1. Nanulie, 25.09.2018 #1
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt schon über google Anleitungen gesucht, um "find my mobile" auf meinem S7 zu aktivieren, ich finde es einfach zum Verrecken nicht. Laut Samsung-Seite sollen die Einstellungen unter Einstellungen-Gerätesicherheit vorgenommen werden, aber da ist überhaupt keine Rubrik für find my mobile. Kann mir bitte irgendwer helfen? Konto bei Samsung ist aktiviert, das S7 ist registriert, aber lässt sich bei Find my Mobile nicht auswählen (weil ich wahrscheinlich am S7 keine find-my-mobile Einstellungen verwendet habe, da ich das ja nunmal nicht finde :-(((( Hat jemand alternativ eine andere App-Empfehlung, um das Gerät bei Diebstahl oder Verlust orten zu können und vor allem ein neues Passwort/PIN vergeben zu können? DANKE!
     
  2. maik005, 25.09.2018 #2
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie

    Hast du irgendwas deaktiviert?
    Package Disable verwendet?
    ROOT oder Custom ROM?
     

    Anhänge:

  3. Nanulie, 25.09.2018 #3
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, Danke für die schnelle Rückmeldung!!!

    Ne, deaktiviert habe ich glaube ich nichts, wo ist das mit dem package disable? Ich habe nur die Hälfte der Einstellungsmöglichkeiten, die du hast :-(
    gerootet ist es nicht, wüßte auch nicht wie.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
  4. maik005, 25.09.2018 #4
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie

    Hab ja ein S9+ aber das sollte keinen so großen Unterschied machen...
    Zeig mal folgende Screenshots (jeweils ggf. runter scrollen und mehrere Screenshots machen...)

    Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

    Telefon App öffnen und folgendes eingeben
    *#1234#
     
  5. Nanulie, 25.09.2018 #5
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Alles klar, pass up:
     

    Anhänge:

    • 1k.jpg
      1k.jpg
      Dateigröße:
      48.6 KB
      Aufrufe:
      104
    • 2k.jpg
      2k.jpg
      Dateigröße:
      51.5 KB
      Aufrufe:
      108
    • 3k.jpg
      3k.jpg
      Dateigröße:
      48.6 KB
      Aufrufe:
      106
    • 4.png
      4.png
      Dateigröße:
      13.6 KB
      Aufrufe:
      95
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
  6. maik005, 25.09.2018 #6
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie

    :eek:
    Das du ein Gerät aus den USA von Verizon hast ist dir nicht bewusst, oder?
    Außerdem eine Firmware mit Sicherheitspatch von 1.10.2016
    Und Android 6.0.1!
    Aktuell wäre Oktober 2018 und Android 8!
     
  7. Nanulie, 25.09.2018 #7
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Jetzt schimpf doch nicht mit mir, bin ein Mädchen Mann. Stimmt, ist aus den USA von Verizon, da war was... also Update auf Android 8 oder wat? Und wie? Machen die das nicht normalerweise automatisch?
     
  8. maik005, 25.09.2018 #8
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie das war doch kein schimpfen :crying::cool2:
    Bin gerade etwas im Stress, schaue aber später nach was man da vielleicht machen könnte...

    @audianer war das Verizon wo es nur mit Netzbetreiber SIM OTA Updates gibt oder bringe ich da etwas durcheinander?
     
  9. Nanulie, 25.09.2018 #9
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Anhänge:

    • 5.png
      5.png
      Dateigröße:
      17.9 KB
      Aufrufe:
      63
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2018
  10. maik005, 25.09.2018 #10
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie
    Genau.
    Anleitung steht ja auch dabei... Geht aber nicht?
     
  11. Nanulie, 25.09.2018 #11
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Hab mich noch nicht getraut. :biggrin: Melde mich wieder. Danke erstmal.
     
  12. audianer, 25.09.2018 #12
    audianer

    audianer Moderator Team-Mitglied

    @maik005 : Bin überfragt ;)
     
  13. maik005, 25.09.2018 #13
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Mist.. :lol:
    :cool2:
     
  14. Nanulie, 08.10.2018 #14
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Ich nochmal. Also den Verizon-Updater habe ich jetzt auf meinem Laptop installiert. Er möchte, dass ich mein Handy an den PC anschließe. Alles logisch. Aber wenn ich das Handy über USB an den Laptop hänge, dann lädt er einfach nur und erkennt das Handy nicht als Device. Ich flipp noch aus.
    upload_2018-10-8_17-40-37.png
    Ich kann da aber nichts switchen. Als Notification Panel habe ich jetzt ob die Statuszeile angenommen - wo halt Infos aufploppen usw. Hat jemand bitte bitte eine Idee, wie ich das ändern kann oder soll ich das Handy direkt in die Tonne werfen? Dank Euch!
     
  15. maik005, 08.10.2018 #15
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    @Nanulie da solltest du eine Benachrichtigung mit Auswahlmöglichkeiten bekommen?!
     
  16. Nanulie, 08.10.2018 #16
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    @maik005 Laut Verizon ja, aber hier kommt nichts. Das Handy gibt nur die Info "Laden über Kabel" und das war es. Anklicken kann ich das auch nicht. Hast du noch eine Idee? Ich könnte mich so vierteilen, dass ich die Verizon-Variante gekauft habe, war mir überhaupt nicht darüber bewußt, dass das so ein Heck-Meck gibt...

    Dann habe ich einen Tipp gelesen, dass man einen Samsung-USB-Treiber für WIN installieren soll, habe ich auch gemacht, tut sich trotzdem nichts.
     
  17. maik005, 08.10.2018 #17
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    lass dich lieber ganz und lerne für das nächste mal daraus ;)

    Nimm mal ein anderes USB Kabel, das verwendete ist vermutlich defekt oder hat die beiden Datenleitungen nicht?!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Übertragen von Daten PC <-> S7 muss auf jeden Fall funktionieren, sonst kann auch die Software nicht auf das Handy zugreifen.
     
  18. Nanulie, 08.10.2018 #18
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    upload_2018-10-8_18-7-52.png

    @maik005 darf ich dir knutschen? Das mit dem Kabel war ne super Idee

    WIN fragt mich jetzt danach, welche Aktion ich durchführen möchte, allerdings schlägt es mir nicht den Verizon Updater vor.
     
  19. maik005, 08.10.2018 #19
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    klären wir gern per PN :biggrin:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Update geht?!
     
  20. Nanulie, 08.10.2018 #20
    Nanulie

    Nanulie Threadstarter Neues Mitglied

    Nein. AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Version auf WIN erzählt mir jetzt folgendes

    Your device’s current firmware version is not supported to update firmware.

    Wat jetz? Doch in die Tonne kloppen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verändertes Farbschema Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 09.07.2019
Fehlermeldung nach Systemupdate Samsung Galaxy S7 Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 28.06.2019
Pubg Mobile laggt und ruckelt Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 11.06.2019
Einstellungen Mobile Netzwerke angehalten Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 10.06.2019
Samsung S7 Edge kein Netz Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 24.05.2019
S7 USA-Version G930A - Telefonieren nicht möglich Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 23.04.2019
Wo sind die "Profile" zu finden Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 20.04.2019
Display ganz dunkel, Helligkeitsverstellung bewirkt nichts - Galaxy S7 Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 17.04.2019
S7 lässt sich nur mehr mit ein/aus und Hometaste einschalten Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 04.04.2019
Entsperren ohne pin Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 26.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. unterschied g930f g930v

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S7 (SM-G930V) - find my mobile Einstellung nicht auffindbar" im Forum "Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.