Samsung Galaxy S8 / S8+ - Gutschein für Vorbesteller

@Zadya: Sowas kann man immer brauchen ;). Zubehör für mein S8+ oder Tab S2 wäre damit schon fein !
 
Laut Samsung Chat den ich vorhin kontaktiert habe, wird es den Gutschein noch für jeden Vorbesteller eines S8 geben. Nur wann ist unklar. Man soll sich gedulden, da es sich um eine Kulanzaktion handelt.
 
Tiberium schrieb:
Ich glaube die paar welche einen Gutschein bekommen haben können sich freuen - der Rest dürfte wohl vergeblich warten. Selbst für eine "Wellenausrollung" dauert das inzwischen zu lange. Schade, hätte nen dicken Pluspunkt für Samsung und den Online Store gegeben.......
Schade. Hätte das für mich als Entschädigung für den schlechten Service und die Packstations Geschichte gewertet. So war es nun das erste und letzte mal mit der Bestellung.
 
Ich habe heute eine Mail von Samsung bekommen (kein Gutschein) :rolleyes2: die mich hoffen lässt.
Ich kann "Freeddi" zustimmen und gebe (leise) Entwarnung :biggrin:
Wir müssen uns wohl noch ein wenig in Gedult üben.
 
@nasenbaer123 was war das für eine Mail?
 
Hallo,
habe heute auch einen 50€ Gutschein erhalten.
 
@Freeddi

Du hast eine PN
 
Danke.

Für alle: Es geht scheinbar weiter mit den Gutscheinen. Ein Kumpel von mir hat den heute bekommen.
 
Da werden anscheinend jeden Dienstag welche verschickt. Haben wohl Angst das sonst der Online Store mit Bestellungen geflutet wird ;)
Bei mir kam noch nichts.
 
Habe auch heute meinen Gutschein bekommen. Weiß nur nicht was ich damit soll... Noch mehr geld ausgeben für Sachen die ich sonst nicht gekauft hätte
 
Manchmal verstehe ich euch nicht. Ihr beschwert euch das Ihr keinen Gutschein bekommt und wenn dann einer da ist weiß man nicht was mit anfangen? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
So, mein Gutschein ist auch gerade per Mail gekommen ! Top !
 
Meiner ist auch gerade gekommen. Mal sehen was ich mir dacon gönnen werde.
 
Hier ebenfalls angekommen.
 
Me too.

Insgesamt feine Aktion
 
Hier auch. Hab ich ehrlich gesagt jetzt garnicht erwartet.

Jemand einen Tipp? Was man kaufen könnte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer - meiner ist auch da! ... und ich könnte das Gerät noch zurück senden... :biggrin:
 
Meiner ist auch gerade eingetrudelt :flapper:
 
Meiner ist auch da. Feine Sache. Danke schön Samsung.
 
Jo meiner ist auch da..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: OT teilweise entfernt - Gruß xmrr3dx

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
632
Ganer
G
C
Antworten
0
Aufrufe
304
CLB3107
C
K
Antworten
12
Aufrufe
807
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten