Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Orangehase07 Jetzt, mein altes Samsung Klapphandy!;)

ps. funzt immer noch super!:)
 
@HCD
Da waren die Produzenten noch echt innovativ als diese Geräte gebaut wurden.

Heute haben wir ja eher Smartphoneeinheitsbrei mit kleinen Deteilunterschieden.
 
Dass Google Pay nicht funktioniert geht mir mittlerweile richtig auf den Sack, ich hoffe dass die Final schnell kommt.

Beta 4 ist ja schon sehr release-fähig. Ich denke bald ist es so weit. Eine Rückkehr zu Oreo ist jetzt auch keine Option mehr wo ich mich an die OneUI gewöhnt habe :D

Man kann sich echt dran gewöhnen. EC-Zahlung kommt mir mittlerweile richtig altmodisch vor. Sag das mal nem Barzahler.
 
  • Danke
Reaktionen: SauDepp und werano
Neu mit Beta 4?
Wenn man die Gestensteuerung nutzt u d die Gestenhinweise ausblendet wird unten auch kein dünner schwarzer/weißer Strich mehr angezeigt sondern jede app geht bis ganz zum unteren Ende des Displays.
Gefällt mir sehr.
:thumbup:
 
@maik005 hast du Mal einen Screenshot, wie es vorher war?
Mit ist da nie was aufgefallen...
 
Also ich habe jetzt die Beta komplett neu mit Werksreset und so aufgespielt und muss sagen......da S9 plus macht jetzt wieder richtig Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Tomtetummetot, Black_Focus und mirkole
@Flosen
Hab gerade nur einen der Einstellungen App gefunden, da ist es unten ja eh schwarz.
Ich meine aber, dass da vorher je nach App unten eine weiße Linie war.
 
maik005 schrieb:
Neu mit Beta 4?
Wenn man die Gestensteuerung nutzt u d die Gestenhinweise ausblendet wird unten auch kein dünner schwarzer/weißer Strich mehr angezeigt sondern jede app geht bis ganz zum unteren Ende des Displays.
Gefällt mir sehr.
:thumbup:

war vorher schon, hab de Hinweise immer deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Richtig, war mit der ersten Beta bereits so.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Ruhig ist es hier geworden - ein Zeichen das die Beta 4 schon recht nah am Final ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Seh ich auch so, das Problem mit meiner Taskleiste existiert immer noch, grad wieder ist der "Recent" Button zweimal weggewesen, aber ich weiß ja inzwischen, wie ich den wieder bekomme.
 
@werano
Da es scheinbar nur bei dir vorkommt tippe ich da stark auf ein App Problem mit einer von dir installierten App.
Hattest du mit der Beta eigentlich mal einen Werksteset gemacht ohne danach ein Backup wiederherzustellen?
 
Ich habe seit der Beta 4 das Problem, dass Emails mit der Samsung Email App nicht mehr sofort zugestellt werden.
Synchronisation ist auf Push eingestellt, App ist nicht bei den Anwendungen aufgeführt, die nicht im Hintergrund ausgeführt werden dürfen.

Habe jetzt mal den Abruf-Intervall auf 15 Minuten gestellt. Mal schauen, ob das etwas ändert.

Auf das Löschen der Daten verzichte ich im Moment noch, da die Ordnerstruktur und die Anzahl der Emails, die neu zu synchronisieren wären doch erheblich ist. Die Einstellungen für das IMAP-Konto das synchronisiert wird, sind seit Jahren unverändert. Das schließe ich als Fehlerquelle also aus.
 
maik005 schrieb:
@werano
Da es scheinbar nur bei dir vorkommt tippe ich da stark auf ein App Problem mit einer von dir installierten App.
Hattest du mit der Beta eigentlich mal einen Werksteset gemacht ohne danach ein Backup wiederherzustellen?
Keine Ahnung, ob das nur bei mir der Fall ist, die Meisten verstecken ja die Taskleiste und arbeiten mit Gesten. However, stört mich nicht mehr.
 
@werano
Ich hab die leiste auch.
Habe auch in anderen Foren von deinem Problem bisher nichts gelesen.
Daher meine Vermutung und Frage.
 
Nein Maik, hab noch keinen sauberen reset durchgeführt, die anschließenden neuinstallationen sind mir zu aufwändig. Ich warte mal auf die Final.
 
@werano
:thumbup:
 
HD2 User schrieb:
Ruhig ist es hier geworden
Es gibt ja auch wichtigeres im Leben. Trennung von Helene und Flori, die frische Liebe von Cora und...:1f617:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, onehotdevil, mirkole und eine weitere Person
Zu Google Pay:
Zusammen mit einer Wear OS SmartWatch läuft es übrigens noch einwandfrei.
 
Noch etwas neues:
 

Anhänge

  • 20181221_132756.jpg
    20181221_132756.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 271
  • Screenshot_20181221-132643_Settings.jpg
    Screenshot_20181221-132643_Settings.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
320
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
106
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
283
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten