Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gutschein für Vorbesteller

Ich denke auch das die Gutscheine in "Wellen" versandt werden. Ich habe mein S8+ mit 15% Rabatt bestellt. Sollte ich den Gutschein bekommen - super ! Sollte ich keinen bekommen, habe ich immer noch gut gespart. Ich bleibe entspannt ! Aber auf jeden Fall eine gute Aktion von Samsung !
 
Hat denn jemand ein Screenshot von der Gutschein Email? Bräuchte den für eine News im Blog
 
c2d70e1200b98d73dde6b3c8f5df6433.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Wäre eine sehr nette zugabe, vor allem weil ich ja einer der Packstation gearschten war die 4 Tage später erst das Gerät erhalten haben.

Bisher mal noch nichts gekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Hab hier nochmal zwei Bilder aus der Mail. Bin mir ziemlich sicher, dass JEDER der das Galaxy S8 im Samsung-Onlineshop vorbestellt hat, in den kommenden Tagen eine Mail mit dem Gutscheincode erhalten wird :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-05-10 um 15.22.12.png
    Bildschirmfoto 2017-05-10 um 15.22.12.png
    236 KB · Aufrufe: 362
  • Bildschirmfoto 2017-05-10 um 15.22.29.png
    Bildschirmfoto 2017-05-10 um 15.22.29.png
    10,9 KB · Aufrufe: 325
Danke. Ich werde die Bilder in die News einfügen
 
Ich werde ohne Anmahnung nie einen Gutschein erhalten! Besitze eine Mailadresse der Form egalwas@meinNachname.info - habe weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung und auch keine Eingangsbestätigung für eine Anfrage erhalten. (Antwort habe ich erst erhalten als ich mich über eine andere Mailadresse beschwert hatte) Bin sicher, dass die ein Problem mit .info im System haben!

Muss aber erstmal meine mögliche Rücksendefrist aussitzen. ;)
 
Was für eine Anmahnung ?? :rolleyes2:

Das ist eine freiwillige Aktion von Samsung
 
Schon klar. Werde also freiwillig verzichten, weil die mit meiner Mailadresse nicht klar kommen. Danke für den Hinweis.
 
So schnell wie beim S8 die Preise fallen ist der Gutschein schon fast Pflicht.

Das gab es noch bei keinem Galaxy..
 
Hat hier jmd in den letzten 24h nochmal etwas erhalten?
 
Also den Gutschein erhält jeder der bei Samsung vorbestellt, und das S8 oder S8+ nicht zurück geschickt hat. Er wird nur Stück für Stück versandt.

Hab ich im Chat erfahren. Leider vergessen ein Bild zu machdn
 
Mich würde aber mal interessieren, was ihr Euch für den Gutschein kaufen werdet.
 
Ich habe vorhin auch im Chat nach dem Gutschein gefragt und mir wurde dasselbe wie Freeddi gesagt.

@Freeddi Ich wollte mir seit längerer Zeit schon mal eine Samsung SSD kaufen.
 
@Freeddi: Das Note 8 ;)
 
Oder Note 7 [emoji12]

Die Entwicklung das von Jahr zu Jahr das Display immer größer werden muss, ist nicht mein Ding
 
@Freeddi
Ich hab mir am Montag ne GearVr bestellt. Die werde ich mir dann nochmal mit dem Gutschein holen.

Hab mal wieder zum falschen Zeitpunkt bestellt..
 
Bin auch am überlegen ob ich mir die Gear VR gönne
 
Ich habe bis heute nichts erhalten was auf einen Gutschein hindeuten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und JasonMason

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
497
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
265
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
731
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten