Samsung Galaxy Tab S4: Allgemeine Diskussion

@cLokX Jo, da sind Welten dazwischen!:);)
 
Habt ihr auch schon so viele Kratzer auf der Rückseite?

Ich hab es vorhin mal aus dem Cover geholt, um es sauber zu machen und gesehen, dass überall Kratzer auf der Rückseite sind, obwohl es von Anfang an in einer Hülle ist. Ärgerlich

Beim Tab S3 ist das Glas nicht so empfindlich. Das hab ich schon seit über einem Jahr im Einsatz und es sieht noch aus wie neu.
 
Nein. Meins steckt im Origanal-Cover. Ist in der Hartschale beflockt.
 
Meins ist auch im originalen Cover. Die Kratzer sieht man nur in bestimmten Winkeln und Licht. Also nicht tief, aber trotzdem ärgerlich.
 
Ok, hab das Tab mit weißgrauer Rückseite. Da sieht man die Kratzer nicht. Oder ich habe (noch) keine. Mein Tab S3 ist schwarz und klebt magnetisch auf der Rückseite. Und da sind definitiv (auch noch) keine. Kann aber tatsächlich sein, dass sich da zwischenzeitlich qualitative Unterschiede eingeschlichen haben.

Edit: Übrigens lässt sich der Pen vom Tab S3 ohne Weiteres (und ohne mir bisher bekannte Einschränkungen) weiternutzen. Der "alte" Stift gefällt mir wesentlich besser, weil kein glänzendes Kunststoff. Außerdem fängt der neue Stift irgendwie an zu kleben. Da hilft auch alles Wischen nichts. Nur so als Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch müsste auch der Pen vom Note 7,8,9 funktionieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bin neu in der Samsung-Welt und suche eine Möglichkeit, dass der Bildschirm bei einer Benachrichtigung kurz angeht und mir diese anzeigt (Inaktivitätsdisplay).
Gibt es so etwas beim 830? Danke für eure Hilfe.
 
Bin ich relativ neu bei Samsung (und finde es ehrlich gesagt total überfrachtet, aber die Tabletauswahl ist leider sehr beschränkt). Das Tablet hat ja keinen Fingerabdrucksensor, der Iris-/Gesichtsscan funktioniert so lala zum Entsperren - aber ich kann das anscheinend nicht für Apps wie KeePass verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, dass Apps auch den Gesichtsscan als Authentifizierung akzeptieren?
 
Bisher ist die API noch nicht freigegeben für andere Apps.
KeePass wäre nämlich auch genau meine fehlende App. Ansonsten brauche ich den Iris Scan auch gar nicht.
 
Hallo, wie macht ihr das beim entsperren von Websites, bei ebay gebe ich Name und Passwort ein , werde dann mit Sammsung Pass gefragt, ob ich fürs nächste mal speichern soll, das Bestätigte ich mit ja, und beim nächsten Loginversuch werde ich wieder nach den Login Daten gefragt.Samsung Pass nutzt hier überhaupt nichts! Bei meinem Tab S2 , funktioniert das, mittels Fingerabdruck und Samsung Pass, problemlos! Das ist nicht nur bei ebay so, sondern auch bei anderen Websites, Banking, Amazon etc., das kann doch nicht im Sinne von Samsung sein, wofür hab ich dann Samsung Pass?
 
@jamalau
Hast Du eine sichere Displaysperre eingerichtet?
 
Ja genau müsste theoretisch mit dem Irisscaner auch gehen?
 
Habe als Sicherheit "Intelligenten Scan" ausgewählt, ich hoffe das ist richtig!
 
HCD schrieb:
Theoretisch müsste auch der Pen vom Note 7,8,9 funktionieren!
Der Stift von meinem N9 tuts mit meinem S4 einwandfrei.
 
@AndroMe Ja ist wohl der selbe Digitizer verbaut! :)
 
Ich verstehe nicht,dass das #170 niemanden stört, oder bin ich der einzige der Samsung Internet nutzt? Ich finde wenn schon kein Fingerabdrucksensor, dann sollten wenigstens die anderen eingebauten Biometrischen Entsperrmethoden funktionieren! Auf all meinen anderen Samsunggeräten in der Famile,funktioniert das Biometrische entsperren problemlos, und auf dem Tab S4 nicht? Ist ein totaler Rückschritt, da ist ja das Surfen mit dem Tab S2 komfortabler, immer wieder alle Login Daten neu eingeben, nervt ganz schön, ist ja selbst am PC einfacher! Ich bin echt am überlegen, das Tab zurück zu schicken, habe allerdings auch noch die Hoffnung, dass ich was falsch mache, und mir hier geholfen wird! Evtl. sollte ich einen eigenen Thread hierfür auf machen?
Ich könnte ja auch einen anderen Browser nutzen, dort werden wenigstens die Anmeldedaten auf Wunsch gespeichert, hat dann allerdings den Nachteil, das dort jeder die Daten einlesen kann!
 
Ich habe seit Sonntag die lte Ausführung. Bislang bin ich noch begeistert.
Der Dex Modus ist um Welten besser als bei meinem S8plus.
Zubehör speziell für das Tablet ist ja ziemlich überschaubar.
Das Samsung Zubehör ist total überteuert.
Leider gibt es auch keinerlei Zugaben, obwohl das Tablet ja nicht gerade billig ist.
 
Hallo, mein S4 geht, wenn ich es auf den Tisch lege, Display nach oben, immer aus, ist das irgendeine Einstellungssache?
 
@jamalau "Bildschirm-Timeout " unter Anzeige eingestellt?
 
@jukel Na klar 2min!

Es geht aber aus sobald es auf dem Tisch liegt, ohne eine Timeout-Verzögerung!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
671
PC Booster
P
P
  • PC Booster
Antworten
5
Aufrufe
1.143
PC Booster
P
L
Antworten
10
Aufrufe
956
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten