Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Ich bin mit der DBT Firmware unterwegs, habe auch noch den 1. August Sicherheitspatch...
 
Hab gestern mal nach Updates gesucht und es wurde auch was gefunden, ca. 29MB groß, und hab jetzt den Sicherheitspatch für Oktober drauf
 
Anscheinend haben die den September - und Oktober Patch in einem, denn andere Länder haben ja den September Patch erhalten.
 
Hi, hatte OTA auch kein Update, über SmartSwitch (am PC) gesucht wurde mir das aktuellste aber sofort angeboten .
 
Hi,
schaut doch einfach dort nach:
Firmware for Samsung SM-G930F
da stehen immer akuell die neuen Versionen. Im Moment ist fürs s7 (edge) nur DBT erschienen.
 
Gestern kam bei meinem G930FXXs1bpj1 der Oktober-Sicherheits-Patch.
 
Dann hast du ein DBT.
 
Ja, eben mit Phone Info geprüft.
Meine Frau hat eins von der Telekom, mals chauen wann es da ankommt.
 
Darauf warte ich auch und hoffe das sie endlich wlan calling aktiviert haben.
 
meidon schrieb:
Ja, eben mit Phone Info geprüft.
Meine Frau hat eins von der Telekom, mals chauen wann es da ankommt.
Bis jetzt noch nichts
 
Wird es bei uns auch möglich sein am beta Programm teilzunehmen?
 
Bis jetzt wird es nur in Großbritannien, USA, Südkorea und China möglich sein..
Aber vielleicht kommt es ja noch in andere Länder, darunter vielleicht auch Deutschland :)
 
Hi,

seit geraumer Zeit verfolge ich den Status des BETA Tests für Nougat auf dem S7.

Ab Heute soll die Beta "freigegeben" werden und Nutzer können sich dafür registrieren.

Ich besitze ein UK Galaxy S7 duos mit DBT und habe bisweilen versucht über einen UK VPN zur registrierung freigegeben zu werden. (Anleitung im "attached link").

Bisher leider ohne erfolg.

Wie siehts bei euch aus ?

Holt ich euch die BETA ? (Sollte es möglich sein)
Habt ihr sie vll. schon ?

Q:
[Update: More info] Android 7.0 Nougat beta test for the Galaxy S7 and Galaxy S7 edge starts November 9
 
Mir würde ja schon mal der Sicherheitspatch Oktober genügen. Aber die Telekom schnarcht mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zur Info
@hellmichel <br />@Moncada2607 <br />Wifi Calling mit Drillisch geht falls das Geräten entsprechendew Profile mitbringt (bei Android nur das Compact X bisher und halt die Iphones). Evtl. geht es auch per o2 App - kann mir es aber nicht vorstellen
Quelle Drillisch Thread hier im Forum
Sorry musste sein [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Stichelei entfernt /Cua
Hallo,
heute Morgen kam jetzt endlich für das S7 DTM (T-Mobile) das November Update. Welches auch Wlan Calling mitbringt und nach dem Update automatisch aktiviert ist. Das S7 edge hatte das Update Anfang der Woche bekommen.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
418
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
77
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
319
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten