Samsung Galaxy S7 - Toucheingaben zu sensibel oder werden nicht erkannt

Hallo,

ich habe nun eine Woche ein Galaxy S7 und bin auch soweit zufrieden damit - allerdings will das Display manchmal nicht so recht reagieren.

Beim Schreiben erkennt er manchmal einfach Anschläge nicht, die Zurück-Taste macht hierbei die größten Probleme. Ich habe das mit meinem S6 getestet und das reagiert hier deutlich empfindlicher.

Was mich zu meinem nächsten Problem führt: Manchmal reagiert das Display auch zu empfindlich und macht beispielsweise aus einem Wischen einen Tipp... oder andere komische Sachen.

Muss ich das jetzt echt nach einer Woche schon einschicken oder kann man da was machen? Unter *#0*# der Displaytest lief tadellos.

Danke und LG
 
??? :D
 
Tastatureinstellungen mal zurückgesetzt? War bei mir am Anfang genauso und danach weg.
 
Nein, noch nicht versucht. Wo und wie mache ich das denn genau? Finde da keinen Punkt der zurücksetzen oder ähnliches beinhaltet.
 
Unter Einstellungen für Samsung Tastatur(ganz unten).
Bei mir waren es 4 oder 5 Tasten damals im rechten Bereich, auch Rücklöschen war dabei.
Hatte das wochenlang und nervte massiv.
Danach war es weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161214-222850.png
    Screenshot_20161214-222850.png
    64,1 KB · Aufrufe: 497
  • Screenshot_20161214-222855.png
    Screenshot_20161214-222855.png
    15,5 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich finde den Menüpunkt leider immer noch nicht. Kannst du mal den gesamten Weg dorthin beschreiben bitte?
 
Einfach in irgend einer Anwendung oder einem Messanger, bei welcher die Tastatur im Bildschirm nutzbar wird, unten links auf das Zahnradsymbol neben der Leertaste drücken. Darunter findest du diese Einstellungen dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
457
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
197
eilbua
E
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
360
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten