Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Verarbeitung

Kleb doch hinten eine Folie drauf. Gibt es für ein paar Euro und Ruhe ist
 
Und die Kratzer? Die sind doch immer noch da und zu sehen?
 
Die bekommst du logischerweise nur durch einen Tausch der Rückseite weg.
Aber durch die Folie siehst du die Kratzer nicht mehr und geschützt ist sie auch
 
Es reichen paar läppische Sandkörner um solche Kratzer sofort zu verursachen.
 
Habe festgestellt, dass bei meinem S8 immer unmittelbar nach einer Vibration, durch den Empfang einer Nachricht bspw., ein leises Klicken zu vernehmen ist, also dann, wenn die Vibration stoppt. Ist dies bei anderen auch der Fall?
 
@RandomDude Ist es auch wenn du tippst und das Haptischefeedback an ist?
 
@hulkhardy1 Nein, nur wenn ich z.B. von "Ton an" in den Vibrationsmodus wechsele. Hört man auch nur dann wirklich, wenn man das Handy nah am Ohr hat.
 
Mir ist zwar kein Anwendungsszenario bekannt, wo man sich das Telefon beim Umschalten des Modus ans Ohr presst, aber ein dezentes klicken ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: RandomDude und HCD
@RandomDude Ja ich glaub auch das ist eher unbedenklich und du solltest heute ruhig schlafen!
 
  • Danke
Reaktionen: RandomDude
@RandomDude

Du meinst das Geräsch direkt nach der Vibration?

Das wird wohl das Gewicht des Vibrationsmotors sein das stoppt.
 
  • Danke
Reaktionen: RandomDude
Manche sind echt geil :D

Bin mit meinem Auto Mal über die rechte Display Seite gefahren und es hat ein kurzes *krrrrk* getan. Ist das bei euch auch? :o
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor8819
Mhmm was verleitet einen sowas im Alltag zu machen?
Scheint aber normal zu sein, hat meins gerade auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Danke für eure Antworten. Dieser Qualitätswahn kann teilweise schon recht lästig sein:D

Nichtsdestotrotz habe ich nochmal ein Video vom "Klappern" im Galaxy S8 gemacht, von dem ich und viele andere ja berichtet hatten. Um mit dem Thema ein für alle mal abzuschließen wollte ich euch nochmal beten das Video anzuschauen und zu berichten, ob bei euch das Klappern vergleichbar ist.

 
Sei doch froh das es klappert... ansonsten wäre der Bildstabilisator kaputt.

*ironie*
Tipp. Rückseite des Gerätes entfernen. Etwas Sekundenkleber um die Kamera... Rückseite wieder drauf... - Nix klappert mehr....

Garantie und Wasserresistenz sind dann auch weg....
*/ironie*

Das mit dem Klappern kommt bei nahzu JEDEM Gerät mit optischem Bildstabilisator...
 
  • Danke
Reaktionen: RandomDude
Dann schließe damit ab, es ist normal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und RandomDude
@RandomDude

Sag mal, läufst du so den ganzen Tag mit dein Handy rum und schüttelst? Es wird dadurch nicht besser. Es ist einfach normal das da was wackelt von der Kamera. Bei jeden Smartphone die selben Fragen jedes Jahr.
 
Habe am oberen Rahmen wo das Display anliegt im Bereich des Iris-Scanners leichte Kratzspuren. Vermutlich von der Montage des Geräts. Kann das jemand bestätigen und es ist Stand der Technik oder ist dies ein Reklamationgrund? Auf dem Foto kann man das leider kaum erkennen...
62c9be59ee88e12805abd4c6ca8a787b.jpg
 
Stell dir selbst einfach die Frage: Wird Samsung, bzw. dein Provider das als Reklamationsgrund anerkennen?
Wären da schon Kratzer drauf wenn du es gerade aus der Verpackung geholt hast, würde ich versuchen es zu tauschen.
Du hast das Ding aber seit Samstag richtig?
Versuchen kannst du es, es muß aber nicht klappen.
 
Nein, habe das Gerät gerade ausgepackt! Fraglich ob das nicht nahezu jedes Gerät an der Stelle aufweist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
Meins hat dort keine Kratzer.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
646
Ganer
G
S
Antworten
1
Aufrufe
57
maik005
maik005
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
547
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten