Bug: Anrufe in Abwesenheit, selten eine Benachrichtigung

Klick mal auf 'Anruf in Abwesenheit'.
Da gibt es auch noch was zum "verstellen"...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Bei mir besteht das Problem auch noch mit den anrufen nach dem Update.
 
@S68
Nach dem Löschen des Caches des BadgeProviders werden alle Benachrichtigungen bei mir wieder angezeigt. Anruf ID Erkennung ist ebenfalls aktiv.

Seh auch nichts was hier nicht passen sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180405-091819_Settings.jpg
    Screenshot_20180405-091819_Settings.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 365
Ich hab ebenfalls das Problem mit nicht angezeigten verpassten Anrufen. Sämtliche Tipps haben einen kurzen Erfolg gebracht, aber nach ein paar Stunden geht es wieder nicht. Ich habe keine Lust jede Stunde Daten zu löschen und Cache zu leeren.

Hoffentlich haut Samsung bald ein Update raus, damit das endlich mal gefixt ist. Echt nervig!!!
 
Bisher gibt es ja dieses Problem für Samsung noch nicht.
 
Doch gibt es, hatte mit dem Support telefoniert und man sagte mir dass das Problem bekannt ist.
 
Hab auch vor paar Tagen mit den Support telefoniert die meinte ich soll es einschicken.
 
Hallo zusammen
Bei mir war das Problem auch immer noch da. Leider konnte ich mit keinem von euren Hilfen das Problem lösen.

Ich habe nun noch selbst etwas an den Einstellungen geändert und jetzt funktioniert es wieder. Leider muss ich dabei auf das "Nicht stören" verzichten.
Unter Einstellungen - Töne und Vibrationen - Nicht stören, hatte ich "Aktivieren wie geplant" eingeschaltet (Startzeit 23.00 Uhr, Endzeit 06.00 Uhr). Sobald das "Nicht stören" deaktiviert ist, sehe ich alle Anrufe in Abwesenheit.

Ich hoffe, es hilft Euch.

Gruss Rolf
 
Hallo @Murmeli ,
willkommen hier im Forum! :smile:
... und danke fürs Teilen Deiner Forschungsergebnisse! :thumbup:
 
@walda
Bei mir hat nur DAS funktioniert, nachdem alle ansehen Tipps erschöpft waren.
Interessanterweise funktioniert es auch weiterhin, wenn ich diese ID und Spam Funktion wieder aktiviere.
Mal sehen, ob von Dauer... irgendwas sagt mir, dass das noch nicht das Ende vom Lied ist.
[doublepost=1523786818,1523786294][/doublepost]@Murmeli Ja, mit dieser Funktion stimmt grundsätzlich alles mögliche nicht! Einerseits kommen die Benachrichtigungen trotzdem durch, wenn die Wiederholung der Benachrichtigung aktiviert ist, andererseits werden alle möglichen anderen Benachrichtigungen zerschossen.

Ich habe seit dem letzten Update übrigens auch das Problem, dass keine Badges mehr angezeigt werden, wenn man die Benachrichtigungen abschaltet oder nur weggewischt, ohne sie zu lesen. Gibt's dazu schon ein extra Thread oder hängt es alles zusammen?
 
Hallo zusammen,

Mich plagt das selbe Problem (S9+)

Hatte Versucht mir anzugewöhnen abend vorm schlafene gehen immer noch einmal die BadgeProvider Daten zu löschen Anrufer-ID spam schutz ein und wieder aus zu schalten dann habe ich Tagsüber eigentlich keine Probleme außer natürlich ich vergesse das

Hoffe das wird bald mal gefixt.

Hab seit ein paar Tagen die App Business Kalender 2 drauf und die verfügt auch über ein widget. Man kann der App sagen das Anrufe un abwesenheit als aufgabe im Kalender angezeigt werden sollen und durch das Widget sieht man das dann dierekt auf dem HomeScreen. Ist eien recht elegante übergangslösung für das Problem und hatt bisher immer funktioniert auch wenn die Telefon App den Verpassten Aruf nicht angezeigt hat.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal

Hier mal ein Bild wie es dann aussieht:
 

Anhänge

  • 20180425_124946.jpg
    20180425_124946.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Bild als Anhang hochgeladen, da der Link morgen abläuft und dann nicht mehr erreichbar wäre. Gruß maik005
  • Danke
Reaktionen: maik005 und 398580
@Doenermpnn
Ich habe dein Bild mal direkt angehängt.

Leider muss ich sagen, dass das Problem auch mit der ARD1 Firmware weiterhin besteht.
 
@maik005

Danke hatte auf die schnelle nich rausgefunden wie ich das Bild vom Handy aus anhänge. Fürs nächste mal weiß ich jetzt aber Bescheid

Schade wollte mir das update heute abend ziehen und hatte gehofft das dass Problem damit erledig wäre
 
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Benachrichtigungen zu den Anrufen in Abwesenheit bei meinem S9+ nicht angezeigt werden.

Habe allerdings beobacht, dass wenn ich auf dem S9 Anrufe, dann auflege kurzzeitig eine Benachrichtigung da ist. Scrolle ich dann schnell vom oberen Bildschirmrand nach unten ist die Benachrichtigung noch kurz da. Allerdings verschwindet die nach 1 bis 2 Sekunden.

Habe auch schon alle Tipps hier getestet.
Leider ohne Erfolg.

Mein S9+ ist von Vodafone.

Echt nervig das Ganze...
 
da-brain schrieb:
Ich konnte das Problem bei mir nun endgültig lösen:
Einstellungen --> Apps --> ... rechts oben --> Spezieller Zugriff --> Zugriff auf Benachrichtigungen --> "Samsung Experience-Start" deaktivieren und anschließend wieder aktivieren

Hoffe dies hilft euch ein wenig

Ich habe ein Single-SIM S9+ von Vodafone und bei mir kommen auch keine Benachrichtigungen rein!
HEHE - mir ist es bis jetzt gar nicht aufgefallen, erst als ich am Donnerstag aufm Metallica-Konzert war und ich angerufen wurde und dann keine Anzeige vorhanden war.
Habe dann zuerst das mit dem BadgeProvider versucht, allerdings ohne Erfolg!
Erst der o.g. Tipp von da-brain brachte Besserung - mal schauen wie lange...
 
Bei mir kommen die Benachrichtigungen wieder an, seit ich den Anrufspamschutz deaktiviert habe.
 
Ich habe dieses Problem auch. Habe alle Tipps probiert. Fkt dann nur 1-2x und dann war wieder Schicht im Schacht.
Bei so einem teuren Gerät darf soetwas nich passieren.
 
@da-brain und @Cyrus971

Kommen bei Euch die verpassten Anrufe wieder an, oder ist das Problem wieder aufgetaucht ? Habe meiner Frau ihr S9+ am Samstag eingerichtet. Am Samstag wurden die Anrufe in Abwesenheit angezeigt, am Sonntag dann nicht mehr. Habe dann den Cache und die Daten im BadgeProvider gelöscht und dann ging es wieder. So wie ich es sehe, hält das aber auch nicht lange. Daher meine Frage, ob das bei Euch jetzt dauerhaft funktioniert.
 
@mgerla derzeit fkt es bei mir-warum auch immer,denn nach dem anwenden der Tipps ging es nicht. Mal sehen wie lange. ‍♀️
 
Hatte vor zwei Stunden noch den Fehler also alles beim alten
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
731
balu_baer
balu_baer
IseeIceTea
Antworten
5
Aufrufe
806
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
1
Aufrufe
566
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten