Samsung Galaxy S9 / S9+ - Ausländisches Gerät, Nachteil oder egal?

@pink_paul
wenn deine CSC auch die BRG8 ist und du AP, BL, CP und CSC geflasht hast, ja.
 
@maik005 wie kann ich es prüfen ob die CSC die BRG8 ist? Ich habe es genau nach Anleitung gemacht.
 
@pink_paul
telefon App

*#1234#
 
  • Danke
Reaktionen: pink_paul
@maik005 Ja das hat geklappt, CSC ist die BRG8. Jetzt kann ich beruhigt schlafen.
Nochmals Danke :1f44d:
 
Ich habe mir das S9+ neun bei Amazon gekauft. Es kam aus England. Ich habe dies bei der Installation auf German eingerichtet, das neueste Sicherheitsupdate vom 1.Oktober eingespielt. Nach einer Weile kam das "AutoPreconfig". Ich habe einen Werksreset durchgeführt und mein Anbieter 1und1 wurde ordnungsgemäß angezeigt. Einen Tag später war 1und1 wieder weg und der "AutoPreconfig" zeigt wieder den notwendigen Werksreset an. Was ist das fürn Mist? Ich habe das Originale Oreo, ungeflasht, ungerootet.
 
@werano
Einstellungen - Telefoninfo- Softwareinformationen

Davon kompletten Screenshot
 
Gehts nicht einfacher? Ich hab keine Ahnung, wie ich nen Screenshot hier ins Fenster kriege.
 
@werano
Wenns zu lang ist, unten auf "Scrollaufnahme"?
Gruß von hagex
 
@werano
Standby- und Lautstärke runter Taste gleichzeitg drücken, dann haste das Bild.

Im Browser diese Seite ansurfen, auf Datei Hochladen klicken, dann auf Dateien, dann solltest du bei "Zuletzt verwendet" sein und da taucht der Screenshot oben auf.
 
sagt mir doch einfach welche info ihr braucht und ich schreib das dann ab, ich bin hier am laptop und kommuniziere nicht via smartphone.
 
@werano
Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen
Dann Anbieter-Softwareversion und evtl. noch Buildnummer.
 
ModellnummerSM_G965F
Softwareversion SAOMC_SM-G965F_OXM_ITV_00_0016
ITV/DBT,ITV/ITV
 
@maik005
Ausgeschaltet, Lautstärketaste auf Leise/Eingeschaltet/Im Bootmenü auf Werkrest
 
@werano
Jo, falsch. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Und wie ist richtig???
 
Öffne mal die Telefon App

Gib dort

*#1234#

ein und poste das komplette Ergebnis hier.
 
@maik005
ap: g965xxu2brj3
cp: g965fxxu2brj1
csc: g965foxm2brj3
model:sm-g965f/ds
Das Ganze natürlich in Großbuchstaben
 
@werano
Da kam also die Meldung von "AutoPreconfig"....
Wieso machst du da einen Werksreset über die Recovery?!?
 
weil ich dachte, das wäre die sauberste Lösung
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
292
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
87
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
255
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten