Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

• 483 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also die Firmware ist für Europa überall dieselbe, aber bei den letzten Updates war es immer so, dass Frankreich das Update zuerst bekommen hatte und ca. 1-2 Wochen später ist es im Rest von Europa gestartet.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Na ich hoffe ich erlebe eine positive Überraschung und das Update kommt früher :)

Bei mir ist es angekommen.

• Danke
Reaktionen: Bego
@puck welches Modell? LTE?

Hatte meins über Am...n aus Italien bekommen. LTE

Ab morgen soll es einheitlich losgehen mt dem Rollout. Auch für die WiFi-Modelle.

• Danke
Reaktionen: PC Booster
Bin mal gespannt wie die UI wird und wie buggy die erste Iteration sein wird.
Hab meins aber heute verkauft. Benutze eh meist das iPad.

Heute kommt wohl kein Update...

@PC Booster
Weil heute Freitag ist?

Laut Sammobile soll heute der weltweite Rollout beginnen, auch für das Wlan Modell

• Danke
Reaktionen: PC Booster
Ok dann warten wir mal ab:D

Ich muss mich korrigieren, stand nicht bei Sammobile. Habe es gelesen, weiß nur nicht mehr wo

@carzl
Der April ist ja noch lang, hat also noch reichlich Zeit fürs Update.

Ja, aber im Artikel war dann explizit der 12.04. benannt. Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob so vor zwei arbeitsfreien Tagen überhaupt so ein Update losläuft, im Fall des Falles sind die ganzen Support-Leute ja nicht greifbar. Ein Wochentag wäre wohl besser, falls was schiefgeht. Wie auch immer, bis heute 23:30 werde ich wohl weiter im Halbstundentakt auf "Update" drücken, kanns irgendwie ni erwarten :1f60e:

ein Bruder im Geiste, wie schön. Ich drücke bis 23:59, danach bin ich beleidigt
[doublepost=1555106449,1555102414][/doublepost]bin ab jetzt beleidigt. Mal sehen wie lange.:1f620::D

Geht mir auch so wobei ich mir nicht sicher bin ob die One UI auf dem Tablet so cool ist wie auf dem Handy

Kurze Frage an Jemanden der schon das Update hat: funktioniert die Entsperrung schneller/zuverlässiger und kann man die Gesichtserkennung auch für Nicht-Samsung Apps nutzen? Denke da an Banking oder Passwortapps.

Bei mir kommen die Updates immer erst so 2 Wochen später an, daher werde ich nicht dauernd selbst danach suchen...

@zeebee
Wieso kommen bei Dir "die Updates immer erst so 2 Wochen später an"?
Es hat fürs Tab S4 doch noch gar keine gegeben ... :rolleyes2:
[doublepost=1555145086,1555144862][/doublepost]Schon komisch, dass die Seite noch völlig leer ist, also ohne internationale Updates:
Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

sumsum tab s4.jpg