Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Hab ich nicht.
 
Also wann dreht man denn im Dunkeln die Helligkeit voll auf? Denn nur dann sieht man es, also ist die ganze Sache eher für den Fisch!
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@hulkhardy1 Bei mir auch nur im Dunkeln, allerdings auch bei mittlerer Helligkeit sichtbar. Hast du's mit mittlerer Helligkeit schon versucht?
 
@Metalcore Andere haben das Durchscheinen an der Hörmuschel, Glas Leitet nun mal das Licht recht gut.
 
@hulkhardy1 an der Hörmuschel hab ich das auch. Und auch an den 2 besagten Punkten. Andererseits kann ich mich glücklich schätzen, ein Modell mit super weißem Display ergattert zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Metalcore Genau so siehts aus!
 
@Metalcore

Oh nein... Bei mir ist das auch! Bei mir ist es noch viel schlimmer... Schalte Mal das LED Licht (Taschenlampe) ein und schaue dir Mal die Rückseite an!

Der gesamte Rand leuchtet an der Kante wenn man die LED zuhält sieht man es am besten!

So. Jetzt mal ernst. Ja ich sehe das was du gepostet hast auch. Und ja das Glas der Vorder- und Rückseite leuchtet bei mir an der Kante überall mehr oder weniger stark.

Aber 1. Finde ich es optisch ganz schick.
2. Es ist Glas. Das Glas ist auf der Innenseite beschichtet. Ein kleiner Teil des Lichtes von Display und LED wird aber im Glas weitergeleitet statt durch das Glas hindurch. Dieses Licht scheint dann am Rand aus dem Glas.
Ähnlich wie eine Glasfaserleitung.

Mein S8 war schon einige Minuten ein paar Zentimeter tief im Wasser und ist dicht.

Von daher ist das kein Verarbeitungsmangel sondern normal.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich glaube mein S8 ist wohl das Masterpeace vom Samsung was man hier alles lesen kann, ich hab nichts dergleichen
Keine komischen Display Farben keine schiefen Spalt Maße und es scheint auch nirgendwo durch
Ich muss immer mit dem Kopf schütteln wenn ich im den News negative Dinge über das S 8 lese
Auch die Software zickt nicht rum Hardware ist Top alles funktioniert wie es soll
 
@rice

Bist du sicher das du kein iPhone hast? :D:lol:

Nein, mal ehrlich. Ich habe das ja auch das das licht im dunklen Raum bei sehr hoher Displayhelligkeit durchscheint. Sehe darin aber keinerlei Mangel/Problem. Finde es optisch eher nett... (fällt aber eh nicht auf da ich ich immer ein eine Hülle um das Gerät habe)

Ich denke einige Mängel sind durchaus berechtigt. Aber bei vielen Mängeln sind das schon Beschwerden auf sehr hohem Qualitätsnivau.
Es ist nun mal ein (wenn auch teures) Massenprodukt wo gewisse Toleranzen sich nciht vermeiden lassen.

Außerdem, wären ALLE Geräte perfekt wäre dies doch auch irgendwie merkwürdig...
Wie extrem umfangreich die Qualitätskontrollen jedes einzelnen Gerätes dafür sein müssten und wie vile Geräte wohl pro perfekt produziertem Gerät wieder zerlegt werden müssten...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Google mal, jedes Handy wird komplett von Hand auf alles getestet das ist ein ganz mieser Job
Der eine testet nur dies der andere das wenn da also ein unmotivierter völlig übermüdeter Typ sitzt und davon noch ein paar mehr fallen halt einige Handys durch das Raster.....

Ich hätte mein Handy getauscht wenn ich einer dieser Mängel hätte, andere behalten ihren Monitor oder TV wenn da beim Kauf ein Pixel nicht geht
Ich würde das Ding sofort wieder einpacken
 
@rice Das ist kein Mangel wenn die Glas Ränder leuchten, das ist Physik und normal. Ich glaub das es im Prinzip wohl alle haben. Nur es sieht wohl nicht jeder oder achten nicht drauf. Wie gesagt wer dreht im Dunkeln seine Helligkeit manuell voll auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
@hulkhardy1 Ich hab das auch bei mittlerer Helligkeit im Dunkeln! Da muss nix voll aufgedreht werden. Kannst du das bei Gelegenheit mal testen? Also in einem komplett dunklen Raum bei mittlerer Helligkeit schauen ob das Licht rechts oben über der Frontkamera durch das Gehäuse scheint? Ich hab ja die gleichen "Probleme" wie ihr was das Durchscheinen betrifft, allerdings redet ihr immer nur von "voller Helligkeit" und ich hab das alles bereits bei mittlerer Helligkeit.
 
Also ich hab es gestern mal getestet.
Bei mir leuchtet Rein gar nix durch auf voller Helligkeit . Alles Top.

Hatte es beim s7 Edge das es am Bildschirmrand unter voller Helligkeit durch geleuchtet hat .

Aber beim s8+ nix
 
@Metalcore ja auch bei halber Helligkeit! Aber das hab ich nie bei Dunkelheit eingestellt.
Hätte ich das hier nicht gelesen wäre es mir aufgefallen!
 
@hulkhardy1 Danke für dein Feedback! Dann bin ich ja beruhigt. Hab das ja eigentlich auch nur bemerkt, da es einige User im Internet gepostet haben :)

Was mich aber am meisten stört, ist dass mein Home Button beim Entsperren teilweise nicht richtig reagiert :glare:
 
@Metalcore was heißt nicht richtig? Du kannst ja die Empfindlichkeit einstellen!
 
@hulkhardy1 hat damit nix zu tun. Handy vibriert oft nach dem Entsperren noch 2-3 Mal sinnlos, als ob es mehrere Druckpunkte feststellt.
 
Dann scheint dein Sensor defekt zu sein.
 
@cobra1OnE Glaub ich kaum, wenn man sieht wie viele das Problem haben. Ich denke, die meisten wissen es nicht mal, da sie das Handy nicht mit der Home Taste entsperren. Ich weiß das ja auch erst seit 2 Tagen obwohl ich das Handy seit dem pre-release habe.

Ich tippe eher auf einen Software Fehler und warte noch auf das nächste Update. Sollte es nicht behoben werden, dann war's das für mich endgültig mit dem S8 und es wandert zurück zu Amazon.
 
Das habe ich noch nie gehabt das mein Homebutton nachvibriert. Normal ist das nicht. Scheint der Sensor zu hängen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
676
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
143
Sajou
S
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
553
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten