Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoyLancer geht in den Entwicklereinstellungen!
 
Tizen schrieb:
Sind euch die Symbole auf dem Homescreen auch ne Ecke zu groß?
Auf dem Homescreen gehts, aber wenn ich nen Ordner mit Apps öffne, dann sind die definitiv was groß ;)
 
Die Antwort ist bestimmt simpel, ich finde es aber ums Verrecken nicht: wo kann ich ausstellen, dass der Bildschirm automatisch an geht, wenn man das Handy in die Hand nimmt?

Icons im Ordner find ich auch zu groß^^
 
@RobstarRob

Bewegungen und Gesten
Zum Aktivieren hoch heben
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und RobstarRob
RobstarRob schrieb:
Die Antwort ist bestimmt simpel, ich finde es aber ums Verrecken nicht: wo kann ich ausstellen, dass der Bildschirm automatisch an geht, wenn man das Handy in die Hand nimmt?

Icons im Ordner find ich auch zu groß^^

Dazu musst du in den Einstellungen zu Erweiterte Funktionen, dort zu Bewegungen und Gesten und hier musst du "Zum Aktivieren hochheben" ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: RobstarRob
@Olli von G Ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Ich finde die Symbole auch massiv zu groß... Habe jetzt das Raster umgestellt, weil ich mich erschlagen fühlte...
Kann zwar mein altes theme verwenden, wodurch die Symbole kleiner werden, aber da es natürlich noch nicht optimiert ist, muss es halt so gehen... Einzig bei den Ordnern ist es nicht zu ändern...
 
@konradmartiny
@Lexuzz
Danke, nur, das Standarttheme ist aktiv aber der Nachtmodus ist immer noch nicht anwendbar.
Auch nicht in den Entwickleroptionen. Irgendetwas blockiert da noch.
Bin nur noch am Rätseln, was.:1f62b:
 
@JoyLancer Der Nachtmodus geht bei mir nach dem Einschalten in den Entwicklereinstellungen ohne probleme!
 
Bei mir ging er von Anfang an. Ich musste nichts in den Entwickleroptionen einstellen.
[doublepost=1542629100,1542628919][/doublepost]Kann man in der Galerie die Sortierung auch so einstellen, dass alle Bilder ohne Unterbrechung angezeigt werden? Also ohne Datum der Erstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
@PundA Jetzt gehts bei mir auch ohne die Entwickleroption!
 
Ich könnte den Nachtmodus einfach einschalten
Mir sind nur die Icon auf dem Home-Bildschirm zu gross.
Man man sie kleiner machen ?
 
Bis jetzt läuft alles rund. Klasse!
In der Kamera App wird nun der Modus "Szenenoptimierung" angezeigt. Ist das das gleiche wie die AI Erkennung beim P20 Pro?
 
@mikesch dauerhaft
vermutlich ja.
Nur mit weniger(?) möglichen Szenen
 
Habt Ihr euer Telefon zurück gesetzt? Ich habe viele dieser Probleme nicht
 
Ich nicht, habe es einfach drüber gebügelt und bis auf den fehlenden APN ist bisher alles Top und läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@lizardking78
Nein, ich hab's nicht zurückgesetzt und hab auch keine Probleme.

Täusch ich mich, oder hab ich irgendwo von einer double tap to sleep Funktion gelesen, find sie aber nicht...
 
Habe auch die Beta einfach aufgespielt ohne vorherigen Reset.
Bislang läuft alles wie vorher.
Ok... Icons bissel groß und ich sehe in der Kamera keinen unterschied zwischen dem "normalen" Foto und der Szenenoptimierung...
 
Ich kann plötzlich nicht mehr mit Google Pay bezahlen. Fon ans Terminal gehalten und dann vibriert es kurz und dann kommt in der GPay App die Meldung: Sie können in Geschäften nicht mehr mit GPay bezahlen". Ein neu installieren der App brachte keinen Erfolg.

Jemand eine Idee bzw das selbe Problem?
 
ui, da geht's rund :lol: wow

Frage und sorry, falls ich übersehen hab': wie sieht es mit OEM-Unlock aus? thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
314
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
275
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten