Spiele auf dem Galaxy Tab 2

Hi @blog_micky,

Bei Modern combat 3 hab ich die Version 1.1.1 und bei Nova 3 habe ich die Version 1.0.0
 
  • Danke
Reaktionen: blog_micky
Hallo an alle. Kann mir jemand helfen.
Kann in spielen nicht chaten.
 
julien2102 schrieb:
Hallo an alle. Kann mir jemand helfen.
Kann in spielen nicht chaten.

Was ist chaten? Ich kenne chatten und cheaten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine chatten
 
wie meinst Du das jetzt genau? In einem bestimmten Spiel die Chat-Funktion nutzen oder mittels separater App???
 
Ich kann in Spielen die chatt Funktion nicht nutzen.
Die Tastatur kommt zwar aber ich kann dann nichts schreiben
 
Das hatte ich auch schon, versuch mal die Wortvorschläge auszuschalten, dann werden die Buchstaben direkt eingegeben...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat leider auch nicht's gebracht.
Ach ja. Danke für deine Hilfe
 
Um was für Spiele handelt es siche denn? Dann könnte man das mal nachstellen...

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um die Spiele von Kabam.
Habe jetzt eine Tastatur app drauf gemacht und jetzt geht's.
Vielen dank für deine Hilfe
 
Update: der hack'n'slay - kracher "wild blood" ist immerhin spielbar auf dem tab 2.
Nicht butterweich aber ok.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für rpg-nostalgiker kann ich nur "bard's tale" empfehlen! Das läuft wirklich gut auch mit HD-texturen und deutschem sprachpack. Es ist bislang die beste umsetzung für mobilgeräte die ich gespielt habe und für kleines geld sehr zu empfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auf der Suche nach einer guten Wirtschaftssimulation und einen typischen Point&click Adventure. Ich habe diese Spiele auf dem 486-PC geliebt. Leider gibts kaum noch Adventures und die neuen Wi-Sims sind naja, halt nicht meins.
Derzeit bin ich gerade in Hamburger total reingekippt. Eigentlich ja ein doofes Spiel mit null Herausforderung, aber das hatte Moorhuhn ja auch nicht. gggg

Habt ihr eine Empfehlung für mich?
 
Hallo zusammen,

ich habe gehofft in dem Thread ein paar gute Spieleempfehlungen fürs GT2 zu bekommen, aber irgendwie is hier relativ wenig davon zu finden.

In ein paar Tagen trudelt hier ein P5110 (ohne 3G) ein und ich würde gerne von Euch noch ein paar Referenz-Spieleempfehlungen bekommen, die das Tab von der Auflösung optimal nutzen (Full Screen spielbar) und vor allem gut auf dem GT2 laufen.

Ich plane übrigens das Tablet unverzüglich auf JellyBean umzuflashen, falls das wichtig ist. Ich habe übrigens wenig interesse an Ballerspielen und FPS, sowas spiele ich lieber am PC. Rennspiele wären gut, oder Rollenspiele, Bard´s Tale habe ich schon für´s SGS2.

Also: welches sind die KNALLERSPIELE für das GT2???

DANKE!
Kusie
 
Also ich habe seit letzter Woche das Tab 2 10.1 mit 3G. Aber ansonsten ist die Hardware ja gleich.

Asphalt7 läuft einwandfrei. War sogar schon vorinstalliert von Werk aus. Musste nur beim ersten Start die zusätzlichen Dateien laden.

Riptide GP läuft auch Problemlos.
TurboFly HD läuft auch ohne Probleme.

Viel mehr an Spielen hatte ich noch nicht drauf, da das Tab für meine Tochter war und die schon am meckern war wann sie mal dran dürfte :D;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
:(
hallo leute,
meine frau hat sich zum geburtstag ein tab gewünscht und ich habe es ihr geholt. nun das problem!
sie möchte auf facebook damit spiele spielen und das geht nicht. einige spiele funktionieren. aber die die sie spielen möchte werden nicht angezeigt oder lassen sich nicht öffnen.

es ist ein galaxy tab 2 7.0 wi-fi
 
kann es sein das die spiele die nicht funktionieren flash spiele sind ?
der flash player war standartmässig nicht auf meinem tab installiert und musste das manuell nachholen.

Archivierte Flash Player-Versionen
hier bekommt man noch die version (ziemlich weit unten bei Flash Player für Android 4.0-Archive) da der flash player aus dem app store genommen wude.
Flash Player 11.1.für Android 4.0 (11.1.115.20) <- das z.B.

installieren (vorher vll die sicherheitseinstellungen ändern, damit man fremde apk installieren kann) und dann sollte es auch mit den facebook games klappen, aber keine garantie da ich noch nie spiele da ausprobiert hatte.
 
Leider habe ich das gleiche Problem das Facebook Spiele nicht gehen (wichtig wäre meiner Frau Diamond Dash). Habe den Flash Player installiert, dass Spiel startet aber nicht. Hat jemand einen weiteren Lösungsvorschlag?
Danke
 
ich habe meiner frau und mir ein samsung galaxy tab 2 7.0 Wi-Fi im saturn für 149,- gekauft. meine frau spielt gerne über facebook spiele wie cityville und majong.
leider funktionieren diese aber nicht. ich habe auch schon versucht einen neuen flash player rubter zu laden und zu installieren, leider hat das auch nicht geholfen. dann habe ich den dolphin browser runtergeladen und es darüber versucht. aber leider hat das alles nichts gebracht. ich habe von der materie echt keine ahnung. also wenn mir jemand helfen kann und einen tip für mich hat wäre ich sehr froh. bitte erklärt mir auch wie ich was machen muß!
danke!!!
meine frau regt sich schon auf und will den tablet wieder zurück bringen. und ich weiß echt nicht mehr weiter!!!
 
Hallo Donni

Die Frage kam schonmal hier auf, etwas weiter unten.
Anscheinend funktionieren die Facebook Spiele trotz Flashplayer nicht auf unseren Tabs.

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
437
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten