Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Gerade frisch das Update für die Wifi Version eingespielt. Läuft alles flüssig ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo und bhf
OTA dann wohl morgen
 
  • Danke
Reaktionen: 1234hallo
Ist noch nicht da
 
Kam bei mir grade für die WiFi Version T720 auch per OTA rein; T720XXU1CTI1; 663 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock, 1234hallo, Falkner1968 und eine weitere Person
Update jetzt da👍👍👍
 
Sehr gut, endlich eine Gestensteuerung, die wirklich zu gebrauchen ist 👍 Die Seiten Paneele ist auch ein nettes Feature.
 
AssMan schrieb:
endlich eine Gestensteuerung, die wirklich zu gebrauchen ist 👍
Die kam ja aber schon mit dem Android 10 Update 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: espresso
@pleitegeier Dann hab ich das wohl tatsächlich übersehen 🤭
 
Bei mir kam gerade OTA ein Update an auf T720XXU1CTK1 mit Sicherheitspatch 1. November.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock, meik0N, schlupps und 2 andere
Ist das ein zweites Nov.-Update? Gab ja schon Anfang des Monats eines. Mir wird OTA beim S10 nix Neues angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schinkenhörnchen
Hier geht es ums Tablet S5e. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die LTE-Version ist auch das entsprechende Update da: T725XXU1CTK1
 
Was gibt es neues?
 
Auch nur den November-Sicherheitspatch.
 
bhf schrieb:
@Schinkenhörnchen
Hier geht es ums Tablet S5e. 😛
Ups. Da ist tatsächlich eines angekommen. Gibt nur Nov-Sicherheitsupdate.
 
Was sollte es denn sonst sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tho85
Ich erinnere mich vage an einen Cache Wipe nach einem Update. Mein Tablet verhält sich bei manchen Apps seltsam nach nunmehr 2-3 Updates ohne Reset usw. Ich dachte mir, versuche das mit dem Cache Wipe zuerst, bevor ich es komplett zurücksetze, aber: Wie ging das gleich nocheinmal? Habe hier auf die Schnelle die alte Anweisung nicht mehr gefunden.
 
Update mit Februar Patch über OTA ist bei der LTE-Version herunterladbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210208-092035_Software update.jpg
    Screenshot_20210208-092035_Software update.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock, sft211, schinge und eine weitere Person
Hätte ich nicht gedacht das vor dem letzten OS update noch ein sicherheitsupdate kommt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
217
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
550
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten