maik005
Legende
- 48.700
@Erich95
Oh ok, dann sind deine Werte echt top!
Oh ok, dann sind deine Werte echt top!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Notefalls schrieb:@TimoBeil
Zurückflashen auf Nougat könntest du. Lieber ein Ende mit Schrecken (Neueinrichten) als Schrecken ohne Ende (Oreo). Unter Nougat fehlen ein paar kleine Goodies, aber ansonsten läuft es doch gut![]()
Das hatte mich gestern Abend mehr als 3 Stunden gekostet und einiges an Nerven - ohne Erfolg, auch nicht im 3. Anlauf. Ich flashe ja nun wirklich nicht zum ersten Mal, aber mit Odin lief das nicht. Hatte schließlich im Plauderthread um Rat und Beistand nachgesucht und da war auch ein Ansatz von @maik005, wirklich weitergebracht hatte es mich jedoch leider nicht. Nun versuche ich zuletzt nochmal einen Werksreset (obwohl hier bereits berichtet wurde, dass dieser beim Flugmodusbug nichts bringt), nochmal 2-3 Stunden alles neueinrichten. Wenn das immer noch nicht hilft, kommt das Teil in die Bucht.mikesch dauerhaft schrieb:Was regt ihr euch auf wegen etwas höherem Akkuverbrauch!
Habt ihr sonst nichts zu tun?
mikesch dauerhaft schrieb:Für mich ist entscheidend, ob ich durch den Tag komme, ohne nachzuladen.
braucht hier aber niemand.Habt ihr sonst nichts zu tun?