Samsung Galaxy S7 (SM-G930V) - find my mobile Einstellung nicht auffindbar

@Nanulie

mist...
ich lade gerade mal diese hier herunter...
Lt. Dateinamen - müsste - das die aktuellste Verizon Firmware für das S7 G930V sein.
Sicherheitspatch vom 1.8.2018 und Oreo natürlich.

Schaue mir den Download mal an... und schreibe dann wieder hier.
Wenn das gut aussieht kannst du die - natürlich auf eigenes Risiko - versuchen mit Odin zu flashen.
Im Worst-Case ist dann das Gerät unbrauchbar - nur als Vorwarnung...

Download dauert wegen langsamen Server aber noch etwa 30 Minuten...

StackPath
[doublepost=1539017998,1539015917][/doublepost]@Nanulie
so, Firmware fertig geladen und sieht gut aus....
Wenn der Download mit obigem Link bei dir auch so langsam ist, kann ich sie dir woanders hochladen...
Melde dich einfach
[doublepost=1539021170][/doublepost]
maik005 schrieb:
Wenn der Download mit obigem Link bei dir auch so langsam ist, kann ich sie dir woanders hochladen...
hab ich einfach mal schon erledigt.
 
@maik005 Erstmal vielen Dank! Ich lade das jetzt runter, allerdings lese sich gerade, dass man beim flashen auf Werkseinstellungs zurücksetzt :-( Was für Nachteile habe ich denn, wenn ich einfach beim alten android bleibe? Dank dir vielmals.
 
@Nanulie
Mehr als genug...
Keine Bugfixes/Sicherheitsupdates.
Keine neuen Funktionen.

Kann es auch als Update flashen. Da du aber eine Android Version überspringst wäre ein Werksreset danach generell sinnvoll.
 
@Nanulie
wie schaut es aus?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
426
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
328
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten