Doch doch, ganz normal. Es ist alles okay, kann alles machen, läuft prima. Nur das Updaten geht nicht und auch mit Odin flasen nicht. Irgendwie habe ich dein Eindruck, als wie wenn ich nicht auf das System komme, es blockt irgendwie alle Versuche ab, am System irgendwas zu ändern. Zum Glück aber ohne Folgen.
Ich habe auch schon einmal das System wieder neu aufgesetzt, allerdings habe ich die partiton nicht gewiped, nur data/factory reset gemacht.
Seltsam ist einfach, dass es mit Smart Switch nicht geht.
USB debugging ist aktiviert.
Beim Downloadbildschirm müssten doch irgendwelche Consolenbefehle links oben aufleuchten, tut es aber nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aha, ich bin es nochmals: Diesmal hatte ich eine glorreiche Idee (habe zwar schon mal irgendwo sowas gelesen). Mit meinem Surface Pro 3 mit offenbar nur USB 2.0 Schnittstelle hat es dann mit dem Smart Switch geklappt! Und ich habe nun die Version vom Oktober drauf. Die Schnittstelle ist es also!
Welche komische Sache, dass Samsung hier nicht fähig ist, mit USB 3.0 in ihrem eigenen Tool richtig umzugehen!