Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr den Nachtmodus aktivieren? Ist bei mir ausgegraut.
Theme ist keines in Verwendung.
 
@mafioso80

Siehe mein Post. Die Erklärung steht unter dem Nachtmodus im Menü.
 
Weiß jemand wie man diesen zeitplan für den Night Mode erstellt? Ich kann diesen nur aus oder einschalten, möchte aber gerne dass es wie beschrieben mit Sonnenauf- und Untergang automatisch eingestellt wird. Jemand eine Idee?
 
@mafioso80 Bei mir gehts Problemlos mit dem Nachtmodus
 
Sucht nach dem Menüpunkt Statusleisteninformation. Dort müsst ihr das Bluetoothsymbol aktivieren, dann wird es in der Statusleiste angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: 1+1, wolff8282, druzil und 3 andere
In einem anderen Forum wird schon über die Gründe für die Verschiebung der Uhr nach Links spekuliert...Hoffentlich keine Notch :(
 
Dem S9 wächst ein Notch???
 
Kann bitte jemand den kompletten changelog per Screenshot posten?

Habt ihr den Fehler, dass diverse Apps die sd karte nicht sehen können? Quickpic zb
 
@PundA Habe ich aktiviert.Wird weiterhin nicht angezeigt.,auch das Datum nicht.
 
@PundA
du meinst Einstellungen - Sprache und Steuerung - Einstellungen - Statusleisteninformationen?

Das ist ja nur was mit Eingabehilfe vorgelesen wird?! Das Symbol wird mir trotzdem nicht angezeigt.
 
@S68 Dem wohl nicht Aber dem S10 vielleicht
 
@Black_Focus
Hast du die Beta installiert?
Dann findest du das in der Samsung Members App - Beta Hinweise
[doublepost=1542623590,1542623533][/doublepost]Samsung Themes gehen lt. Samsung noch gar nicht.
[doublepost=1542623662][/doublepost]und hiermit...
Das hat sich auch erledigt...
Galaxy S9 / S9+ - Akkuwerte auslesen (ohne Root)

Die Dateien existieren nicht mehr. Die Dateisystemstruktur hat sich komplett verändert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181119-110444.jpg
    Screenshot_20181119-110444.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 211
Wetter App zurückgesetzt und jetzt geht auch das Widget wieder..
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ja aber als rom von soldier, somit nicht registriert. Wäre nett wenn du mir das machen könntest @maik005

Test App funktioniert bei mir noch unter der korea rom
 
Das Bluetoothysmbol und Weckersymbol wird wie beim G7 nur angezeigt wenn man die Notificationleiste runter zieht.
 
Wenn ich die Statusleiste runter ziehe,wird es wie gewohnt angezeigt das Bluetooth Symbol.
 
Ich hab kein Plan, konnte man vorher schon die Empfindlichkeit von Touchscreen hoch drehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181119-113511_Settings.jpg
    Screenshot_20181119-113511_Settings.jpg
    187 KB · Aufrufe: 185
@Black_Focus
schau mal Post #1

Das das mit dem Akku noch geht liegt vermutlich daran das das ROM eben nicht der richtigen EU Beta entspricht. (Für diese kannst du dich natürlich anmelden)

PS: Bitte gib immer an das du die Custom-ROM Beta nutzt falls du ein Problem hast! Am besten postest du es sogar eher im entsprechenden Custom-ROM Thema da das problem vielleicht in der offiziellen Beta nicht/anders vorhanden ist.

generell an ALLE...
Ich werde Post #1 immer wieder aktualisieren... Also bei Fragen/Problemen gern erstmal dort schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, 398580 und HCD
k
@Taba leider nein. Ist in Deutschland nicht verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
363
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
131
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
310
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten