Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

@Dangerous Dave
Genau das gleiche ist bei mir heute auch passiert. Da scheint es im Hintergund Aktualisierungen zu geben, welche man selbst nicht steuern kann. Bei meinem Kumpel, der das Note hatte, wurden auch ohne seine Zustimmung Updates installiert, z.B. das Update, welches die Akkuleistung begrenzte, um "spontane" Explosionen zu minimieren. :D ;)

Von meinem alten gerooteten HTC kannte ich so etwas nicht. Irgendwie stinkt es mir gewaltig, das an meinem Smartphone Änderungen vorgenommen werden, ohne das ich diese zuvor bestätigen muss.

Weiß da einer Näheres zu? Oder hilft da nur rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Geht bei euch die Benachrichtigungs LED bei WhatsApp?
 
@Marzl85 japp
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Ich hab die Farbe gewechselt, jetzt gehts.

/edit: es geht nicht, wenn weiß eingestellt ist.
 
Hallo zusammen.

Funktioniert bei euch der SPlanner richtig bezüglich Erinnerung an Termine?
 
Ja. Bei mir tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69
Ich habe meine Termine mit Google synchronisiert aber nach ca. 3 Tagen funktioniert die Benachrichtigung nicht mehr.
Wie machst du das?
 
Ich mache nichts anderes als sonst. Speichern im Google Kalender und gut ist.
 
Die App Google Kalender?
 
Den ganz normalen Kalender der an Bord ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stoni69
Hast du irgend welche Apps deaktiviert?
 
Nein. Habe ich nicht.
 
ruessel73 schrieb:
Was zu lesen.

www.welt.de/wirtschaft/article162666189/Was-Googles-Assistent-im-Smartphone-Alltag-alles-kann.html
[doublepost=1489062766,1489062729][/doublepost]@Marzl85
Der Akku pendelt sich erst ein. Doze Modus muss ja erstmal einlaufen
[doublepost=1489063189][/doublepost]Hier mal die Anleitung wie ihr früher zum Assistent kommt. Sozusagen als Beta testet bekommt ihr das Update schon.
Ich probiere es grade und hab schon die Bestätigung

Assistant coming to my phone?
That is a fantastic question.
Jason Cipriani mugshot
by Jason Cipriani
March 6, 2017 10:23 AM PST
Just last week, Google announced its Google Assistant feature was making its way to Android devices running Android 6.0 Marshmallow and Android 7.0 Nougat.

According to Google's announcement, the personal voice assistant that launched on the Pixel phone will slowly make its way to all devices in the US with English set as the device language.

Awesome! Right?


Yes, except the exact timing of when your device will actually receive the update is a giant mystery.

While I can't tell you exactly when your phone will start using Google Assistant, you can take a few steps to ensure it will happen sooner than later.

Join the Google Play Services beta by opening this link and clicking on "Become a Tester" using the same Google account linked to your Android device.
[doublepost=1489063258][/doublepost]1
[doublepost=1489063361][/doublepost]Sign in - Google Accounts
Der Link dazu
Dauert aber etwas bis ihr die Beta bekommt. Also bei mir 1 Tag ca
Ist es normal,dass wenn man sich anmeldet eine Nachricht von Google kommt,das ein fremder Nutzer auf mein Konto zugegriffen hat mit einem Windows PC und Chrome als Browser?
 
Ist zwar lediglich ein Plauderthread ...

... aber langsam kann man beim lesen der letzten Posts auf die Idee kommen diesen in Gedanken umzubenennen ...

... in "Gott und die Welt" ? :blink::confused2:
 
@Nordwetter
Ja ist normal
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
@Lopan
Wohl wahr..... So ähnlich hatte ich das die Tage hier auch schon mal erwähnt....
 
Bei mir auch, mit der Gerätesicherheit, soll ich das aktivieren? Weil mir sieht das nach der Samsung Variante aus und die sollen mir nicht auch noch ins Handy schnüffeln. Google reicht schon ^^
 
Bei mir auch nur noch 90%, weil Samsung da etwas geschraubt hat. Man muß um an die 100% zu kommen Knox installieren und aktivieren. Werde ich aber nicht machen, weil danach das S7 ziemlich laggt. Sobald ihr aber Knox anstellt kommt ihr auf die 100%. Ob da nun 90 oder 100 steht ist mir egal
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
544
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
141
harmonia
H
M
Antworten
1
Aufrufe
88
McConnor
M
Zurück
Oben Unten