Galaxy Tab S4 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@DeSchnubbie
Du meinst sicher "DBT"?
So ist das Update bei mir gekommen.
 

Anhänge

  • DBT.jpg
    DBT.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 241
Hab heute die komplette Firmware (mit SAM-Tool geladen) für das SM-T830 per Odin geflasht. Patch-Level 01. Dezember.
 
Japp, DBT - dicke Finger...

Soweit aber keine spürbaren Änderungen bzw. Verbesserungen/Verschlechterungen
 
Leider bleibt auch nach dem (DBT-)Update die voreingestellte Sprache THP (portugisisch). Der Samsung-Support lehnt eine Hilfestellung kategorisch ab...:thumbdn:
 
@HW-Frischling
Hast du das 830 oder 835?
 
Die WiFi-Version (SM-T830).
 

Anhänge

  • samsung-android-pie-roadmap-263x540.jpg
    samsung-android-pie-roadmap-263x540.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Bilder in den Anhang, Mfg HCD
  • Danke
Reaktionen: PC Booster, MrPulpFiction und AndroMe
Wenn man bedenkt, daß dieses Tablet momentan das Topmodel ist, finde ich Samsung sehr mutig! Mein S8+ kommt noch vorher.
Toooooooooll Samsung
 
Es war bei Samsung schon immer so, dass die Smartphones früher dran waren als die Tablets. Und das Tab S4 ist gerade mal einen Monat später dran, von daher.
 
Ich finde es eher witzig, dass die anderen Tablets wie das Mainstream Modell Tab A 10.1 erst Ende 2019 das Update bekommen. Sogar das Tab S3 kommt nur etwas früher dran. Da können wir schon froh sein, wenn es dann wirklich im April erscheint :)
 
Vlt. ist dann der Kummer mit Pie kleiner.
Tipp: Lest mal im Forum des S9/S9+ über den Ärger der Nutzer mit dem Update! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndroMe Moin :)
kann ich nicht verstehen, mein Note 9 läuft mit der Pi Beta genau so gut wie vorher mit O
 
Das Pie Update scheint aber auch etwas "größer" zu sein. In dem Fall ist es fast schon normal, dass gemeckert wird. Von 7 zu 8 hat sich ja nicht so wahnsinnig viel geändert.
 
@spinthemaster
Wir haben Pie fürs Tab S4 ja noch nicht.
Also warte ich das mal ganz gelassen ab. :rolleyes2:
 
Also auf dem Tab bin ich gar nicht so heiß drauf, der rennt super und das soll am liebsten auch so bleiben. Ich wüsste nicht, was ich derzeit vermisse.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
@famosi Seh ich auch so.
 
Für die WLAN Variante vom Tab S4 liegt nun auch die vermutlich erste Pie-Firmware auf dem Testserver.
T830XXU2BSA2.DM/T830OXM2BSA2/
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
Testet jemand sie schon?
 
Bin ja kein Fachmann. Aber gerade für das S4 könnte der Aufwand für das Update aufgrund der zwei Modi Normal und Dex Modus etwas größer sein.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
671
PC Booster
P
P
Antworten
1
Aufrufe
896
Cloud
Cloud
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
917
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten