Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

@ElektroFanboy
mein Tablet habe ich letzte Woche gekauft und gerade mal getestet. Bei tritt der Fehler auch auf aber nur wenn man sehr langsam und mit ganz wenig Druck zeichnet. Muss man sich schon ein wenig anstrengen um den Fehler zu bekommen.
Mich stört das jetzt nicht so weil es schon etwas schwierig ist den Feher zu produzieren aber ja man bekommt es hin.
 
@Tommy66 okay :/ und hat jemand ein unregelmäßiges beleuchtetes Display? Der rechte Teil des Displays hat bei dunkler Beleuchtung dunkle Streifen von oben nach unten. Diese Rezension ist auch von Amazon.
 

Anhänge

  • 20190226_125310.jpg
    20190226_125310.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 301
  • 20190226_125258.jpg
    20190226_125258.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 315
  • 20190226_125246.jpg
    20190226_125246.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
@ElektroFanboy
Mein Display hat diese Fehler nicht alles TOP.
 
  • Danke
Reaktionen: ElektroFanboy
Meins auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ElektroFanboy
ElektroFanboy schrieb:
Hallo ich überlege mit ein tab s 4 zu kaufen(juli). Ich habe auf amazon rumgeschaut und eine Bewertung gesehen dir mir zu denken gibt. Unzwar bei der Stelle wo die Kamera auf der Rückseite ist reagiert der s pen schlechter. Man muss fester drauf drücken damit der zeichnet. Hat jemand die gleiche Erfahrung bzw könnt ihr es mal ausprobieren ? Video habe ich angehängt
Ps. Nur noch mal un es klar zu stellen. Direkt an der Stelle wo der Stift nich zeichnet liegt auf der anderen Seite die Kamera. Hat es damit was zu tun?

ElektroFanboy schrieb:
@Tommy66 okay :/ und hat jemand ein unregelmäßiges beleuchtetes Display? Der rechte Teil des Displays hat bei dunkler Beleuchtung dunkle Streifen von oben nach unten. Diese Rezension ist auch von Amazon.

Wenn ich das richtig verstanden habe, warst du offenbar von Anfang an von dem Produkt nicht (ganz) überzeugt.

Möglichkeit 1:
Mach den Kauf rückgängig und lass dir den Kaufpreis erstatten.

Möglichkeit 2:
Reklamieren und Gerät tauschen.

Alles andere ist Zeit- oder Geldverschwendung.
 
@HW-Frischling hallo , ich glaube du hast das nicht richtig verstanden. Ich überlege es mir noch zu kaufen;). Ich informier mich halt vorher über bekannte Fehler da ich mein note 9 3 mal umtauschen musste und ich wissen möchte wie verbreitet die sind. Deshalb möchte ich wissen was da alles so bekannt ist. ;). Ich bin von diesem tablet sehr angetan :)

Ich lese mir amazon Bewertungen durch und die die mir zum denken geben wie zb das unregelmäßig beleuchtete Display oder das der Stift an der einen stelle nicht richtig reagiert dan dachte ich mir frage ich einfach mal nach wie es bei anderen nutzen ist. :)
 
Ich habe das Gerät jetzt seit November im Einsatz und es ist klasse! Display 1a, Ton gut (aber nicht übermäßig laut), wirklich produktiv im beruflichen Alltag zu nutzen! Ungleichmäßige Ausleuchtung konnte ich nicht feststellen und selbst mit Displayschutz funktioniert der Stift 1a! Sollte es mit dem Stift "hakelig" sein, vielleicht mal die Spitze auf die schwarzen Tips wechseln.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: ElektroFanboy und djfredo
Hier dasselbe, ich hatte vorher das Tab S3 und nun das S4 und bin mehr als zufrieden.
Die neue Größe ist ideal, der Akku Top, die Performance perfekt und die Schnelligkeit noch einmal merklich flotter als beim S3.
Von den bei Amazon oder hier erwähnten Fehlern an ich keinen bestätigen.
Ich habe mir mal sagen lassen das es Leute gibt die vorrangig schauen was an einem Gerät negativ auffällt und dieses als Basis ihrer Bewertungen bei Amazon kund tun ohne die eigentlichen positiven Merkmale getestet zu haben.
Fazit : eindeutige Kaufempfehlung
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und ElektroFanboy
... nutze seit jeher Samsung-Tablets, S2 ist noch im Dauerbetrieb mit einer externen, im WLan eingebundenen Camera, S3 gut verkauft und S4 ist mein Laptopersatz für Word und Excel, so wie Internet mit Chrome. Ebenfalls klare Kaufempfehlung.
 
@Tommy66 hast du die lte Version oder WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElektroFanboy was meinst du mit alter Version ? Ist eins ohne LTE also nur WLAN....vor 14 Tagen bei Amazon gekauft.
 
Wenn man noch nicht dringend ein neues Tablet braucht, sollte man eventuell bis August warten. Dann wird wohl das Samsung Galaxy Tab S5 vorgestellt. (Spekulation)
Ansonsten kann ich aber für das Tab S4 eine klare Kaufempfehlung geben. Wer keinen Stift benötigt, kann sich auch das Tab S5e anschauen.
Egal welches Samsung Produkt man sich entscheidet. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
schnauder84 schrieb:
das Samsung Galaxy Tab S5 vorgestellt.
Das könnte sich auch vorteilhaft auf den Preis des S4 auswirken? :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
@Tommy66 entschuldige. Da hatte die autokorrektur die Hände im Spiel . Ich meine hast du die alte Version oder die WLAN Version? ;)
[doublepost=1551620879,1551620751][/doublepost]Im Internet habe ich mir Reviews von dem tab s 4 angeschaut. Ich habe gesehen das es bei dem Tablet (ich weiß nicht ob jedes betroffen ist) ein jelly Scrollen Effekt vorhanden ist. Im Video könnt ihr es euch mal anschauen. Hat jemand das selbe Problem?

Hier das video:
 
Wenn ich das haben sollte, dann ist es mir nicht aufgefallen.

Ich kam vom Note 10.1 2014.
Bei mir war es also Zeit für ein neues Tablet und bisher war es auch einfach eine gute Entscheidung.
Bei mir hat sich in keinem Punkt etwas verschlechtert.
 
@Cirno ich habe ein tab s 8.4 LTE. Das Tablet habe ich seit 4 Jahren und die Batterie macht langsam schlapp. Auswechseln ist keine Option da die Leistung nicht mehr ausreicht. Nichts mehr ist machbar ohne lange Ladezeiten oder rucklern. Deshalb denke ich nach Anfang Juli mir das tab s 4 zu kaufen und bis dahin den Preisverfall etwas ab zu warten. Aber trotzdem hängt mir mein Tablet am Herz da das Design einzigartig ist.
 
@ElektroFanboy Das Problem aus dem Video habe ich nicht ...läuft butterweich beim scrollen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo, schnauder84 und ElektroFanboy
@ElektroFanboy
Dieses Phänomen hab ich auch bei meinem S4 feststellen können. Allerdings bei meinem alten Tab S 10.5 ebenfalls. Soll das denn ein Problem darstellen? Hab immer schon gedacht das ist nen Gimmick und soll nen Spezialefekt sein ;-) . Hat mich bisher auch nie wirklich gestört, da man ja trotzdem schnell scrollen kann und sobald man aufhört mit dem hin und her wischen ist das Bild ja auch sofort so wie es sein soll. Kann es evtl. nen Oled Problem sein oder liegt es an den Reaktionszeiten??
 
Ich kann auf meinem Tab S4 diesen Jelly-Effekt nur im Hochkantmodus (leicht) feststellen.

Ich betreibe meines mit dem Tastaturcover fast nur quer, dort konnte ich nichts feststellen.

Was ich aber (nebenbei) feststellen konnte ist, dass die Webseite aus dem Video im Samsung Browser (mit Adguard als Werbeblocker) viel flüssiger läuft, als in Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: ElektroFanboy
@-Nemesis- bei meinem tab s 8.4 kann ich das nicht feststellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
716
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.164
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
970
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten