Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gutschein für Vorbesteller

Bei mir tut sich auch nichts. Auch wenn die in Wellen verschickt werden ist es komisch das da einmal was rausgeht und dann tut sich gar nichts mehr.
Auf der anderen Seite passt das zum leicht chaotischen Samsung Online Store ;)
 
Eben mit dem Samsung Shop (Callcenter) telefoniert.
Die wissen von keiner Aktion mit dem 50€ Gutschein für Vorbesteller!
Sollte es wirklich wieder einmal eine Zweiklassengesellschaft geben?

Sicherlich kann Samsung nicht alle auf einmal bedienen, aber das sich hier seit Vorgestern nichts mehr getan hat........... ich weiss nicht :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Vielleicht testet deren Marketing ja die Response eines Gutschein. Ist ja nicht ganz unüblich..
 
Kann gut sein das Samsung da nix weiß. Also zumindest die im technischen Support. Weil der Gutschein vom Samsung Shop versendet wird.
 
Toll das heißt das alle die es über Provider vorbestellt haben gehen jetzt leer aus oder wie.
Ich hab meines ja von 1&1 (kam am 18ten an)
 
Gerade per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an unsere Geschäftsleitung.

Bei der Meldung, alle S8/S8+ Vorbesteller erhalten einen 50€ Gutschein, handelt es sich um eine klare Falschmeldung bzw. unvollständige Meldung.
Ein Gutscheincode gab es für Kunden, die bereits in den letzten Jahren und Monaten, Geräte über unseren E-Shop gekauft haben oder im vergangenen Jahr Note7 Kunden waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000 und shizzl
@Peinerpegasus

Ich nehme mal an, dass du weit mehr Preisnachlass hattest als nur 50 Euro wenn du ein von 1&1 provisioniertes Gerät bekommen hast?

Das ist nunmal eine Aktion vom Samsung Shop. Da bleiben alle anderen eben aussen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts mit Gutschein für Alle.

Wäre ja auch zu schön gewesen
 
Nur komisch, dass ich noch nie etwas im Samsung Online Shop gekauft habe bzw. auch sonst nichts von Samsung besitze.
Habe auch als Gast bestellt und trotzdem den Gutschein erhalten. Konnte ihn auch einlösen. Vielleicht tut sich ja noch was. Ich drück euch die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Bin auch Note 7 Kunde vom letzten Jahr und habe nichts bekommen. Da weiß mal wieder keiner was wirklich Sache ist. Kennt man ja schon.Jeder sabbelt mal wieder was anderes von denen...
 
Alle die nicht bei Samsung vorbestellt haben sollten sich nicht beschweren. Schließlich haben Provider und Zwischenhändler das Geld verdient, was jetzt über einen solchen Gutschein - und das auch nur in vergleichbar geringem Anteil - an die Vorbesteller "erstattet" wird.

Bleibt aber merkwürdig, dass nur einige den Gutschein erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Laut Chat ist es immer noch so, das ALLE Vorbesteller eines S8 oder S8+ den Gutschein erhalten
 
Daywalker1478 schrieb:
Gerade per Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an unsere Geschäftsleitung.

Bei der Meldung, alle S8/S8+ Vorbesteller erhalten einen 50€ Gutschein, handelt es sich um eine klare Falschmeldung bzw. unvollständige Meldung.
Ein Gutscheincode gab es für Kunden, die bereits in den letzten Jahren und Monaten, Geräte über unseren E-Shop gekauft haben oder im vergangenen Jahr Note7 Kunden waren.

Ich sage doch, Zweiklassengesellschaft.
Ich habe im letzten Jahr auch beim Note 7 Desaster mitgemacht und musste über 7 Wochen auf die Rückerstattung seitens Samsung warten.
Erst als ich PayPal mit ins Boot geholt habe kam Bewegung in die Sache.
Und es waren noch einige andere Bestellung im Store (unter anderem TAB S2 und S3)
Deswegen gebe ich schon fast nichts mehr auf solche Aussagen, weil eine Hand nicht weiss was die andere macht.

Schade Samsung, es wäre wirklich ein netter Zug von Euch gewesen wenn Ihr auf solche Aussagen auch Taten sprechen lassen würdet.


P.S.
Wie lautet denn die eMail-Adresse der Geschäftsleitung?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Direktzitat entfernt, bandit1976
  • Danke
Reaktionen: soul
Hat denn zwischenzeitlich noch jemand einen Gutschein bekommen?
 
Nein, bei mir nichts
 
Ich glaube die paar welche einen Gutschein bekommen haben können sich freuen - der Rest dürfte wohl vergeblich warten. Selbst für eine "Wellenausrollung" dauert das inzwischen zu lange. Schade, hätte nen dicken Pluspunkt für Samsung und den Online Store gegeben.......
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Die Dinger wurden bestimmt verlost... ;)
 
Habe auch einen bekommen obwohl ich nicht brauche :cool2:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
619
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
301
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
802
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten