Hilfe benötigt für Update eines Tab 2 von 4.2.2 auf höhere Version

Hallo zusammen,
habe mich erst eben auf dieser Seite angemeldet. Komme mit dem Samsung Tab2 .10.1 GT-P5110 mit Android 4.2.2 nicht mehr ins Internet Authentifizierungsfehler aufgetreten wird angezeigt. Wäre über jede Hilfe dankbar.
mfg. Nas111
 
@misterx31: Hallo,
ich bin neu hier und habe das gleiche Update-Problem mit dem Samsung Tab 2 10.1 (WiFi+3G). Es wäre sehr nett, wenn du mir behilflich sein könntest.
 
Moin & Willkommen bei AH @Ritter123
Dann werd` ich dir auch mal eine PN (Unterhaltung) schicken und da geht`s dann weiter 😊
 
  • Danke
Reaktionen: PeterS788
@misterx31: Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Es hat alles super geklappt.
Jetzt kann das ältere Tablett wieder voll genutzt werden.
Weiter so.👍
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Das ging ja mal schnell 😃
 
Mit mir doch immer ! :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: PeterS788
Ich mein zwischen Anfrage & Bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auch ich ich ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 aus meiner Schublade gewühlt.
Eigentlich möchte ich damit nur Netflix und YouTube gucken, aber mit der Version 4.2 oder so funktioniert es nicht.
Jetzt habe ich hier gelesen, dass misterx31 hier ein Meister seiner Klasse auf diesem Gebiet ist.
Wenn man das hier so liest, scheint es ja auch nicht so schwer zu sein. Aber ich glaube, dass ich es versemmeln würde.
Deshalb meine Frage :
@misterx31 würdest du mir hier auch helfen, das Tablet wieder in einen brauchbaren Zustand zu bringen? 🙏
Ich wäre dir sehr dankbar. Würde mich über eine PN von dir freuen.
Vielen Dank und allen einen schönen Tag.
Gruß
Marco
 
Hallo nochmal,
es ist gelungen🙌🥳... mein Tablet (Galaxy Tab 2 10.1) läuft wieder wie eine 1. Und das nur und ausschließlich mit der Hilfe von misterx31.
@misterx31: ich danke dir recht herzlich für deine Unterstützung.
Es wurde alles so hergestellt, wie du es mir zugesagt hattest, nebenbei war es ein supernettes Telefonat. Man hat sich unterhalten über Gott und die Welt. Es wurde nicht langweilig, im Gegenteil, die Zeit verging wie im Flug. Und dann wurde zusätzlich auch noch mein altes Laptop auf Vordermann gebracht. Ich hätte nicht gedacht, dass dies alles in so einer Form möglich wäre und das man das auch noch über das Telefon klären kann.
Nochmal vielen, vielen Dank für den heutigen Abend.
Bleib wie du bist und vor Allem gesund.
Und an alle die Zweifel haben, misterx31 weiß was er tut und das sehr gut.
Vielen Dank für alles, bin echt happy.
Gruß
Marco
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo Bodo(misterx31)
ich kann mich Marco nur anschließen, ein Rundum Soglospaket Plus! (Galaxy Tab 2 10.1)
du bist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, der auch noch genau weiß was er tut. Es hat mir gestern sehr großen Spaß gemacht, obwohl, oder weil du ja das meiste gemacht hast😁👍👍
UND auch mein Windoof läuft besser und fährt schneller hoch!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!!
Sven
und... falls ich wieder Hilfe brauche, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Lieber Bodo alias misterx31,
Du hast heute Abend wieder jemandem helfen können, der Dir SEHR dankbar ist. Mein Sohn wird dank Dir beim Homeschooling die Videoempfehlungen von seinen Lehrern ohne Probleme sichten können. Deine unermüdliche Hilfe ist ein zu seltenes Gut in dieser Gesellschaft. Ich hoffe sehr, dass diejenigen, die von Dir bisher geholfen wurden, sich durch Deine Taten dazu ermutigt sehen, das Gleiche zu tun.
Vielen herzlichen Dank nochmal und alles Gute für Deine Projekte!
Liebe Grüße,
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo, ich bin auch neu und habe ein Galaxy Tab GT-P5100 bekommen und wollte auch fragen ob ihr mir helfen könntent es zu updaten ?
Mfg PS
 
Moin&Willkommen bei AH @PeterS788
Hast mir ja in der Zwischenzeit schon eine PN geschickt, die ich gleich beantworten werde und dann kann`s losgehen :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeterS788
Irgendwie hab ich schon wieder ein Déjà-vu, denn auch nach fast 24 Stunden gab`s auf mein Hilfsangebot per PN keine Rückmeldung von @PeterS788 (gelesen hat er `s)....was is`blos mit euch los :confused2: :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: PeterS788
Also ich würde mich sehr über Hilfe bedanken.Mein Tab ist extrem langsam hat aber schon version 7.1.2 drauf .Misterx31 ich glaub du kannst mir helfen das wer sehr nett und ich hoffe ich bekomm es hin .
 
Moin&Willkommen bei AH @Heinrich1976
Eine Antwort auf deine PN hab ich grad geschickt.... :smile:

Nachtrag: ...manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen und das liegt weder an der Hardware, noch an der Software :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PeterS788
Hallo, Entschuldigung das ich erst jetzt schreibe. Vielen vielen Dank an Bodo alias misterx31. Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und direkt sind mir alle positiven und tollen Dankschreiben über Bodo aufgefallen und dann habe ich direkt mein Glück versucht und er hat mir auch gleich geholfen. Er hat mein Samsung Tablet wieder super hinbekommen und es läuft jetzt wieder Perfekt. Danke auch für die Super Tipps. Ich war wirklich beeindruckt wieviel Fachwissen und Ahnung er in dem ganzen Bereich hat und sogar die Menüführung aus dem Kopf fast komplett auswendig konnte. Ich bin super Happy das alles so super und schnell geklappt hat. Vielen vielen Dank. Wenn jemand Hilfe braucht, ist er hier definitiv super aufgehoben. Danke für alles :)
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Hallo misterx31, ich möchte mein Tab GT-P5100 an meinen Sohn verschenken und wollte es gerne auf eine höhere Android-Version updaten. Leider schaffe ich es alleine nicht und wollte dich hiermit um Hilfe bitten.
Ich habe auch mal in einem Forum angelesen, das ich mit einer Speicherkartenerweiterung 32 GB den internen RAM-Speicher durch partitionieren der Speicherkarte und zuweisen der Speicherpartition dieses dann als Arbeitsspeicher nutzen kann. Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
409
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
592
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten