Ständig Netzprobleme mit dem galaxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sneezie

Neues Mitglied
1
Ich hatte ein S5, jetzt ein S7 und langsam hab ich echt die Nase voll von Samsung. Wir haben zu Hause, wie auch im Büro W-Lan. Alle anderen haben auch immer vollen Empfang, ich nur sporadisch. Mein Mann hat ein IPhone, da klappt alles prima. Wir haben den gleichen Provider. Ich dachte beim S5, ich hätte einfach ein Montagshandy. Aber das S7 ist jetzt genauso und es nervt weil ich ständig aufs öffentliche Netz zugreifen muss was natürlich Kosten verursacht auf Dauer. Woran kann das denn noch liegen?
 
Worum geht es denn jetzt, WLan oder Mobilfunk? Weil Du vom Provider sprichst.
Wie genau äußert sich denn der Fehler? Komplette Abbrüche? Oder geht es nur um eine geringere Anzeige, beim Empfang? Rerichweite?
Deinem Post kann man eigentlich überhaupt nichts entnehmen, außer das beim IPhone alles viel besser ist. Auch wäre es super, wenn Du schreiben würdest, was alles schon versucht wurde, um dem Problem auf den Grund zu gehen.
Und welche Kosten entstehen denn? Du hast doch hoffentlich eine Flatrate, für Daten?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
205
TiloW
TiloW
taschentuch2
Antworten
3
Aufrufe
1.475
maik005
maik005
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Zurück
Oben Unten