Erfahrungsberichte: Trade-In

Sammy, dann wickel doch, wie ich, über die Garantie ab, dann bekommst du noch mehr! Wenn das Handy ein Jahr alt ist, hast Du auf jeden Fall noch Garantie. Ich habe das Ergebnis von Teqcycle an den Verkäufer mitgeschickt und geschrieben, dass ich den Fehler gar nicht bemerkt habe. Versuch es einfach.
 
Mach ich auch. Sobald ich es wieder zurück geschickt bekomme.
 
Matze, dahin zurück, wo man Handy gekauft hat. Ist nicht unbedingt Samsung direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
Ich habe mein Geld heute erhalten, bin ganz zufrieden.
 
domrepfan schrieb:
Matze, dahin zurück, wo man Handy gekauft hat. Ist nicht unbedingt Samsung direkt.
Dann geht es aber nicht um Garantie, die gewährt der Hersteller. Beim Händler geht es um Gewährleistung. Ich denke da hast du wahnsinnig Glück gehabt. Normalerweise kehrt sich nach 6 Monaten die Beweislast um, dann müsste man dem Händler Beweisen das der Mangel von Anfang an Bestand.
 
Mal eine Frage an alle, die das Angebot von Teqcycle abgelehnt haben, weil "neue" Fehler gefunden wurden: Wer hat bereits eine Zahlungsaufforderung über 100 Euro von Samsung erhalten? Falls ja, welchen Wortlaut hatte diese?
 
Danke - das war mir bewusst. Ich interessiere mich aber vor allem für die Fälle, bei denen kein wirklicher Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen vorliegt. Im Thread gibt es ja sehr viele Berichte über realitätsferne TeqCycle Gutachten und die anschließende Ablehnung des Angebotes.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Bei mir hat es 3 Tage gedauert bis es zurück kam.
 
@BiG balls - ich hatte damals auch zu erst an Samsung geschrieben, Samsung hat mich den Verkäufer verwiesen! D.h. ich soll mich an den Verkäufer wenden, sie seien nicht zuständig.
 
Nochmals zu Erinnerung:. Mein Gerät wurde von Teqcycle anders bewertet und ich war mit dem Preisangebot nicht einverstanden .Sie schreiben:
Kein Problem, wir senden das Gerät kostenfrei und schnell an Sie zurück.Schnell scheint relativ zu sein ,ich warte seit einer Woche auf mein Gerät.
Heute nach 10 Tagen ,nochmals bei Samsung angerufen,die verweisen mich auf Teqcycle.....darauf hin bei Teqcycle angerufen...sie wissen nicht ob das Gerät "schon" rausgegangen ist...vielleicht heute.Sind die noch sauber? :confused2::thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
Ich hab gerade die Bewertung für mein S2 bekommen.

10€
Macht in Summe 110€.

Ich habe dem Handy beim Einsenden die Vorab Preis Bewertung (110€) samt der Ergebnisse eigener Displaytests beigelegt. Evtl habe ich deshalb genau den Betrag aus der Bewertung bekommen.

Hat zwar ewig gedauert bis ich teilnehmen konnte, bin aber zufrieden mit der Aktion.
 
Hab mein Sony Xperia Z5 mit 0€ Bewertung am 21.03.18 zurück bekommen. Bis heute zum Glück keine Zahlungsaufforderung von Samsung bekommen.
 
Meine Berertung für Teqycycle ist mehr als Negativ!

Nachdem Teqcycle mir von den angebotenen 350 € nur 229 € auszahlen wollte, habe ich mein Gerät zu Clevertronic geschickt und es hat sich gelohnt. 425 € habe ich bekommen.Super schnelle Abwicklung,gestern hingeschickt und heute das Geld überwiesen.
Ich werde nie wieder was zu Teqcycle schicken.
Hier noch Beide Bewertungen:

Teqcycle
Status Ihr Eintauschgerät
Online-Kauf abgeschlossen
Sendung bei Teqcycle eingegangen
Gerätebewertung durch Teqcycle
Gerät Verkaufspreis Unser Angebot Bewertungsgutachten
Samsung G955 Galaxy S8 Plus 229,00 € Sie haben das neue Angebot abgelehnt. Download
Vergütung Ankaufswert

Clevertronic
Samsung Galaxy S8 Plus G955F 64GB Arctic Silver
attachmentThumb.php

Sie haben dieses Gerät angemeldet als:

Samsung Galaxy S8 Plus G955F 64GB Midnight Black

Das Gerät ist optisch einwandfrei.

425,00 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Schrift normiert. Gruß Taba
Bei uns in AT:
amsungaktion abwicklung@samsungaktion.at
13. März

cleardot.gif

Sehr gut, dein Paket mit Referenz 35XXXXXXXXXXXXXX ist bei uns angekommen.
Hinweis zum weiteren Ablauf
- Das Handy wird nun von uns kontrolliert.
- Sollte es Abweichungen von deiner Bewertung geben, werden wir dich kontaktieren.
- Wenn deine Bewertung in Ordnung war, dann wird der Betrag innerhalb von 5 Wochen an dich überwiesen.

Dein Mobiletech Team

Mobiletech GmbH

Mittlerweile sind die 5 Wochen um und ich habe keine Rückmeldung oder Auszahlung erhalten :mad:
 
@RS1977
Das ist krass.
Bei mir hat es etwa eine Woche gedauert.
 
@Timeless
Bist du auch aus AT und hast bei der S9 Eintauschaktion via Mobiletouch teilgenommen?
 
Nein, bin aus D
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
582
maik005
maik005
I
Antworten
0
Aufrufe
445
ICE02
I
X
Antworten
3
Aufrufe
1.597
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten