[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Farbe und Version gefällt euch am besten?

Welche Version wäre eure Wahl?

  • S7 weiß

    Stimmen: 35 10,1%
  • S7 schwarz

    Stimmen: 135 38,8%
  • S7 gold

    Stimmen: 39 11,2%
  • S7 Edge silber

    Stimmen: 45 12,9%
  • S7 Edge schwarz

    Stimmen: 57 16,4%
  • S7 Edge gold

    Stimmen: 32 9,2%
  • Ich warte ein paar Monate und hoffe auf eine Sonderedition a'la S7 Edge IronMan o.ä. :)

    Stimmen: 5 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Hatte immer schwarz, wurde aber nach unzähligen Smartphones
sehr sehr langweilig. Habe mich deshalb beim S7 für Gold entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33 und soul
Das Gold vom S6 Edge Plus fand ich perfekt, das war nicht so stark Gold sondern sah richtig geil aus.
Beim S7 Edge finde ich das Goldene am besten, das Schwarze geht auch noch, Weiß ist nichts für mich.
 
Gibts eine Chance dass wir hier auch noch das Silberne bekommen? War das vielleicht bei früheren Modellen auch so, dass bestimmte Farben später ebenfalls zu uns kamen?
 
Wollte ursprünglich Titanium Silver war leider dazumal noch nicht verfügbar. Habe mich dann für White Pearl entschieden. Bin bis jetzt ganz zufrieden da man im Vergleich zu Black so gut wie keine Fingerabdrücke sieht.
 
Ganz klar Gold.. Sieht einfach nur bombe aus ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: soul
So. Nachdem mir weiß zwar gefällt, aber nix besonderes ist, ich schwarz nun lange genug hatte, habe ich mich für Platin Gold entschieden.
Edit: da sind sich die Borussen scheinbar einig :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und soul
...habe das S7 edge in silber bestellt.
 
Wo gibt es denn schon das Siberne?
 
In der Bucht. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: numanoid
Das silberne ist mit 2 Wochen Lieferzeit gelistet bei Otto.de
Sowohl das normale S7 als auch das Edge. Ich wusste gar nicht das es dass normale auch in Silber gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: BIG_I und numanoid
Bei den ebay - Händlern sollte man sich die Artikelbeschreibung durchlesen und darauf achten, daß der Exynos Prozessor verbaut ist.Die Modelle mit dem Snapdragon sind wegen dem gesperrten bootloader aktuell noch nicht rootbar.
 
Moin,

ich finde schwarz am besten, daher ist mein S7 auch schwarz:lol:
Mein iPhone 6s ist silber, und das gefällt mir nicht so.
Mag es gerne schlicht schwarz.
 
Edge in Silver Titanium....heute gekommen....Edel...einfach edel!:scared:
 
Ich habe das S7 seit letzter Woche als Dual SIM in silber, das ist wirklich Top Edel, suche noch das "normale" S7 in silber für meine Frau, habe aber noch keinen Shop gefunden, der es gelistet hat.
 
...schau mal bei post 110 wenns aus Deutschland kommen soll!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Danke für die Info, hatte ich schon gelesen, aber das dauert ja noch 3 Wochen. Ich habe meins in UK bestellt, war innerhalb von 3 Tagen da, wo ich das bestelle ist mir eigentlich egal. Bei Samsung NL ist es seit heute gelistet, aber dauert auch noch einen Moment, bis man es da bestellen kann.
 
Bei 1und1 ist das silberne für Mitte Mai gelistet, denke das dann wohl was dran ist das das silberne Mitte / Ende Mai dann bei uns erhältlich ist. Von Bildern und Videos her ist das silberne mein Favorit, würde es noch gerne in echt mal sehen.
 
@Xenon94... gestern Vertrag bei 1und1 verlängert und angeblich ist das Silberne schon lieferbar ... und auf dem Weg zur mir (laut aussage Mittarbeiter )
 
Ich war gestern drauf und dran mein goldenes gegen das silberne zu tauschen...aber inzwischen finde ich das goldene mit Abstand am schönsten. Schwarz, Weiß is langweilig, silber war mein iPhone...gold ist da um einiges edler...aber nur meine Meinung :)
 
Es ist schon verfügbar !!!!

Bei Saturn und MM ist es online schon lieferbar, teilweise auch schon vor Ort in den Märkten, habe meins gestern im MM direkt gekauft.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
422
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
324
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
173
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten