Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Ich habe gerade die Installation durch. Hat sich nix geändert, also nur Sicherheitspatch.
 
Mein Reden.
 
So, habe mich gewagt und auf "Jetzt installieren" gedrückt. Folgende Infos wurden mir zuvor angezeigt:
Software-Update
- Version: G930FXXU1BPJK/G930FDDX1BPJ/G930FXXU1BPJG
- Größe: 172,88 MB

und es war tatsächlich ein Sicherheitspatch. Folgendes wird nun unter Softwareinfo angezeigt:

- Sicherheitssoftware-Vers. MDF v2.0 Release 7, VPN v1.4 Release 6.1, ASKS v1.2_161011
- Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. November 2016


Ganz, ganz lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung

Pauline
 
Natürlich ist es nur ein Sicherheitspatch. Schaut doch einfach hier nach:
Firmware for Samsung SM-G930F
Da seht ihr dann genau, welche Version und welches Patch das Update beinhaltet welches ihr angeboten bekommt.
 
Und wo genau steht das? Da steht genau gar nichts, was in dem Patch enthalten ist

2016-11-26 17_11_16-Download firmware_ G930FXXU1BPJG_G930FDBT1BPH2_DBT - SamMobile.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Was soll auch sonst da stehen?
Reicht dir Android 6.0.1 und Security Patch Level 11.2016 nicht?
Das Geschreibsel von wegen Performance Verbesserung und mehr Battery Life was andere Hersteller jedes Mal dazu schreiben kann man sich in meinen Augen sparen.
 
Heute gab es für DBT ein Update, jetzt geht VOLTE.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Brutzelkarte schrieb:
jetzt geht VOLTE.
Da ist zwar jetzt der entsprechende Eintrag vorhanden, funktionieren tut es bei mir jedoch nicht. Schaltet immer noch auf 3G um bei einem Anruf. Liegt aber in meinem Fall an O2 + Multicard denke ich.
 
Heute Früh erhalten, das Zweite im Dezember!? O.o
3bb357a32474df23ce65bb08f4aeae89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hast du ein Gerät aus Spanien?
 
Nein wie kommst du darauf?
Steht doch sogar da das es die DBT ist ;)
 
Laut Sammobile gab es heute nur für Spanien ein neues Update
 
Ich weis nicht was daran so schwer ist endlich mal Android 7 zu verteilen, LG, Huawei und HTC haben ihre aktuellen Flagschiffe schon damit ausgestattet (HTC sogar sein letztjähriges Flaggschiff schon (M9))
Muss man das begreifen!?
 
Mr. Exynos schrieb:
endlich mal Android 7 zu verteilen, LG, Huawei und HTC
Sonys Modelle XZ und sogar das X haben Nougat schon drauf

Das X Performance hat es seit fast 3 Wochen drauf.
Und auch noch im alten Jahr bekommt es das X Compact.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Sony gibt's ja auch noch und die arbeiten schon an 7.1.1, was machtn Samsung falsch!?
Wenn man einem Bericht glaubt dann arbeitet Samsung schon an 7.1.1 und überspringt 7.0, dann könnte ich das grade so verstehen :)
Aber laut einem anderem Bericht kommt wahrscheinlich doch erst 7.0...
 
Hab gerade geguckt. Hab es auch. Leider noch keine Nougat.
 
Was ich nicht verstehe... Warum du funktioniert das OVA nicht automatisch?

Ich muss immer manuell suchen. Das war beim S5 das gleiche... Muss man das einstellen? Dass das Handy die Updates automatisch runter lädt is aktiviert...
 
Hallo, seit gestern wird mir ein Update angezeigt. Kann das schon Nougat sein? Ich trau mich nicht, es zu installieren, weil ich erst mal die Erfahrungen abwarten will.
Hat das schon jemand installiert?

b4aac2ae2db9fd697cd990e64df6a503.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
415
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
77
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
317
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten