Wer wird sich das Samsung Galaxy Tab S4 kaufen?

Ich komme gerade vom Media Markt. Bei der Aktion musste ich zuschlagen :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe das Tab s4 wieder zurückgesendet.
Lautsprecher und Display sind der Hammer .
Apps sind bei IOS um Welten besser. Da kommt es drauf an. Warum sollte ich mir sonst einfach Tablet holen . Die ganzen Wischgesten sind sogut wie nicht vorhanden in den Apps.
iPad pro 64gb. Mein erstes Apple Gerät, aber habe mir schon bei bekannten IOS angeschaut. Haben zwar nur Android Handys im Haushalt, aber das ist ja kein Ding.
Zwar ist das Anwendungsgebiet nur Surfen, Mails, Zeitung lesen, Fotos, Videos und Filme schauen, Sohnemann spielt viel kinderspiele wie Sonic, Batman, Pokemon usw.
Ich wollte was schnelles.
Dazu bekommt man noch deutlich längere Updategarantie .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Orangehase07 Du wirst es nicht bereuen. Bin ja auch vom Pro gewechselt.
 
Nachdem mein Tab S3 vor einiger Zeit auf den Kachelboden geknallt und dabei das Display an mehreren Stellen gesprungen war, dachte ich Anfangs noch an einen S3-Ersatz, weil das Tab (noch bewusst mit Nougat, Root und funktionierender Dolby-Atmos-App) perfekt passte.

Hab heute aber bei Amazon zugeschlagen und das S4 (in Grau; kommt eh eine Hülle drauf) für 533,- EUR bestellt :cool2:
 
@HW-Frischling Das ist ein sehr guter Preis! Musst dich nur an das neue Format gewöhnen und das die Lautsprecher noch besser sind als beim S3!:):)
 
Dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
Lautsprecher noch besser sind als beim S3
das ist wohl eher ein k.o. Kriterium....
Ob man sich an bessere Lautsprecher gewöhnen kann ohne dann auch andere Geräte durch Modelle zu ersetzen die bessere Lautsprecher haben? :1f602::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Besser ist die Steigerung von gut. Also ist besser grundsätzlich immer gut :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
jamira010919761 schrieb:
H
Apps sind bei IOS um Welten besser.

Das Thema brauchen wir hier glaubig nicht zu diskutieren. Apple hat mit seinem geschlossenen Ökosystem immer eine bessere Performance. Bei Android als "offenes" Betriebssystem werden Apps für tausende Hardwarekonfigurationen entwickelt. Hier kann es ggf. Optimierungen für eine CPU geben, mehr ist aber sehr unwahrscheinlich. Ich hätte mir fast auch ein iPad zugelegt, aber ich kann einfach meine Spielstände nicht übertragen. Daher bleibe ich bei Android! Mit einem Tab S4 lebt man da sehr wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Okay aber Bitte jetzt keine Diskussion Apple vs. Android, danke!;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und cLokX
Hat jemand ein gutes Schnäppchen in Aussicht? Hatte gehofft, dass Samsung selbst am Black Friday das Tab S4 mit nem guten Preis verkauft. Leider sind die 570€ eher durchwachsen. Letztes Jahr gab es das Tab S3 für 399€. Ich hatte daher auf 499€ gehofft :1f612:
 
Black Friday hatte ich schon Anfang November. Kosten für die Version Weiß-Silber 533,- € :D-old Kleiner Wehrmutstropfen: portugiesische ROM vorinstalliert :winki:
 
Nutz doch einen Preis tracker. ZB bei Idealo gewünschten Artikel suchen, anklicken, auf Wecker klicken, Wunschpreis eingeben und du wirst informiert wenn es irgendwo ein passendes Angebot gibt.

Funktioniert gut
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Also der Black Friday war in Bezug auf das Tab S4 ein Enttäuschung. Schade, vllt war das Tab einfach noch zu "neu".
 
@cLokX Ja das denke ich auch, ist ja gerade erst auf den Markt gekommen! :)
 
Also ich fand den Preis von 599€, LTE schwarz German, gar nicht schlecht!

Edit: Sorry Quelle vergessen, gekauft bei Easynotebooks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
@cLokX Ja das denke ich auch, ist ja gerade erst auf den Markt gekommen! :)

Klar, Samsung möchte es garantiert nicht jetzt schon im Preis senken. Man konnte aber merken, dass sich der Preis bis zum Black Friday sukzessive gesteigert hat. Ende Oktober war das Tablet für 530€ zu haben. Nun liegen die Standardpreise bei ca. 599€. Interessanterweise hat niemand den Preis von Samsung selbst (579€) unterboten.
 
Mein Preis war wie gesagt 533,- € Anfang November.
 
Habe auch auf einen ordentlichen Preis gehofft, egal ob neu oder über das Warehouse von Amazon.

Aber natürlich gibt es im Warehouse jetzt nicht ein Tab S4.. Mit 20 Prozent auf etwa 500 Euro ( als sehr gut ) wäre schon top gewesen. Aber Pustekuchen.
 
Hab ein T830 (TAB S4 WIFI grau) über Amazon Warehouse bei dem Cyber Wochenende Deal mit 20% Rabatt gekauft (385 EUR).
Top Zustand (von NEU Gerät nicht zu unterscheiden , alles noch OVP, obwohl Zustand "nur" mit sehr gut angegeben war). Toller Preis dafür:D
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und cLokX

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
671
PC Booster
P
AndroMe
Antworten
0
Aufrufe
917
AndroMe
AndroMe
2
Antworten
2
Aufrufe
1.180
2count
2
Zurück
Oben Unten