Android Nougat - 7.0 für das Samsung Galaxy Tab S

Danke für die Tips. Heute schaffe ich es nicht, aber vielleicht morgen. Mal sehen ob mir das gute alte Stück dann noch eine weile gefällt. Das Tab S2 war ja keine Steigerung und für das Tab S3 sind die Preise ja unverschämt.
 
Also mein T700 läuft genauso gut/schlecht wie das Original Samsung Firmware.
 
Passt das ganze auch für das T800 10.5 Wifi?

Müsste doch das sein, oder?

LineageOS Downloads

Wenn ja, welche Gaps?
 
Danke, glaube Nano war empfohlen, oder?

EDIT: Egal, dass da 6.0 bei steht?
 
Du musst schon die Android Version auswählen.
 
ahhh...schau an...übersehen.. ;)
[doublepost=1502456856,1502455585][/doublepost]Hmm...was hab ich vergessen? Aktuelle Version geflasht (7.1.2), am Anfang beim booten steht oben links: "Kernel is not Seandroid Enforcing"

Startet aber normal, denke aber, deshalb konnte ich die Gaps nicht installieren??
EDIT: Gaps hat sich erledigt. (7.0 anstatt 7.1.2 gezogen)


EDIT2:

Eben neu geflasht (Android 7.1.2, Gaps, SuperSu)....nun alles einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
LineageOS hat eben ein neues Nightly heruntergeladen. Wo finde ich die heruntergeladene Datei? Kann sie auf dem internen Speicher bzw. auf der Micro-SD-Karte nicht finden.

Hintergrund: Wenn ich "Installieren" auswähle, dann bootet das Tablet und startet TWRP mit der gewohnten Oberfläche. Da weiß ich dann nicht weiter. Bei meinem alten Tab2 begann die Installation automatisch, wenn ich "Installieren" ausgewählt hatte.


Gruß Almera
 
Schau mal nach unter Systemupdates...da steht (scheinbar) immer das letzte Update...hier wurde alles allein installiert, aktuell keine Updates

Auf jeden Fall läuft es sehr gur...wenn ich das nach ein paar Stunden schon sagen kann. Bin zufrieden, nun laufen wieder alle HD Audio Files, die (teilweise) unter 6.0.1 nicht liefen.
 
Hier gibt es jetzt nightly vom 6. August 2017 LineageOS 14.1 - Android 7.1

Nur wie lässt es sich installieren?


Gruß Almera
 
Normalerweise installiert er das von alleine, zumindest ist das bei mir der Fall.
 
Bei mir auch
 
Hmm, hier lande ich leider ich immer im Menü von TWRP 3.1.0-1 ... :mad2:


Gruß Almera
 
Hast du die LineageOS App installiert? Mit der kannst du auch Updaten.
 
Gut zu wissen, werd ich zusätzlich tun.
 
Der Hinweis auf die App von LineageOS war gut. Die App kannte ich noch nicht.

Dort habe ich die aktuelle Nightly heruntergeladen. Die Datei liegt im Ordner auf der Micro-SD-Karte "Lineage-Downloader". Dann rein in TWRP und die Datei installiert, dann Cache gelöscht und neu gestartet. Jetzt läuft die neue Version.


Gruß Almera
 
Aber das macht die App alles Automatisch :huh: zumindest bei mir. :biggrin:
 
Welche TWRP-Version läuft bei dir?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
475
html6405
html6405
A-Man
Antworten
5
Aufrufe
433
A-Man
A-Man
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.710
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten