Samsung Galaxy Tab S5e - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@dcdead Bei uns in der Stadt gibt es einen "Samsung Customer Service Plaza", vielleicht schaue ich da spaßeshalber mal vorbei. Wo finde ich denn ne Anleitung fürs flashen mit Odin?
 
@Regloh_ !
Nein Regloh_ - Mit dem Note 10+ habe ich die PC Peripherie verwenden können, z. B. um Dateien auf das Dexmode-Fenster zu ziehen oder den Dexmode direkt zu bedienen. So konnte ich Arbeit am Smartphone erledigen ohne zuvor PC Bearbeitetes auf das Smartphone notwendig umzulegen.
update plauderthreat, ... dass die Firefox Browser App nach dem Firmware-Update selbstgesteuerte Bildergalerien (Sport1.de) unentwegt verschwinden und neu darstellen lässt, gleichwohl der Internetdatentransfer vollständig erledigt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wieder was gelernt.
 
Gibt es keine Updates mehr für das S5e LTE?
Wäre ja echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf?
 
Ganz einfach Securitypatch Oktober?
Wir haben Dezember oder? :)
Traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny100 beim Tab kommen die Updates nicht monatlich
 
Benny100 schrieb:
Ganz einfach Securitypatch Oktober?
Wir haben Dezember oder? :)
Traurig!
Oooooh Securitypatch Oktober. Am besten nicht mehr anfassen das Teil!! Nicht dass du dir da noch was hochgefährliches einfängst.
 
  • Danke
Reaktionen: FlggeH, mausbock und Tim_Taylor
Am besten ab innen Kühlschrank.
 
@Benny100 ich denke es wurde schon mal hier im Thread kommuniziert bzw ist seit Jahren gängige Praxis, dass Samsung Tablet nur 1x pro Quartal Security Patches bekommen. Nicht perfekt, aber ok. Mein OnePlus bekommt es auch "nur" zweimonatlich, dafür bei Samsung sehr lange, wenn ich zB an das Tab S2 denke.
Also kein Grund einen Skandal herbeizureden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FlggeH
Bei mir ist noch nichts.
 
Noch nix da war ja klar...:)
 
Gibt es Neues zum Android 10 update? Mein letzter Wissensstand ist Juli 2020.
 
@Rawer Gab bisher nichts gegenteiliges zu hören, also bleibts wohl dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die Entwicklung von Android 10 hat bis jetzt noch nicht begonnen.
 
Hmmm, gibts also auch noch keine Preview.
 
Der Januar Patch ist jetzt für Wi-Fi Geräte hier in Deutschland raus, bis jetzt aber nur über Smart Switch.
 
Wie genau soll das funktionieren? Smart Switch ist doch nur zum Übertragen von Daten zweier Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@HMan33 Smart Switch ist auch eine Software für den PC.
Damit lässt sich unter anderem auch die Software des Tablets/Smartphones aktualisieren..
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
216
Lohenstein
L
W
Antworten
1
Aufrufe
544
Wotanstahl
W
Zurück
Oben Unten