Galaxy S9 / S9+ - Diskussionen zum DualSIM (DS) Modell

@RealKeyserSoze Die Bastel Lösung funktioniert nicht mehr, ist Samsung Seitig gesperrt.
 
maik005 schrieb:
@Timeless
Damit will Samsung direkt auch ein paar Kunden, die einen hohen Preis zahlen... das DualSIM Modell wird deshalb nicht offiziell über die Provider erhältlich sein. Zumal diese, wie du schon sagtest so etwas auch nicht wollen.

Habe über Telekom offiziell ohne Nachfrage die DS version bekommen .mein Schwager über Vodafon genauso
 
@@dgar
du zitierst einen Beitrag von mir von Ende Februar, wo das Gerät nicht mal im Verkauf war?

Telekom hat die DUalSIM, das ist korrekt.
Vodafone direkt hat allerdings nur Single SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Wie gesagt mein Schwager direkt bei VF bezogen und ohne Nachfrage die Duos Variante erhalten...
 
@@dgar
Merkwürdig....
 
Joa
 
und das war 100% direkt von Vodafone?
Bestellt auf der Vodafone Homepage oder im originalen Vodafone Shop um die Ecke?

Oder wurde es über einen Reseller gekauft? Also Mobilcom Debitel, Sparhandy, .... oder der normale Handyladen um die Ecke der Verträge aller Mobilfunkanbieter verkauft?
 
Nee nee VF direkt im Laden
 
  • Danke
Reaktionen: hagex und maik005
Mein Tipp: Samsung liefert und produziert inzwischen nur noch Dual-SIM?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dann die Frage @@dgar :
Wann habt ihr die Geräte gekauft?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Ich vor ca 2 Wochen, schwager vor ca 3 Monaten
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich nutze das S9 Duos. Ist es irgendwie möglich, Roaming pro Karte ein- und auszuschalten?
 
@sori-
Daten können ja immer nur von einer ausgewählten SIM Karte genutzt werden.
Diese musst du per Hand umstellen.
Wenn du dann die die kein Daten Roaming nutzen soll auf den Netzmodus 2G/3G stellt sollte das passen?
 
@maik005 ja, so handhabe ich das auch zur Zeit. Auf meinem alten Smartphone (P9 Plus) konnte ich das pro Sim einstellen. Werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.
 
Meine bessere Hälfte interessiert sich für ein S9, sie braucht die Dualsimfunktion überhaupt nicht und wird auch keine Speicherkarte nutzen. Wird auch bei nur einer Sim irgendwas von der zweiten Sim auf dem Homescreen angezeigt wenn keine eingelegt ist?

Das Duo ist zur Zeit günstiger als das normale, deshalb die Frage
 
Nein. Wenn keine 2. karte drin ist, dann sieht man nichts davon
 
  • Danke
Reaktionen: fuchs.14 und 398580
Und diese rSAP Geschichte ist auch nicht wirklich wichtig oder? Sonst gibt es doch keinen Unterschied?
 
lizardking78 schrieb:
@RealKeyserSoze Die Bastel Lösung funktioniert nicht mehr, ist Samsung Seitig gesperrt.

@lizardking78 wie und was hat Samsung da wann gesperrt :mad2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
314
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten