[Umfrage] Samsung Galaxy S7 (Edge) - Welche Farbe und Version gefällt euch am besten?

Welche Version wäre eure Wahl?

  • S7 weiß

    Stimmen: 35 10,1%
  • S7 schwarz

    Stimmen: 135 38,8%
  • S7 gold

    Stimmen: 39 11,2%
  • S7 Edge silber

    Stimmen: 45 12,9%
  • S7 Edge schwarz

    Stimmen: 57 16,4%
  • S7 Edge gold

    Stimmen: 32 9,2%
  • Ich warte ein paar Monate und hoffe auf eine Sonderedition a'la S7 Edge IronMan o.ä. :)

    Stimmen: 5 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    348
Hätte mich über "Vulkangrau" gefreut, also tief/dunkel grau.

Weiß gefällt mir nicht. Gold auch nicht. Bleibt also nur noch schwarz :)
 
Ich finde das weiß so schön, aber leider stört mich der kleine schwarze Rand zwischen Display und Rahmen so sehr, dass ich weder das Goldene, noch das Weiße nehmen kann. Also wurde es Onyx Schwarz :)
 
Na wenn dich der kleine schwarze Rahmen stört, kauf dir kein Huawei dort ist der noch viel breiter. Dort finde ich ihn auch hässlich, beim S7 finde ich ihn okay. Hab mich aber auch für Schwarz entschieden und bereue die Farbe nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
Liatama schrieb:
ich glaube hier halten mich jetzt alle für verrückt und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll -___-...

Wenn du die Farbe völlig frei wählen könntest, was würdest du denn nehmen? Dunkelblau? Violett? Rot? Pink? Grün? ...? :)
j.
 
Eigentlich gefällt mir das Edge besser als das normale, aber nachdem ich gelesen hab dass viele gerne mal versehentlich an die Ecken kommen gefällt mir das normale dann doch besser. Und natürlich Schwarz. Bei weißtem hätte ich angst dass es nicht lange so bleibt (vlt. tu ich Samsung an dieser Stelle auch unrecht, aber das ist oftmals bei weißen Geräten der Fall).
 
Peter_HH schrieb:
Ich habe mir jetzt im zweiten Anlauf das Goldene bestellt. Ich finde das Gold - gerade auch durch Apple - durchaus salonfähig geworden ist auch für den Mann. :scared:
Außerdem kann ich mit dem "Schwarzen" ganz und gar nicht. Dass alles, dass das Edge Design ausmacht, macht diese Farbgebung mit dem Schleier total kaputt.
Aber das habe ich ja mehrfach schon geschrieben.

Ich sah ein paar Goldene, deren greller "BlingBling"-Glanz schien nicht so zu sein, wie ein anderes S7 Gold, dass an einem Handy-Tresen auslag.
Also bat ich eine Verkäufer dieses grell glänzende Modell abzunehmen vom Alarm und mit mir im Bereich der anderen - durchaus zurückhaltenden S7 Gold - anzuschließen. Da waren keine Lampen-Spots in der Decke. Lediglich weiße Neonröhren. ...und siehe da: Das grell spiegelnde S7 sah ebenso dezent aus. Für mich war dann alles klar. Jetzt verstehe ich die teilweise total verschiedenen Gold-Töne in den Fotos.

Hier ein Bild:
Gold.jpg

Genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Im Saturn (München) schaute ich mir vorab die schwarze und die goldene Version an. Was mich an der schwarzen Version gestört hatte war der dünne schwarze Gehäuserahmen am EDGE Display. Das macht in meinen Augen das EDGE Design etwas kaputt. Nun habe ich es eine Woche und bin zufrieden mit der goldenen Farbe. Es sieht sehr edel aus und ich kann für mich den hohen Preis des Gerätes rechtfertigen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Peter_HH
Das Weiße sieht einfach super aus. Bei den anderen Farben war schon nach kurzer Zeit Vorder und Rückseite verschmiert und das Schwarze wirkt leider etwas "günstig" durch den Grünschimmer. Daher klare Entscheidung für das Weiße...für mich am schicksten.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und The_Rock01
Ich hätte gern wieder blau wie beim S5 gewählt :blink: doch leider gibt es das ja nicht :scared: deshalb schwarz :thumbsup:

LG dark
 
Ich muss mich revidieren...hab gestern alle 3 in der Hand gehabt und nachdem meine Rangliste noch bei der Präsentation Silber, Schwarz, Weiß, Gold lautete ist Schwarz bei mir nun komplett unten durch. Das Schwarze sieht nach kurzer Zeit so "ekelhaft vollgeschmanzt" aus, das ist echt nicht schön. Gold geht so und weiß ist am optisch unempfindlichsten. Da es Silber nach wie vor nicht gibt, wäre für mich jetzt Weiß und Gold auf 1 (da Gold mit dem Platin Effekt schon salonfähig ist) und weit abgeschlagen das schwarze...
 
ben7 schrieb:
Das Weiße sieht einfach super aus. Bei den anderen Farben war schon nach kurzer Zeit Vorder und Rückseite verschmiert und das Schwarze wirkt leider etwas "günstig" durch den Grünschimmer. Daher klare Entscheidung für das Weiße...für mich am schicksten.
Wo siehst du denn einen grünschimmer??
 
Weiß nicht was ihr an euren Fingern habt. Nutze auch das schwarze und das hält sich alles in Grenzen. Auch das weiße schmiert aber man sieht es weniger. Dafür finde ich das schwarze am elegantesten.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und N7100
Gold
 
Mir gefiel eigentlich Silber am besten. Da ich durch die Kleinanzeigen aber nur an ein goldenes ran gekommen, bin ich krass positiv überrascht worden. Das sieht so unfassbar edel und kein Stück Prolog aus, richtig elegant. Bin super zufrieden, auch weil es sich von den üblichen weißen und schwarzen Geräten so stark abhebt.
 
Hallo,

wer hat den das weiße S7? Ist es das gleiche weiß wie beim S6 oder hat es irgendeinen perlmut glanz oder in der Art. Ich kann es in keinem Laden finden um es an zu schauen.
 
Es schimmert leicht ganz leicht silbern. Habe sieht man auch in meinem Video
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Das schwarze ist ne ganze Ecke günstiger geworden. Offenbar gehen viele wegen der Fingerabdrücke auf Gold und Weiss.
 
Ich find was Fingerabdrücke angeht das weiße am besten. Mein S6 war auch schon weiß und da sieht man so gut wie nichts.

@The_Rock01 wo finde ich dein Video
 
Hier
 
  • Danke
Reaktionen: Deribass
Mir gefällt mein S6 in schwarz mit dem Blauschimmer besser als das "neue" schwarz.....ich warte bis es in Deutschland das S7 Edge in silber gibt - wenn nicht werde ich es hier: Samsung Galaxy S7 | Preorder bestellen. ....und da gibt es das S7/ S7 Edge in silber/ schwarz/ gold - und nicht wie bei uns dieses "Villeroy & Boch weiß"
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
424
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
174
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten