Von welchem Smartphone wechselt ihr zum S9 / S9+ ?

Habt ihr es bereut auf das S9 (+) gewechselt zu sein?

  • Nein, ich liebe es!

    Stimmen: 200 88,1%
  • Ja, großer Fehler!

    Stimmen: 27 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    227
Wenn man seit 2 Jahren nen goldenes G5 hat, hat man sich an Gold satt gesehen :D

Ich find alle Farben ganz hübsch. Das schwarz...das erfüllt halt seine Funktion in neutraler Optik. Aber ist auch so nichtssagend.
Würde gerne mal das rot in echt sehen. Ich find aber, von den Bildern her, hat Oneplus die Farbe rot besser getroffen, beim 6er.

Bin aber mit Blau sehr zufrieden. Wobei ich bei 2 von 3 Hüllen eh nix von der Farbe hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, ich bin vom S8 zum S9+ in Blau gewechselt. Mir war das S8 irgendwann zu klein...... Gefällt mir noch viel besser: Bessere Kamera, Slow motion (begeistert mich total), die Stereo-Lautsprecher(sind viel besser, als ich erwartet hätte), perfekte Größe für mich und noch schneller, als der Vorgänger. Nur der Akku ist etwa gleich. Komme aber über den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taurus7508 schrieb:
Slow motion (begeistert mich tota
Würde mich sehr interessieren mal User SlowMo's zu sehen, komme derzeit selbst nicht dazu.
Vielleicht magst du ja eine in den "schönste Bilder Bereich" einstellen.

Marcel21 schrieb:
Bin aber mit Glau sehr zufrieden. Wobei ich bei 2 von 3 Hüllen eh nix von der Farbe hab.
Genau deshalb gönne ich mir immer wieder mal es auch nackig zu nutzen. Dann aber umsichtig, auf Tuch und nicht direkt auf den Tisch legen und solche Kleinigkeiten.
 
Schöner Tippfehler, Glau = Blaugrau? :D

Ja, mit dem Tuch handhabe ich es auch so. Trotzdem schon nen kleinen Kratzer auf der Rückseite. Wo auch immer der herkommen soll. Aber mit Kratzern auf der Rückseite kann ich noch leben so lange man es nur sieht wenn man explizit drauf achtet.

Taurus7508 schrieb:
Mir war das S8 irgendwann zu klein
Kann ich verstehen. Hab mir im Laden S9 und S9+ angeschaut und wusste, es muss das Plus werden. Komm mit der Größe auch super zurecht. Der Nerv-Faktor, dass das Gerät so groß ist, ist deutlich geringer als beim G5 was mir immer zu klein war, vom ersten Tag an.
Zumal die Größenunterschiede zwischen den beiden gar nicht so groß sind, gleiche Breite, das S9+ ist minimal länger. Am meisten gewachsen ist der Bildschirm, aber auch fast nur in die Länge. Macht trotzdem erstaunlich viel aus.
 
@Ingrimmsch ich habe mal 4 slowmo von mir hochgeladen. Zum Teil echt beeindruckend finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Einmal gold live sehen und in der hsnd halten. Verbindung gold und schwarz ist einfach perfekttttttt. Dszu das Samsung alcantara cover in black. Endlich ist heute mein whitestone dome glass gekommen. Das gorilla glas vom samsung ist extrem kratz empfindlich
 
yannik1108 schrieb:
@Ingrimmsch ich habe mal 4 slowmo von mir hochgeladen.
Zum Teil echt beeindruckend finde ich.

Hab ich mir alle angeschaut (Gute Motive) sieht wirklich beeindruckend aus, ich hätte nicht gedacht das
eine Smartphone Kamera sowas in einer solchen Qualität schafft.
Werde ich auch mal ausprobieren, auch die Kamera wird getestet, bin eigentlich nicht so der Hobbyfotograf : )
 
Nabend.... bin vom HTC U11 zum S9 plus gewechselt....
 
@Ingrimmsch Hab mal 4 slow motions hochgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
@Taurus7508
ws macht es denn bei dem einen Video nicht?

Super SlowMo hattest du da ja auf Manuell?
 
@maik005 Ja, welches Video war denn manuell eingestellt? War noch am rumexperimentieren und manchmal wollte es nicht so, wie ich wollte.
 
@Taurus7508
Na in dem einem Video sagst du ja immer wieder - "nun mach schon..."
Das mit dem Fleisch auf dem Grill.
 
@Marcel21 Ok, Chef.
 
Heute vom S8 auf das S9 umgestiegen, habe es zu einem echt guten Kurs bekommen ( 430 € ). Was sofort auffällt, das Display ist bei Tageslicht heller und der Sound über die Lautsprecher ist wesentlich besser. Die Position des Fingerabdruck-Scan. ist, in meinen Augen, auch praktischer angeordnet und optisch ist es ohnhin eines der schönsten Geräte am Markt.
Bin grad ausgiebig am Testen :love: ich liebe es jetzt schon.
 
Das S9/ S9 Plus ist einfach das vollendete S8. Alles was mich damals an meinem s8 geärgert hat, wurde beim S9 konsequent ausgemerzt. Es gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt wie das S9 und s9 plus
 
  • Danke
Reaktionen: techbiene
@techbiene
@BigBlockV10
Jungs wir sehen uns im Akkuthread wider!!!:):);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Wiederhergestellt, da sich Mühe mit einer Antwort gegeben wurde. ;) Gruß Taba
@HCD; Bin zwar kein " Junge " ( Biene wäre wohl etwas unmännlich ), aber im Akkuthread wirst mich nur finden, wenn ich ein masives Problem habe. Ich komme ganz sicher locker über den Tag, hänge doch nicht die ganze Zeit vor dem Phone ( muss ja auch arbeiten ) ... Spiele ect. interessieren mich auch nicht, habe ein spannendes und unterhaltsames Leben außerhalb der digitalen Welten.
Also ist es mir egal, ob ein Akku 1-2 Stunden länger, oder weniger lang hält - Nachts liegt mein S9 auf der Ladestation und gut ist.

Vielleicht solltest du ein wenig Taktgefühl aufbringen und damit aufhören, zu versuchen, den Leuten hier ihre Freude zu nehmen ( was dir bei mir NICHT gelungen ist ) und in einer Tour das S9 mies zu machen.
Zu deiner Vorliebe für Chinaböller, würde mir auch eine ganze Menge einfallen ... verkneife ich mir aber.

Hab eine gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, yannik1108, lizardking78 und 4 andere
techbiene schrieb:
aber im Akkuthread wirst mich nur finden, wenn ich ein masives Problem habe
Du darfst dich auch gerne mit guten Laufzeiten im Akku-Thread melden ;)

Die Akkulaufzeiten gehen leider massiv auseinander, der eine schafft 3h der andere 8h mit einer Ladung. Voraussagen kann man da nichts, aber dass die Akkulaufzeit von Grundauf schlecht wäre wie HCD es behauptet ist halt blödsinn, wahrscheinlich hat er einfach ne App drauf die sich mit der CPU nicht verträgt oder was auch immer, dann trifft es in seinem Fall zu, aber nicht für alle.

Weiteres dazu kann gerne im Akkuthread besprochen werden aber ich glaube da haben wir das Thema mindestens 3 mal durch :D

techbiene schrieb:
der Sound über die Lautsprecher ist wesentlich besser. Die Position des Fingerabdruck-Scan. ist, in meinen Augen, auch praktischer angeordnet und optisch ist es ohnhin eines der schönsten Geräte am Markt.
Lautsprecher, Fingerabdrucksensorposition und eben leicht verbessertes Display, Kamera, etwas mehr Leistung...das sind so die Hauptänderungen vom S8 zum S9.

BigBlockV10 schrieb:
Es gibt aktuell nichts besseres auf dem Markt wie das S9 und s9 plus
Das würde ich so bestätigen, mit einer Ausnahme...das Note 9. Das dürfte das ganze insgesamt noch mal toppen. Aber sonst wüsste ich nicht, welches Phone ein ähnlich gutes Gesamtpaket bietet. Bei allen anderen gibt es wieder irgendwas zu kritisieren. Das finde ich am S9+ so gut und deshalb hab ich es mir auch geholt, und ich wurde nicht enttäuscht, das kann ich schon mal sagen.

Ich überlege ein kleines Review nach 10 Wochen Verwendung zu schreiben, mit dem was mir besonders schlecht und gut aufgefallen ist.
 
Appels iPhone 6+ mit dem ich eigentlich zufrieden war.
meine Frau vom Samsung Galaxy Note 4.
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
B
Antworten
6
Aufrufe
237
Blume78
B
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten