Samsung Galaxy Tab S6 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Update ist installiert. Anschließend habe ich noch die Google Play-Sytemupdate durchgeführt, erst wurde nur ein paar KB großes Update angezeigt, Tablet neu gestartet und nochmal auf aktualisieren gegangen und dann wurde ein 2,9MB großes Update angeboten, installiert, neu gestartet und nun Stand 01.02.2022
 
Bei mir (WiFi-Variante) ist das Update seit vorgestern auch drauf. Die Akkulaufzeit scheint schlechter geworden zu sein, ich hoffe dass sich das wieder einpendelt.
 
Vorhin kam ein Sicherheits-Update zum SM-T865.
SmartSelect_20220414-220506_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: holms
Ja, nochmal als Text:

• Version: T865XXU5DVD1 / T8650XM5DVD1 / T865XXU5DVC1
• Größe: 181,89 MB
• Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vepman
Update für die WLAN only Version ist da, Sicherheitsebene 01.03.2022
 
Mit dem aktuellen Patch ist das WLAN leider immer noch so sprunghaft. Habe es jetzt bei anderen Haushalten und Access Points bzw. Routern probiert - das Ergebnis ist immer das Gleiche. Es liegt bei mir also definitiv am Tablet / Update und nicht an meiner Infrastruktur Zuhause.
LG
 
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S6 (ohne Lite) und mir wird auch das Update auf Android 12 angeboten.
Da ich im Netz von vielen Problemen mit Android 12 gelesen habe, aber keine vollständige "Entwarnung" gefunden hatte, wollte ich fragen, ob ihr das Update auf Android 12 gemacht habt und ob alles noch einwandfrei läuft.
Danke!
 
@MiHu Probleme gibt es eher, weil die App-Entwickler zur Ziel API 30 gezwungen werden. Das gibt halt Einschränkungen.(ab Android 11+).

Das Update auf Android 12 selbst hat keine Probleme bereitet, alles gut hier. (T865)
 
  • Danke
Reaktionen: MiHu
Neues Update heute für die LTE-Version T865 :)

Version: T865XXU5DVD2 / T865OXM5DVD2 / T865XXU5DVC1
Größe: 171,00 MB
Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2022

Die Sicherheitspatch-Ebene war übrigens zuvor auch bereits 1. März gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Erste Tests nach diesem Update zeigen bei mir, dass das WLAN Problem behoben ist. Ich werde es mal ein bisschen beobachten, aber aktuell bin ich guter Dinge.

LG

Leider falscher Alarm. Es hat zwei, drei Mal geklappt und jetzt ist das alte Verhalten wieder da. Sehr komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß wohl doch einiges imArgen gelegen haben. Zwei Updates im Abstand von 12 Tagen. Wobei sich Samsung ansonsten reichlich Zeit läßt.
 
Hallo, und schon wieder ein Update fürs T865 (LTE) 😁:

Version: T865XXU5DVE1 / T865OXM5DVE1 / T865XXU5DVC1
Größe: 186,79 MB
Sicherheitspatch-Ebene: 1. März 2022
 

Anhänge

  • Screenshot_20220513-233657_Software update.png
    Screenshot_20220513-233657_Software update.png
    315,5 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: oxeye
Jetzt auch für die only WLAN Version verfügbar, Sicherheitspatch-Ebene weiterhin 1. März 2022
 
Hallo, neues Update fürs T865 (LTE) ist da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220802-084620_Software update.jpg
    Screenshot_20220802-084620_Software update.jpg
    303 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: oxeye, vmddorf, Poly und eine weitere Person
Update für die WiFi only Version ist verfügbar.
Sicherheitspatch-Ebene 1. Juni 2022. Anschließend wurde das Google Play-Systemupdate geladen, neuer Stand 01.Juli 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Coli
Update von heute instalieren wollen
Nach dem Download beim booten Error...
Partition system Reason system:Hash of Date does not match digest in description(3)
Volume Down Key+Side Key funktioniert aber komm nicht weiter
immer dieser Fehler.
Was kann ich machen???
 
@Hans50
Hast du schon mal versucht, die Samsung Smart Switch Software für den PC zu installieren und darüber auf dem Tablet die Firmware neu zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ein neues Update erhalten, One UI 4.1.1 Aktualisierung, neuer Sicherheitspatch 01.08.2022. Ist die WiFi online Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Auch gerade auf UI 4.1.1 geupdated.
Sehr schlecht. Die Navigationssymbole sind jetzt schwarz. Samsung wir immer merkwürdiger. ☹️
 
Fingerabdrücke lassen sich immer noch nicht registrieren.

vepman schrieb:
Sehr schlecht. Die Navigationssymbole sind jetzt schwarz. Samsung wir immer merkwürdiger. ☹
wird wohl vom Bildinhalt abhängen. Bei mir sind sie weiß. Gerade ausprobiert, normalerweise nutze ich Gesten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
356
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
384
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten