Samsung Galaxy S9 /S9+ - OneUI [BETA BEENDET] (Android 9 Pie) Beta-Diskussionen Post #1 beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i give up
 
  • Danke
Reaktionen: yannik1108
maik005 schrieb:
@Panchi97
Stimmt, ist weg.

Umfragezeitrsum bis 10.1.19
Ob dies das Ende der Beta ist?
Also dann/kurz danach Release der Finalen Version.

Welche Umfrage meinst du?
 
Guten Tag,
Ich bin neu hier im Thread also sorry, falls ich eine Frage stelle, die schonmal gestellt wurde. Bei mir wird der Hinweis zur Teilnahme an der Beta nicht angezeigt, vermutlich weil das Beta-Programm schon voll ist. Ich würde allerdings trotzdem gerne die One UI jetzt schon ausprobieren. Gibt es da eine andere Möglichkeit, um die Beta aufs S9 zu bekommen? Odin z.B.?
 
Odin Files für die Beta gibt es leider keine.
Du könntest mal im Forum von xda schauen. Da sind immer ein paar dabei, die die OTA-Dateien von den Updates bereitstellen.
Diese brauchst du dann nur nacheinander einspielen und müsstest so auf die neueste Beta kommen.
Auch wenn neue Betas kommen, müsstest du dieser Verfahren weiterhin machen, da es ohne Anmeldung bei der Beta keine Updates gibt.
 
Könntest du einen Screenshot von deinen Softwareinformationen hier reinstellen? Da tue ich mich leichter, dir zu helfen.
 
@trinzto Du müsstest auf die Softwareversion zurück die aktuell war als die Beta gestartet ist, also die mit Odin flashen und erst dann bekommst du die Beta nagezeigt.
 
@Tizen Natürlich, hier:
Kurze Frage nebenbei: Würde die Garantie durch das flashen von One UI erlischen? Bzw. wird dies Knox triggern?
[doublepost=1545316134,1545316013][/doublepost]@HCD Aber sind denn nicht alle Plätze von der Beta voll?
 

Anhänge

  • 30JV2Pp.jpg
    30JV2Pp.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 136
@trinzto Nö noch nicht voll, du musst auf die DBT BRJ6 dann erst bekommst du die Beta!

ps. Nein Knox bleibt auf 0 solange du nur offizielle Software von Samsung flashst!
 
Oh nice, danke! Gibt's eigentlich eine Alternative zu Sammobile, um die BRJ6 herunterzuladen? Da dauert der Download immer so lange. :1f62d:
 
@Tizen Okay mach ich, danke!
 
Hat es geklappt? Dachte auch das die Beta voll ist.
 
@Orangehase07
Ist Sie auch. Keine Anmeldung mehr möglich!
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Tizen und Orangehase07
@mirkole Ja mit der neuen FW ist es nicht mehr möglich aber mit der BRJ6 sollte es noch gehen
 
@HCD
Nein, auch mit der nicht.
In der Members App ist der Hinweis zur Anmeldung nicht mehr vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: mirkole
Und warum die ganze Arbeit machen?!
In spätestens 4 Wochen wird doch eh die finale Version ausgeliefert.
 
@Tizen
Sorry, hab den Screenshot dort ergänzt
[doublepost=1545326985,1545326775][/doublepost]@HCD
Beta ist zu.
Da kommt niemand neues mehr rein da es die Seite zur Anmeldung nicht mehr gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Ah ok, macht nix hab mein S9 eh verkauft!:D-old:D-old
 
@HCD ich bin gespannt was du jetzt hast :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
327
ral9004
R
C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
111
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
287
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten