfolge...

"Auslieferung gestoppt wegen Bootloop" gab es auch schon beim S8 (Skandal! :D) und das Thema "warum kommt DBT erst, wenn wirklich alle anderen schon beliefert wurden?" war beim Note8 sehr spannend. :biggrin:

Genießt die Zeit des Wartens - sie ist viel aufregender als das Update selbst. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: josifi, hagex, mausbock und eine weitere Person
Volkerer schrieb:
Am besten 8.0 komplett einstampfen und 9.0 für das S7 bringen
1. Wird das S7 zu 99% Andorid 9.0 nie bekommen
2. Was glaubst du wann das erste Gerät von Samsung Android 9.0 bekommt? Ich wette vor Herbst/Winter sicher nicht...
 
Das s6 hat noch Android 8 bekommen, also immer positiv bleiben
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
492
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
108
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
412
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten