Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gutschein für Vorbesteller

Ebenfalls Gestern einen Gutschein von Samsung bekommen, bin auch Note7 Vorbestellgeschädigter, ob das davon abhängig ist weiß ich nicht. Aber ich glaube den wird jeder S8 Vorbesteller bekommen, auf jeden Fall alle die ein S8/S8+ ohne Rabatt erhalten haben.
[doublepost=1495035988,1495035849][/doublepost]Die neue Ladestation kann ich empfehlen, sehr gut.
 
ich hab das S8 mit den -15% bestellt und heute auch einen 50Euro gutschein für den Store bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: OT teilweise entfernt - Gruß xmrr3dx
Naja, € 80 im Preis verfallen und € 50 Gutschein. Passt fast... ;)
[doublepost=1495038722,1495036995][/doublepost]Habe mir das Clear View Cover für € 9,90 gegönnt. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Der Gutschein gilt aber erst ab Einkauf > 50 Euro.
 
Heute kam gleich dreimal per Email der Gutschein über 50 Euro bei mir an. Witziger Weise dreimal ein anderer Code, wahrscheinlich weil zweimal das S8+ zurück geschickt wurde und das dritte behalten wurde..lach..
 
Rak schrieb:
Der Gutschein gilt aber erst ab Einkauf > 50 Euro.

Das Clear View Standig Cover kostet 59,90€
Unbenannt.PNG

59,90€ - 50€ Gutschein sind nach Adam Riese 9,90€ :D
 
@Rak
9,90 bleibt OK - auch wenn Amazon "nur" 33 will. ;)
 
@Taba Ok, hatte das mit dem Preis anders verstanden und dann wegen des geringen Preises mit dem Clear verwechselt. ;)
 
Tja obwohl mir der Abteilungsleiter persönlich mitteilte das ich keinen Gutschein bekommen würde, habe ich trotzdem heute 2 Gutscheine erhalten........
Da weiss wieder der eine nicht was der andere macht.
 
Dachte ich bestelle mir die Ladestation... Aber Himmel Herrgott. Die wollen 80€ dafür? Geht's noch??
 
Wenn Dir nichts besseres einfällt, dann ist sie für 30 doch gut gekauft. Ich nutze sie gerne! (und sie sieht gut aus auf nem Tisch... :thumbup:)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Meiner ist ebenfalls vorhin gekommen. :biggrin:
 
Meiner auch. Überlege nun, was ich davon kaufe.. hin eigtl Verfechter von Smartphones ohne Hülle.. die Alcantara Hülle könnte aber ganz gut sein, wenn man Mal unterwegs ist und keine Lust auf den Fitbag hat. Induktives Laden.. hm.. hat die originale Ladestation jemand und kann mir was zu der Lautstärke sagen?
 
Die originale Ladestation hab ich. Mir kommt es so vor als wäre sie minimaler leise als die vom S7 edge die ich auch hatte für mein S7 edge. Ist aber kaum hörbar.

Die Ladestation steht 20 cm von meinem Kopf weg. Mich stört es nicht.
 
Was man alles im Samsung Online Store beim stöbern findet:

Samsung Tray – Induktive Multi-Ladestation - Akku | SAMSUNG

Wusste gar nicht das es den Charger gibt. Mit 2x Qi Charger Auflage und einem USB Anschluss. Ich hoffe das ich damit vielleicht auch die Gear S3 laden kann. Wäre fein, dann bräuchte ich für das S8+ und die Watch nur noch einen Charger.
Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm ;)
Dazu noch ein Armband für die Gear S3 bestellt. Feine Sache !
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Die würde mir reichen. Brauch kein schnelles laden. Aber Bäuche ja glaube mehr als 50€ bestellwert ^^
 
Nimm noch ne Displayfolie oder so dazu, damit du knapp über die 50€ kommst, hab ich auch gemacht [emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Habe leider noch keinen, wüsste direkt etwas damit anzufangen... :)
 
Jemand noch irgendeine sinnvolle Idee? Hier im Forum wurde mir von der Ladestation abgeraten und es sei besser, ne günstige von Amazon zu nehmen.

Jmd. irgend ne Idee was ich später vllt gut weiterverkaufen kann mit dem Gerät? Hülle vllt? Wobei ich sie nicht auspacken würde....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Rechtschreibung ausgebessert, bandit1976
Zubehör lässt sich im Regelfall nicht sinnvoll weiter verkaufen. Zumindest nicht mit dem Hintergedanken, das investierte Geld wieder einigermaßen zu erzielen.

Warum wirst du den Gutschein nicht einfach so los?
Oder wartest auf das Note 8... Obwohl auch hier kommt man mit 50 Euro nicht weit
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
634
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
305
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
808
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten