Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Keine Ahnung, ich empfand die jetzt nie als sonderlich unscharf :)
 
Kannst mal nen Bild mit machen und reinstellen?:)
 
Ich habe gerade mal aus Langeweile ein Update gesucht. Hatte eins. Ca. 350mb groß. Siehe Screenshots. Und bin auch auf Sicherheitspatch Juni
d922c7403e9c8ca7730fd66e42803e9d.jpg

40a8a8a50ba60971fa19e149cc9ab051.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Regency
Der Sicherheitspatch für das S7 frie Version (DBT) wurde für Mai und Juni wohl auch unter den Tisch fallen gelassen. Bei mir steht immer noch Sicherheitspatch vom April 16. Wow fängt ja gut an mit dem Support für ein nicht mal halbes Jahr altes Gerät.


Edit: ich nehm alles zurück. Auch gerade mal die Suche gestartet und da kam es dann.
[doublepost=1465852631,1465852220][/doublepost]
nudelz schrieb:
Ich habe gerade mal aus Langeweile ein Update gesucht. Hatte eins. Ca. 350mb groß. Siehe Screenshots. Und bin auch auf Sicherheitspatch Juni
d922c7403e9c8ca7730fd66e42803e9d.jpg

40a8a8a50ba60971fa19e149cc9ab051.jpg
gibt es den irgendwas nennenswertes was neu ist???
 
Steht doch nen Post über dir:confused:
 
sind für mich keinen nennenswerten Neuerungen da mir diese Bugs nicht bekannt sind. Ich meinte auch eher optisch oder irgendwelche sichtbaren Veränderungen. Oder on wieder was geklaut wurde oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Kamera App kam eine neue Einstellung dazu, die sich "Formkorrektur" nennt:
ac7fc5b892d945fc13f1677fa9ce6c60.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Guten Abend,

ich wunder mich aktuell über den neuesten Sicherheitspatch September 2016 von Samsung.
Dieser wurde vor 1 Woche ausgerollt und ich habe ihn noch immer nicht erhalten, woran liegt das?
Mein Handy hat keinerlei Verträge, es ist komplett ungebranded.
Kann man da iwie etwas im Hintergrund anstupsen, dass der Patch auftaucht, durchs Manuell Suchen passiert leider nichts, wäre alles aktuell, in der Softwareinfo steht jedoch1 August Patch.

Vielen Dank
 
September Patch gibt es noch nicht.. Zumindest nicht in Deutschland.
 
Achso oO
Super, danke für die Info, dann hab ich das von curved.de falsch interpretiert, für mich hörte es sich an, als wäre auch Deutschland dran ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Link bearbeitet - xmrr3dx
Wird aber vor Februar/März 17 wohl nix.
 
Wie kommst du drauf das es so lang dauert. Vielleicht bekommen wir das als Weihnachtsgeschenk
 
Weil beim letzten Update auf 6.0 es auch 6 Monate nach Release von Android 6 MM gedauert hat bis die Final kam. Vielleicht gibt es ja aber bald wieder ne Public Beta.
 
Ist aber schon etwas Spekulation...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hab mal eine Frage..
Und zwar, hab ich was verpasst oder ist das September Update wirklich noch nicht in Deutschland angekommen?
Wäre irgendwie blöd, denn immerhin wird bestimmt bald das Oktober Update gestartet...
 
Nur für Vodafone und o2 gibt's den September Patch.. Aber auch erst ganz am Ende vom September erschienen.



Vielleicht können wir uns nun ja auf ein früheres Upgrade der Software freuen, nachdem das Note 7 nun zurück gerufen wurde und nicht mehr in den Verkauf geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Samsung Galaxy S7 (Exynos) erhält seit 1. August keinerlei Sicherheitsupdates mehr.
Mittlerweile ist schon das Update für Oktober draußen, jedoch erhalte ich auch dieses nicht.
Woran liegt das?
Hat noch jemand das Problem, dass das S7 keine Updates findet?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten