Samsung Note 8 (GT-N5100 / GT-N5110): Erfahrungsberichte

bugz schrieb:
Habt ihr auch ein leichtes Knarzen, wenn ihr die rechte obere Ecke zusammendrückt?

Warum sollte ich das ausprobieren? Wieso ist sowas für Dich wichtig?
Jetzt stell Dir doch mal die Situation vor! Ich sitze an meinem Schreibtisch
und drücke die linke obere Ecke meines Note 8.0 zusammen, um herauszufinden
ob da was knarzt! Selbst wenn da was knarzen würde, wäre das Gerät dann schlechter,
oder fehlerhaft? Ich verstehe die Anforderung nicht! versteh mich nicht falsch, ich will Dich nicht angreifen!
Aber ich finde allein schon den Gedanken daran suspekt!
 
Ein iPad kostet fast genau soviel und knarzt nicht!

Gesendet von meinem Nexus 4 CM10.1 mit Tapatalk 2
 
bugz schrieb:
Ein iPad kostet fast genau soviel und knarzt nicht!

Ein Ipad hat aber auch weder einen Digitizer/S-Pen noch die Offenheit eines Android-Geräts. :flapper:

Man kann eben nicht alles haben. Btw... bei mir knarzt bei der täglichen Nutzung nichts. Ich verspüre aber auch selten den Reiz an allen möglichen und unmöglichen Stellen rumzudrücken nur um irgendwas zu finden. :smile:
 
Was hat das mit der Qualität und dem Preis zu tun?!?

Ich will Qualität haben, ist das zuviel verlangt? Und ich will nicht, wenn ich es im Panorama-Mode habe, dass es an den Seiten knarzt...
 
In dem Preis Segment möchte ich auch ein einwandfreies Gerät haben, darum kann ich den Ärger verstehen, und ich würde immer auf Umtausch bestehen wenn was nicht einwandfrei wäre.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: frankmue9
bugz schrieb:
Ich will Qualität haben, ist das zuviel verlangt? Und ich will nicht, wenn ich es im Panorama-Mode habe, dass es an den Seiten knarzt...
Dann reklamier doch einfach Dein Geraet.
Die 99%, die das nicht haben, muessen das halt auch nicht tun.
 
Was denkt ihr, wann sich was am Preis beim Note 8.0 tut?
 
Ich habe mein Note 8 heute morgen bekommen.

Ich habe bei Cyberport 320,--€ gezahlt für die 16GB WIFI-Version.

Ich habe auch ein Nexus 7 und ein iPad mini sowie ein iPad 3 (hab beruflich viel damit zu tun), kann also gut vergleichen.

Ich finde das Note 8 einzigartig.

Man merkt erst, wie sehr man einen Stift vermisst hat, wenn man ihn dann endlich hat.

Ich nutze S-Note sehr oft und auch die Möglichkeit, in PDF-Dateien (ich muss viel Dokumentation lesen) Anmerkungen zu hinterlassen, ist einfach genial.

Bisher also beide Dauen nach oben für das Note :)
 
hmm...egal schrieb:
Was denkt ihr, wann sich was am Preis beim Note 8.0 tut?

Pendelt sich jetzt erstmal bei 450€ rum ein... Denke bis Samsung etwas Neues(Tablet / Note mäßig) ankündigt wird der Preis fürs erste in der Region bleiben.
 
Habe mir jetzt noch den Stylus S-Pen ET-S200EBEGSTD dazu geholt. Das steigert das Stifterlebnis glatt nochmal. Echt klasse, der ist größer und so schreibt man nochmal besser.
 
Kein Problem mit der Taste. Habe sie noch nicht einmal versehentlich gedrückt. Sehr praktisch ist an meinem auch die Radiererfunktion am anderen Ende ohne irgendwas umschalten zu müssen. Einfach rumdrehen und löschen.
 
bugz schrieb:
Pendelt sich jetzt erstmal bei 450€ rum ein... Denke bis Samsung etwas Neues(Tablet / Note mäßig) ankündigt wird der Preis fürs erste in der Region bleiben.

Wenn erstmal der erste Bedarf des Note 8.0 gedeckt und alle Farben und Arten draußen sind wird man mehr wissen.
 
Hallo,
Ich denke 450 Euro ist ein Preis, den man akzeptieren kann.
Nur im Moment liegt das Gerät noch wesentlich höher. Bei MM spricht man vom Topangebot bei 499 Euro und die weigern sich, die fünfzig Euro GeschenkGutschein direkt vom Kaufpreis abzuziehen. Ich weiß auch gar nicht, ob diese Aktion überhaupt noch läuft.

Was mich vielmehr stört, ist die Farbe. Ich möchte kein weißes Tablett haben, es wirkt für mich kitschig und weniger wertig.
Auf Anfrage bei Samsung Deutschland, wurde mir geantwortet, dass die Einführung weiterer Farben in Germany vorerst nicht geplant sei.
 
Nun, diesen Post habe ich erstellt.

Ich habe gerade ein wenig gegoogelt, das Galaxy Note 8 wurde weltweit in weiß ausgeliefert.

Im Moment brennt es ja noch nicht, ich werde einfach noch warten.

Das Gerät ist ja noch zu neu. Es noch nicht genügend Erfahrungswerte, noch keine Root-Anleitung ect.
Dann muss ich mich auch noch von einem meiner Geräte trennen. Entweder ich gebe das Galaxy Note 1 oder das Note 10.1 wifi ab, ich kann mich noch nicht entscheiden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
:thumbup: na dann das 10.1 Wifi abstoßen Grins. Nee Spass beiseite. Bei mir die Konstelation der Geräte gleich. Habe auch das 10ner und das 1er Note, aber das 10ner natürlich mit 3G.

Wollte hier eigentlich den "Sprung" auf LTE machen und das Note1 ablösen, denn telefonieren Gott sei Dank kann das 8er ja.

Aber Farbe sagt mir nicht zu, das olle weiß und die Cams sind nicht so rosig, da macht das Note1 doch die besseren Bilder, auch dessen Frontcam.

Und so brennen tuts auch nicht, bin voll ausgestattet, Geräte laufen alle wie ne 1 und letzendlich wird dann doch mehr "nur" das Note1 mitgeführt.
 
Kann mir hier bitte noch jemand was bezüglich aNote HD sagen?
Samsung wird ja seine Gründe dafür gehabt haben das zusätzlich noch mit draufzupacken. Nur, welche? :)
Synchronisiert das wenigstens brauchbar mit den ganzen S-xxxx Apps? Und welche sind im Endeffekt nutzbarer?
 
Nun, das Note1 habe ich bei e-kleinanzeigen eingestellt. Aber bisher wollten alle Interessenten nur gegen irgendeinen Schrott tauschen. Unterm Preis gebe ich mein geliebtes Note nicht ab.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten