Erfahrungsberichte: Trade-In

Nicht zwangsläufig. Bei z.B. Amazon Bestellungen des 9er gab es keinen Sofortrabatt.
 
Ja,aber die Bewertung ging von 350 € aus plus den 100€ Sofortrabatt.So wie das jetzt alles aussieht ,hätte ich auf den Kauf verzichtet und mein S 9 weiter benutzt.Fühle mich reingelegt.....
 
Die Bewertung ist mit den 100€
 
@teocoach

Ich bekomme jetzt 144 EUR für den Ankauf überwiesen laut Teqcycle.
Die 100 EUR Sofortrabatt von Samsung stehen natürlich noch weiterhin zusätzlich.
 
Bei manchen Beträgen hab ich echt das Gefühl, die Leute denken sie bekommen ein neues Handy umsonst.
 
So sah die Aktion aus,die auch ich abgeschlossen hatte.
Für alle Vorbesteller: tauschen Sie jetzt Ihr altes
Handy und erhalten Sie bis zu 450€ Altgerätprämie
(d.h. 100 € Sofortrabatt +bis zu 350 € für das S8+)
Heute kam die Antwort von den bis zu 350 € für das S8+ waren nur noch 229€ übrig ,fast 35% weniger .Steckt da System dahinter?
 
s7 mit einer kleinen Kerbe bewerten lassen.€ 261.-Ansonsten absolut neuwertig.Kein Kratzer und auch kein Displayfehler.Gerät wurde im Beisein eines Rechtsanwaltes verpackt und hatte bis dahin eine Schutzfolie.Bewertung durch Teqcycle 0.Angeblich Kratzer sowie Dispayfehler.Ne Samsung so geht das nicht.Das ist eine betrügerische Masche.(Der Rechtsanwalt wurde natürlich nicht beauftragt,sondern gehört zur Familie).
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@alessandrino Darf man erfahren, was bemängelt wurde? Wenn da soviel abgezogen wurde, dann haben die bestimmt ein paar Dinge bemängelt.

Ich habe mein Mate 10 Pro dort verkauft. Selbstbewertung ergab 503 €. 5 Monate alt, sah aus meiner Sicht top gepflegt aus. Bemängelt wurden bei mir kleine Kratzer auf der Rückseite. Na ja, ich habe keine gesehen. Hängt wohl von der Lupe ab, die man nimmt :biggrin:
Für die kleinen Kratzer wurden 40 € abgezogen, somit 463 €.
 
Hallo, ich will kurz berichten, wie es bei mir weiterging. Als ich die Nachricht von Teqcycle erhalten habe, dass das LCD leicht eingebrannt war, habe ich sofort an Samsung geschrieben, dass dies wohl ein Fehler von Samsung sei und auf die Garantie/Gewährleistung hingewiesen. Samsung hatte geantwortet, dass ich mich an den damaligen Verkäufer wenden sollte. Dies habe ich getan und auf Gewährlistung bzw. Kulanz gehofft. Ich hatte an den damaligen Verkäufer geschrieben, dass der der genannte Fehler aufgetreten ist, ich aber keinen Fehler festgestellt habe. Ich habe die Antwort von Teqcycle (leicht eingebranntes LCD) und das Gutachten von Teqcycle beigefügt. Ich habe ferner geschrieben, dass der Fehler dann bestimmt auch schon länger bestanden hat, da ich ihn nicht gesehen habe. Und nun das Ergebnis, was mich sehr überrascht hat, ich habe 699,00 Euro, also den damaligen Kaufpreis erstattet bekommen. Also muss ich im nach hinein Teqcycle sogar danken, statt der vorher veranschlagten 290,00 Euro, die dann auf insgesamt 143 Euro gekürzt wurden, habe ich nun 699,00 Euro erhalten. Was will man mehr?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@domrepfan Na ist doch perfekt! Man kann ja auch mal Glück haben, aber das spricht ja eher für den Verkäufer und nicht wirklich für Teqcycle.
 
@teocoach Genau so schaut das aus :cool2:
 
@teocoach - das war ja ironisch gemeint mit Teqcycle. Mein Dank gilt natürlich dem Verkäufer.
 
Ich habe soeben (ja richtig, nachts um kurz nach zwölf) das Angebot von denen bekommen. 185 Euro bieten die und das ist ok, denn ich habe mein S7 Edge bereits seit einer Woche vor Release des S9 im Angebot zum verkauf, aber niemand will über 250 dafür zahlen. Außerdem hatte ich 2 leichte Kratzer auf dem display, deswegen habe ich abgenommen.
[doublepost=1523313881,1523313564][/doublepost]Ok, hab gerade deren Gutachten durchgelesen.
Die sagen Kratzer auf dem Display, das ist ok,
die sagen Kratzer auf der Rückseite, das wäre mir neu, aber könnte sein,
die sagen Kratzer im Rahmen und das ist unmöglich!!!
Aber egal, ich hatte mir sowieso gedacht, wenn die mir 185 Euro zahlen nehme ich an.
 
Timeless schrieb:
die sagen Kratzer im Rahmen und das ist unmöglich!!!
vielleicht unten am Ladeanschluss?
Dort sammeln sich mit der Zeit schnell ganz leichte Kratzer...
Die schauen nun mal mit einer starken Lupe ;)
 
Ist ja auch Wurst eigentlich. Hauptsache die überweisen jetzt schnell :biggrin:
 
Scheint echt so, dass man den vollen Betrag ausschließlich bekommt wenn man vor Ort bei Saturn od Mediamarkt eintauscht. Wie gesagt mein S7 mit Dellen in Rahmen wurde anstandslos akzeptiert und ich bekam 350 Euro dafür.
 
Soviel ich weiß war der Höchstbetrag selbst für das S7 Edge 315 Euro?!
 
Nein war 350 Euro bei Saturn. Dafür allerdings keine 100 Euro Sofortabzug beim S9.
 
Trotzdem. Krass, weil auf der Samsung Homepage für das S7 Edge 315 Euro inklusive den 100 Euro Sofortrabatt geboten wurden. Mir wurde auf kijiji nicht mehr als 250 Euro angeboten, deshalb hast du schon echt einen guten Deal gemacht :thumbup:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
592
maik005
maik005
I
Antworten
0
Aufrufe
449
ICE02
I
X
Antworten
3
Aufrufe
1.614
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten