Samsung Galaxy Tab S6 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Da ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe, besitze ich jetzt ein Östereichisches model wo kein Update Ausgerollt wird. Gibt es wie früher die Möglichkeit übers flashen einer 4 Teiligen Firmware auf dei DBT version zu kommen?

Gruß
Bubi
 
Schuulbua schrieb:
Gibt es wie früher die Möglichkeit übers flashen einer 4 Teiligen Firmware auf dei DBT version zu kommen?
nein.
SM-T860 oder SM-T865 ?
 
Ist die SM-T865 Version. Dann heißes nur warten ob das Update doch noch kommt
 
@Schuulbua
hast du es schon geflasht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen - Über das Tablet - Softwareinformationen
Davon einen kompletten Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö hab noch nichts getan. Bin da immer etwas vorsichtig. Will mir mein Gerät nicht ruinieren.


Direktes einhängen vom Screenshot geht irgendwie nicht.

Gruß bubi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Schuulbua - Grund: Screenshot
@Schuulbua
Hallo Schuulbua,
Wie kann ich prüfen welches Modell ich habe?
Ich bekomme auch kein Update..
Ich habe das Modell SM-T860
Vielen Dank für deine Antwort
Viele Grüße Hermann
 
Schuulbua schrieb:
Direktes einhängen vom Screenshot geht irgendwie nicht
Doch geht.

Du hast keine SIM im Gerät? Leg Mal eine aus Deutschland ein und mach nochmal einen Screenshot
 
@maik005 ich hab eine deutsche Sim Drin von der Telekom. Bin nur im WLAN. Die Sim läuft über meinen Handy Vertrag als Multisim
 
@maik005 danke dann werd ich es mal probieren

@hermann2207 bei Anbieter version sollte für Deutschland DBT stehen. Bei mir steht ATO für Österreich
 
@hermann2207
zeig mal den selben Screenshot von dir wie dein Vorposter.
 
Ich scheine auch ein österreichisches S6 zu haben..

Hier der Screenshot :

Screenshot_20201024-110935_Settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann kann ich also nur warten und hoffen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin aber insgesamt sehr zufrieden mit dem S6..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
hermann2207 schrieb:
Dann kann ich also nur warten
genau. Es wird ein Update für Österreich irgendwann wieder kommen.
 
Heute Morgen ist das Update auch für die ATO-Version gekommen.
 
Hab gerade den Sicherheitspatch 01. November bekommen (LTE)Screenshot_20201117-230150_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf, holms und Irontiger
Update heute auch auf meinem S6 (LTE) angekommen.
Einerseits ist es ja super wenn es Updates gibt, andererseits hat eines dieser Updates den Fingerprintsensor völlig unbrauchbar gemacht. Hat der Anfangs noch gut funktioniert, geht seit Monaten nichts mehr... und keines der letzten Updates hat daran was geändert!
 
@LGOlli
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Böse
Reaktionen: MuP
Hallo,
da gehen die Erfahrungen hier sehr auseinander. Eine Veränderung habe ich nach Updates nicht festgestellt. Allerdings hat es bei mir von Anfang an nur suboptimal funktioniert. Ich sehe es auch garnicht ein, meinen Finger vor Nutzung erst einmal nass oder erst recht nicht fettig zu machen. Ich mag die Sauerei nicht.

Gruß
 
Habe auch nie Probleme gehabt, der von meinem A70 reagiert da wesentlich träger.
 
Das Anlernen des Fingerabdrucks war sehr hackelig, also bis er erkannt wurde. Der Fingerprintsensor selbst, funktioniert bei meinem Gerät einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
353
kev1807
K
H
Antworten
1
Aufrufe
431
hagex
hagex
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
381
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten