Allgemeiner Diskussionsthread zum Galaxy Tab S6

Gut, dass Samsung weiter Tablets baut.

Die Fotos sehen leider nach 16:9 oder 18:9 Format aus. Habe lieber 4:3 Format beim Tablet.

Und der Stylus liegt da anscheinend nur zum Laden auf, kein Einschub, so dass er unterwegs verstaut ist...?
 
@Onslaught Auch das Tab S3 schon nicht... Leider.
 
Kameras auf der Rückseite bei Tablets sind aus meiner Sicht vergebene Liebesmüh, denn wer rennt denn bitte ernsthaft für mehr als den Büro-Schnappschuss mit seinem Tablet herum, um Fotos zu machen.
Ich habe im Urlaub genug Asiaten gesehen, die es chic fanden, mit einem "Brett vor dem Kopf" durch die Gegend zu laufen und Fotos zu machen.
 
@Flashlightfan Und ich habe auch Deutsche mit iPad im Safarijeep gehabt, was meinst du wie das nervt wenn die mit 12 Zoll die Sicht versprerren, unglaublich...
 
Uh, bin mal gespannt.
Werd ich mir vielleicht holen.

Dass es bei 16:10 bleibt ist super. Wer 4:3 will kann sich ja so nen Apfel kaufen. Ich will ein Tablet für Youtube usw. da will ich ein schönes großes Breitbild-OLED, guten Sound und Klinkenbuchse.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
Ich kann ja verstehen, dass du das Tablet anders verwendest als ich und dementsprechende Wünsche hast. Aber das hier
Marcel schrieb:
Wer 4:3 will kann sich ja so nen Apfel kaufen.
ist Blödsinn, finde ich.

Mit 4:3 kann ich officemäßig halt besser hochkant arbeiten, warum soll das nicht mit Android möglich sein. Ging beim Tab S2, S3 ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Morgaine und josifi
Ja richtig, deswegen haben mich das Tab S2, 3 nicht interessiert und das S4 hat zum Glück wieder 16:10.

Ist halt Geschmackssache, von mir aus sollen sie beides anbieten, schadet ja nicht, kaufen würde ich aber nur das breite Format.
 
Mir wäre auch noch ein Fingerabdrucksensor vorne wichtig, deshalb fiel das Tab S4 bei mir raus.
 
Hätte gerne mal etwas größere Tablets so richtung 12"
 
Ja das auch.
Und Ultra HD. 3840x2400 Pixel auf 12", das wäre doch mal was.
 
Ich hoffe man kann das Tab S4 per Trade In Programm zu einem guten Preis verrechnen, zudem hoffe ich auf Rabatt über Corporate Benefits. Dann werde ich mir das Tab S6 holen.

Ich bin zwar auch so zufrieden aber ein um 2 Generationen neuerer Prozessor zu einem guten Preis mit längerer Updateversorgung werde ich mir nicht entgehen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ja super...... und ich hab mir grad erst das Tab S4 geholt :1f633:
Allerdings muß das S6 dann schon sehr viel besser werden.
Ich find das S4 ist schon sehr flott, hat super Display und Top Akkulaufzeit.
Der Pen ist in einer Drittambieter Hülle verstaut... eigentlich passt alles.
 
Teckler schrieb:
und ich hab mir grad erst das Tab S4 geholt
Dass laufend was neues kommt, ist doch klar.
Nur weil es ein neues gibt, wird das alte ja nicht schlechter. Wenn du zufrieden bist ist doch alles ok.
Viele kaufen auch erst danach das alte weil günstiger. Das Tab S2 oder S3 gab es nach erscheinen des S4 echt günstig.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Marcel schrieb:
Nur weil es ein neues gibt, wird das alte ja nicht schlechter.
Stimmt ;)
Allerdings ist der Hinweis von @DigiDirk_75 zu der Update Versorgung auch nicht zu verachten :1f44d:
Bin trotzdem zufrieden weil ich für 414€ dran gekommen bin
Das S6 wird sicher ne gute Ecke teurer
 
Ich habe noch das Tab S3 und bin sehr zufrieden :D
 
  • Danke
Reaktionen: cad und Teckler
Dualkamera bei einem Tab? Wer braucht denn so was? Ich würde mir eher mal ein Tablet komplett ohne Kamera wünschen, immer mehr Schwimmbäder machen nämlich Stress bei Geräten mit Kameras, aber ohne gibt es nix :(
 
Dad Touchpad macht mächtig Hoffnung auf ein anderes OS- Windows wäre genial. Was denkt ihr?
samsung-galaxy-s6-tab-leaked-renders-confirm-the-first-bad-news
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
312
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
403
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
351
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten