Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gerüchte & Leaks - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung würde ich das einblenden auch zutrauen [emoji14]
 
So lange es nur auf dem Always On Gedöns ist, stört mich das nicht
 
was soll denn an dem eingeblendeten Samsung-Logo so verkehrt sein? Diese Option gibt es bei Custom-Roms schon lange...

So sieht das z.B. mit ResurrectionRemix aus, wenn ich optional die beiden Logos aktiviere, geht auch einzeln, wenn ich nur eins dargestellt haben möchte:

Screenshot_20170130-224036.jpg

Mit den Senderlogos im TV hat sich auch jeder arrangiert, obwohl man weiß, welchen Sender man schaut. Der Sinn eines Herstellerlogos ist z.B. der, dass man bei Screenshots erkennt, um welches Gerät es sich handelt. Kann man auch als Corporate Identity sehen, bei anderen Herstellern gibts das auch, mit dem Logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie jetzt Erklärungen kommen, warum das eingeblendete Logo total super wäre:biggrin:
Es ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, und ich werde mir sicher kein Gerät kaufen welches
das Hersteller Logo permanent einblendet!:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und Feelix333
So etwas wäre einer Meinung nach auch absolutes No-Go.
Eine absolute Sonderprogrammierung und absolute Zweckentfremdung der angedachten Funktion der Notification Bar.

Samsung würde das dann bestimmt nicht deaktivierbar machen.
Außerdem auch bestimmt nicht als kleines S Logo links.
Eher der ausgeschriebene Firmenname mittig in der Notification Bar.

Aber ich will mich hierzu gar nicht weiter äußern, ist ja wie bereits gesagt nur ein Witz von Evan Blass gewesen. :D

Ich vermute entweder wird das Logo am Rand unten auf der Front sein oder nur auf der Rückseite. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma und Dennis1984hb
Yiruma schrieb:
Herrlich, wie jetzt Erklärungen kommen, warum das eingeblendete Logo total super wäre:biggrin:
Es ist in meinen Augen der größte Schwachsinn, und ich werde mir sicher kein Gerät kaufen welches
das Hersteller Logo permanent einblendet!:cursing:
Wie oft denn noch... die Story mit der Logoeinblendung war ein Fake... wurde hier schon mind. 5 erwähnt. Aber es gibt immer noch Leute die sich darüber aufregen.... Fake heißt, das diese Meldung nicht stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: kopi, Gelangweilter und PrinzPoldi007
Ganz ruhig Herr Moderator..
Ich glaube Yiruma ist das sehr wohl bewusst, deswegen hat er auch "super wäre" gesagt.

Sollte dein Beitrag dann eine Form von Satire sein, schließlich hast du dich ja auch an der rein hypothetischen Diskussion beteiligt?

Ich finde bei einem "Allgemeine Gerüchte und Leaks" Thread sollte man auch falsche Meldungen diskutieren dürfen.
Es ist ja durchaus möglich, dass sowas trotzdem bei einem künftigen Smartphone verwendet wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
submain schrieb:
Wie oft denn noch... die Story mit der Logoeinblendung war ein Fake... wurde hier schon mind. 5 erwähnt. Aber es gibt immer noch Leute die sich darüber aufregen.... Fake heißt, das diese Meldung nicht stimmt.
War Dein Beitrag auf den ich reagiert habe eine Fata Morgana?
Mir ist klar, dass es ein Scherz war!
Dein Beitrag aber ging in eine ganz andere Richtung, nämlich in die, dass ein Logo doch garnicht schlimm wäre.

Zur Erinnerung:
submain schrieb:
was soll denn an dem eingeblendeten Samsung-Logo so verkehrt sein?
Mit den Senderlogos im TV hat sich auch jeder arrangiert, obwohl man weiß, welchen Sender man schaut. Der Sinn eines Herstellerlogos ist z.B. der, dass man bei Screenshots erkennt, um welches Gerät es sich handelt. Kann man auch als Corporate Identity sehen, bei anderen Herstellern gibts das auch, mit dem Logo
Nur darauf habe ich reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333
Yiruma schrieb:
Dein Beitrag aber ging in eine ganz andere Richtung, nämlich in die, dass ein Logo doch garnicht schlimm wäre.
Ist es auch nicht... Weil man es optional am Rand der Statusleiste einblenden kann... Das ist so klein, dass man es gar nicht mehr sieht. Aber die meisten hier hatten eine völlig falsche Vorstellung, von so einem Samsung-Logo. Das es über den Bildschirm geht, nie wieder entfernbar ist, leuchtet.... usw

Hätte ich mein Screenshot 15 Beiträge eher gepostert, wäre noch nichtmal diese Diskussion aufgekommen, weil klar zu erkennen ist, wie klein so ein Logo wäre, wenn es Samsung wirklich hätte integrieren wollen. Und dann ist es, wie gesagt, auch deaktivierbar
 
Die Maße wären ein Traum :love:
 
... und widersprechen sich selber. Ist nun das Gehäuse 131,58 oder das Display 131,58 hoch? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
Pssssst :D:D
Hör auf die Illusion kaputt zu machen, die Maße sind echt!! ;)
 
Ja, welche denn jetzt?
 
Das war Sarkasmus - es wird keines der Maße korrekt sein, da sich eben widersprechen! :rolleyes:
Sieht mir nach einem schlecht zusammengeschusterten Bild anhand der bekannten Informationen aus.
 
Die Position des Fingerabdrucksensors ist ja jetzt schon auf mehreren Leaks immer neben der Kamera... ist mir völlig unverständlich was das soll... das ist doch total unpraktisch/ -ergonomisch... mal davon abgesehen das man ständig aus versehen auf seiner linse rumpatscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd s
Jasper2 schrieb:
Das und dasSeitenverhältnis vom Display find ich auch net wirklich gut 16:9 macht imo mehr sinn...:huh:
... solange keine Onscreen Tasten verwendet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
707
Ganer
G
S
Antworten
4
Aufrufe
197
Sajou
S
C
Antworten
0
Aufrufe
321
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten