Allgemeiner Diskussionsthread zum Galaxy Tab S6

@Khirdik Dafür hat Samsung schon eine eigene Produktlinie - das Galaxy Book.
 
Ich vermute es wird für Dex sein. Chrome OS wär auch witzig:]
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Ja, denke ich auch.. Wenn Microsofts Surface einfach mal so schön wäre wie das iPad Pro- nicht diese 5cm dicken Ränder hätte... Aber irgendwie weigern sich alle gescheite Hardware zu machen, und wenn ja, dann wird es halt durch scheiß Software kompensiert xD
 
Heute um 16 Uhr wird es vorgestellt (Samsung-Seite). Ich bin gespannt auf die Preise, die Trade-In-Möglichkeiten und eventuelle Vorbesteller-Goodies
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und cad
Ich kapiere das Konzept mit dem Pen nicht.

Momentan bin ich zufrieden mit dem Pen beim Tab S3. Kein Aufladen, dafür weniger Funktionen - mir egal erst mal.

Nun beim Tab S6:
Er kann hinten zwar halten und aufladen. Aber im Alltag doch völlig unpraktisch, nervt, fällt runter o.ä.

Heißt, er muss ja doch wieder irgendwo anders untergebracht werden. Und wenn man dann vielleicht ein Case mit Pen-Halterung will, wird die Sache dann wieder schwierig mit dem Laden.

Oder wie ist das gedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Klar, ist nicht so toll gelöst wie beim Galaxy Note. Aber 1. muss der Stift ja nicht ständig geladen werden und 2. will Samsung nun mal das spezielle Book Cover verkaufen :1f4af::1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Schönes Tablet.

Aber die Preise sehe ich gar nicht.
450€ Wifi
500€ LTE
Und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sitzt eigentlich der Fingerabdrucksensor? An der langen oder kurzen Seite?

Hab schon einiges gelesen und bin Videos durchgesprungen.
 
@cad

Im Display, optisch


Zumindest wenn man das Keyboard Cocer nutzt ist auf der Rückseite ein aufklappbares Fach, wo man den Pen verstauen kann. Siehe das erste Video hier mit der Künstlerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: cad
DigiDirk_75 schrieb:
@cad

Im Display, optisch

:) Du hast meine Frage gelesen? - >
cad schrieb:
An der langen oder kurzen Seite?

Wäre der Sensor nicht im Display, würde man es ja sehen und ich müsste nicht fragen ;).

Zum Pen:
Bin kein Freund eines Book Covers, das Tablet soll möglichst leicht bleiben. Nur ein leichtes Cover für die Griffigkeit.
 
Schade, als Beigabe gibt es nur ein Charging Dock, nicht das Keyboard Cover

Und wenn ich die Bedingungen richtig verstehe gibt es die Beigabe nicht in Kombination mit Gutscheinen/Rabatten

Trade In wird es geben, Preise hierfür konnte ich noch nicht entdecken
[doublepost=1564591139,1564590997][/doublepost]@cad

Gelesen schon, scheinbar falsch verstanden ;-) dachte du gingst von physikalischem Button aus

Ich nutze meins beim S4 auch nur bei Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cad
So, nach weiterem Recherchieren hab ich es raus:

Fingerabdrucksensor ist an der kurzen Seite - für hochkant ideal :1f44d:

Quelle: Three things the iPad should steal from Samsung's new Android tablet

Bild siehe Anhang.
[doublepost=1564592793,1564591152][/doublepost]Holla, im Vergleich zum Tab S3:

5,9 cm länger und 2,5 cm breiter. War falsch, hatte GIGA als Quellle... :rolleyes2:

7 mm länger, 1 cm schmaler. Gewicht fast gleich.
 

Anhänge

  • 80-samsung-galaxy-tab-s6.jpg.jpg
    80-samsung-galaxy-tab-s6.jpg.jpg
    634,4 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, P-J-F, DigiDirk_75 und eine weitere Person
Für 499€ bei der LTE Version hätte ich es wohl noch einmal probiert, nach dem Tab S5e. Bei dem Preis würde ich sogar auf ein Tablet ganz verzichten oder Matebook und Ipad kaufen :D
 
Das S6 ist sicher ein tolles Gerät, aber ich hab alles richtig gemacht, mit meinem Tab S5e, für weniger als den halben Preis. :D
 
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Zum Video: selbstverständlich ist der Pen dabei. Hätte seinen Satz von wegen zum Scheitern verurteilt wegen Android ruhig am Anfang nennen können, dann hätte ich mir den Rest nicht weiter angesehen. Jeder hat nunmal andere Einsatzzwecke, für mich passt es mit Android
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
431
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
381
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten