S9 / S9+ Erfahrungen und Zufriedenheitsthread

dome_88 schrieb:
ich komme vom S7 Edge
super Gerät und Kamera top
was bei mir jedoch der Wow-Effekt ausgelöst hat sind die Stereo Lautsprecher

kann ich unterschreiben. einzig die akkulaufzeit ist natürlich geringer als vom s7edge (ca 24std weniger beim s9)
 
betreffend Akku will ich erst nach 3 Vollladungen und -entladungen prüfen, ob es besser oder schlechter ist
weiss nicht, ob ich 1 zu 1 vergleichen kann, da ich auf dem S7 Edge ein Custom Rom hatte

gibt es Tipps, wie man den Akku richtig "einfahren" soll?
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico
@dome_88 Den Akku brauchst nicht "einfahren" das ist nur ein Mythos! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wie schnell und sicher ist der intelligente Scan im vgl zu oneplus?

Beim s8 wurde der Gewicht Scan ja schnell überlistet, beim oneplus aber nicht.

Kann man sich jetzt halbwegs drauf verlassen oder ist Fingerabdruck und Iris die beste Kombi?
 
@soul wenn nicht jemand gerade ein hochauflösendes Bild deiner Iris hat:cool2:....wohl kaum "real" knackbar
 
hulkhardy1 schrieb:
@dome_88 Den Akku brauchst nicht "einfahren" das ist nur ein Mythos! ;)

ok :)
aber ich denke bevor der Akku nicht 3 Mal vollständig geladen und entladen wurde, kann man keine Aussage zur Laufzeit treffen
 
Meisterjo schrieb:
@soul wenn nicht jemand gerade ein hochauflösendes Bild deiner Iris hat:cool2:....wohl kaum "real" knackbar
Ich sprach ja vom Gesicht Scan und nicht der Iris!
 
@dome_88 Auf die Akku Kapazität hat das Laden und ent-Laden auch keinen Einfluss! Auch das ist ein Mythos. ;)
 
@soul beim intelligenten Scan ist beides (Gesicht+Iris) kombiniert
 
@Meisterjo Keine Combi sondern entweder/oder, je nach Lichtverhältnissen. Im Hellen wird das Gesichtsscan benutz wenn es dunkler wird der Irisscan!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Meisterjo und soul
Meisterjo schrieb:
@soul beim intelligenten Scan ist beides (Gesicht+Iris) kombiniert
War es nicht so, dass da entweder das eine oder das andere verwendet wird?

Daher ja meine Ausgangsfrage. Weil wenn nur der gesichtscan dann schon ausreicht zum entsperren, sollte dieser eben mehr drauf haben als beim s8. Der vom oneplus 5 t ist ja verdammt gut.
 
Konnte das S9+ testen.
Ansich ein schönes und solides Gesamtpaket, die Fehler des S8 behoben, aber im Endeffekt konnte es nicht mein Dailydriver Pixel 2 XL ersetzen. Stock Android und die Pixel Cam sind einfach unschlagbar :) Einmal Pixel immer Pixel...
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Cybeth und smice
Ist der Privatmodus dann auch mit der Entsperrmethode gekoppelt oder kann man diesen dann nur den Fingerprint zuweißen?
 
@MaTzElUxE
falls du den Sicheren Ordner meinst, ja der geht auch mit allen Biometrischen Entsperrmethoden.
 
  • Danke
Reaktionen: MaTzElUxE
@hulkhardy1 ups- dachte wirklich ist eine Kombination
 
Ich kenns vom S7 halt als Privater Modus der dann in der Galerie z.b. Foto's versteckt oder den Ordner eben sperrt.
Danke für die Info
 
Trotz Smartlock (zu Hause) muss ich immer den Fingerabdruck Scanner nutzen.

Scheint irgendwie nicht so korrekt zu funktionieren. Geht das bei Euch?
 
@chef 555

Funktioniert bei mir auch nicht. Hat es beim S7 Edge aber auch nicht.
 
Beim S8 ging das. Selbst im Flugmodus. Komisch
 
Ich nutze Smartlock mit vertrauenswürdigen Geräten (Smartwatch und Auto) und das funktioniert problemlos.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
126
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
254
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
306
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten