Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussionen rund um das Display

Handy kommt von o2. Ich muss aber dazu sagen, dass wäre es mir nicht auf diversen internetSeiten angezeigt worden wäre es mir auch nicht aufgefallen. Bilder sind schlecht da ich das Gerät ja aktuell nutze.
[doublepost=1492526566,1492526147][/doublepost]Hier ein Bild.
 

Anhänge

  • received_120332000250577713.jpeg
    received_120332000250577713.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 855
  • Danke
Reaktionen: Andi1000 und ronnysusi
Man erkennt aber schon... Oben rot, speziell rechts und unten grünlicher
 
Sieht man das ? Oder ist das Einbildung?
 
Auf dem Bild sieht es so aus.

Wie sieht es denn in "Original" aus. Auch oben rot, unten grün?
 
Also das Foto ist zwar mit dem "veralteten" s7 entstanden aber in real wirkt das rot dann doch noch etwas "intensiver" .. Also schlimmer als auf dem foto
[doublepost=1492527882,1492527556][/doublepost]Würdet ihr es reklamieren ?
 
Zu 100% JA. Würde ich sofort. Noch am 1. Tag
 
Ganz ehrlich.. So langsam häuft sich die Sch.... bei samsung zumindest was meine Person angeht.
Mein S7 Edge hatte auch nur Probleme. Erst die Pinken streifen im Display, jetzt am Ende das es nicht automatisch wieder ins 3g netz einbucht. Und jetzt, um den ganzen Problemen des S7 aus dem Weg zu gehen kaufte ich das S8+--.... und am 1. F***** Tag hat das besch..... Display einen k*** Rotstich. Es ist doch echt zum ko***.... man man man. Na hoffentlich muss ich auf mein Handy nicht verzichten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Text teilweise entfernt oder gepunktet - Gruß xmrr3dx
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Ohoh...Geht mir alles zu schnell. Also ich vermute eine höhere Ziffer betroffener Geräte :/
 
Ich habe so langsam etwas Angst, es kommen Erinnerungen hoch vom Note7 letztes Jahr, wenn auch nicht so gravierend, aber etwas mulmig ist mir jetzt schon wenn man weiß man könnte auch so eins bekommen :ohmy:
 
Mein Display ist 1a :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Jetzt übertreibt mal nicht.. Es wird alles gut. Das Ding wird unter Zeitdruck produziert - da passieren Fehler nun mal. Reklamieren und gut ist. Oder abwarten und in 3 Monaten bei einem Samsung Service Partner tauschen lassen. Da gibt es wirklich schlimmeres.
 
Also... Laut dem Samsung muss ich mich mit dem Defekt an O2 wenden. Diese sollten das Gerät gegen ein neues austauschen.
Leider ist es so, dass O2 eine Wartezeit von über 45 min hat, und warscheinlich heute keiner mehr ran gehen wird.

Meint ihr es wäre morgen auch noch möglich?

@playsat :: Wie ist es denn mit einem 1A Display? Ist es da gar kein bisschen rotstichig?
 
BiiLbo schrieb:
Galaxy S8 and Galaxy S8+ review: Samsung brings us the future, but it’s not perfect yet

schaut euch mal die Bilder von Sammobile an, gerade bei weißem Hintergrund ist es erschreckend wie stark das "Rot" beim kleinen S8 auffällt oder??

Sieht man halt wirklich stark...
Dürfte aber nicht alle Geräte betreffen, wäre mir bei den ganzen Testgeräten die man im Media Markt etc... testen konnte nicht aufgefallen...

Oder ich habs nicht gesehen weil man noch nicht speziell darauf geachtet hat...
 
Bei einem Aussteller wird man sich auch hüten ein solches Gerät zu verwenden
 
Ich habe mir gerade ein paar Videos reingezogen , bei allen test wird das Display gelobt , hatten die alle Tomaten auf den Augen ???
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:
Hallo, weiß nicht ob es hier reingehört aber ich bin total begeistert von dem Display und Farben, sehe auch keinen Farbstich. Das einzige was ich momentan stört ist das wenn ich eine App öffnen Z.b YouTube oder Twitch, das das Display aufeinmal total hell wird und bleibt, schließe ich die App wieder ist die eingestellte Helligkeit wieder da.
 
Könnte die Option Videooptimierung sein
 
  • Danke
Reaktionen: Deav85
Das hatte ich eben auch . War nur im Internet hier im Forum am Lesen. Musste es dann selber runter regeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
582
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
287
CLB3107
C
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten